joop ASB-Messias Geschrieben 11. September 2012 Scheiss Piefke, scheiss Schiedsrichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2012 schade. aber trotzdem super spiel. darauf kann man aufbauen... Einen Scheissdreck, ich kann diesen Orsch Spruch nimmer hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 naja was soll er machen, wir haben leider keinen zweiten harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 Bitte für den Burgstaller darf man den Koller jetzt schon kritisieren. Hat trotzdem fast alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2012 Weltmeister werden die Piefkes trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2012 naaa, die bekommen ka abseit, wir 3x mal die sollen mal nachdenken das ist ein scheissdreck ich bin soooo hasss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. September 2012 ich mag was zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2012 Warum pfeiffen die gloryhunter im stadion jetzt? sicher nicht gg das team. die werden mit dem verdienten beifall verabschiedet. geht wohl gg die brunzer und ihren holländischen lustbuben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. September 2012 Fickts euch eis deutschn eierbärn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2012 das kanns net sein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Wie gern ich jedem einzelnen aus diesem Schiri-Team in die Goschn hauen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 11. September 2012 wie kann man sich mit unvermögen & pech nur so um die hart verdienten lorbeeren bringen. unfassbar! -.- zum schiedsrichterteam sag ich erst gar nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2012 Wehe burgstaller hätte den verschossen, arnautovic MUSS den machen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2012 selten so heiss, aber wir werden weltmeister..........in brasilien........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. September 2012 Bitte wer jetzt "Scheiß Piefke" oder ähnliches schreit hat einen Schaden. Die können nämlich nichts für Garics, Kavlak und Burgstaller. Die haben halt ein Weltklasseteam und ein Weltklasseteam gewinnt solche Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts