HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

Rapidler

Ich fand das Staffelfinale jetzt nicht soooo spektakulär wie andere, aber dennoch lässt es jetzt einige Fragen offen - vor allem die Lily-Marshall-Geschichte und wie sich Ted jetzt bei der Hochzeit verhalten wird. Gänsehaut hatte ich trotzdem :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

cliffhanger-finale sind einfach der größte scheiß. da bleibt nicht nur ein handlugnsstrang offen (hochzeit, italien, richteramt) und dann wird die mutter grad mal ~10sek reingepresst, obwohl man sich die ganze season erwartet, dass ted sie auch kennen lernt. - also mmn ist die staffel um 1,2 folgen zu kurz, hoffe in der finalen season werde ich nicht den selben eindruck haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Eigentlich muss man ja froh sein, das es eine neunte Staffel gibt, weil mit so einem Serienende wäre ich ordentlich angefressen gewesen:

CARTER BAYS: One of our hard and fast rules [when we thought we were doing eight seasons] was that we didn’t want to meet her until the very end. We felt like, now that we’re doing another year, let’s find an interesting new twist.

http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_mother/news/1000711/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sind eigentlich das geilste.

Wär was für den "unpopulären Meinungen"-Fredl. Im Prinzip ist ein Cliffhanger nur eine Zuseherverarsche, damit sie ja dranbleiben, so ein Staffelfinale ist für viele ja eine geeignete Gelegenheit sich ganz von einer Sendung zu verabschieden und dann ziehen die Macher einfach die billige Cliffhanger-Karte. Bei kleineren Produktionen, die zittern müssen verlängert zu werden, lass ich es mir noch einreden, so tuts halt überhaupt nicht Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

durchdachte cliffhanger zu einem seasonfinale find ich gut, unnötige um das ganze künstlich zu verlängern nicht. wirklich schlimm sind nur cliffhanger bei einem serienfinale :fuuu:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.