Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

da sind harniks chancen natürlich doppelt bitter.

in summe eine sehr gute erste halbzeit aber das späte tor war dann doch irgendwie typisch.

hz2 wird natürlich brutal schwer. die deutschen können sich aufs kontern konzentrieren und das können die auch sehr gut. da werden wir noch glück benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja ihr habt ne starke Halbzeit gespielt, aber beschwert euch nicht ùber unser Glück, sondern über euer Unvermögen.

Wenn ihr bessere Fußballer hättet, dann hättet ihr bei dem Übergewicht auch mal ein Tor gemacht, oder mehr richtige Chancen erspielt.

Den Ball von reus hält ein richtiger Keeper auch mal.

So wie das bisher gelaufen ist muss man leider sagen dass Deutschland gegen Österreich auch eine schlechte Leistung zum Siegen ausreicht und wir waren für unseren Maßstab richtig schlecht.

In der Verfassung wie heute steht es gegen Spanien 0:4 gegen uns.

Ich frag mich nur warum unser Team seit auf einmal so scheiße spielt.

War ja schon gegen Argentinien und gegen Färöer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find die aufstellung von uns aber grundsätzlich gut. mit Janko wäre es im Angriff sicher nicht besser gelaufen

Jep, die einzige Überlegung wäre ein schnellerer Spieler als Ivanschitz gewesen, da man ja schnell umschalten will. Wenn Arnautovic da auch öfters mitmachen würde ...

Aber sehr gute Partie von Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also wie den almer halten soll frag ich mich dann schon ..

er war mit der hand dran aber leider zu wenig druck dahinter deswegen ging er über die innenstange trotzdem rein. man hätte den ball aber vorher schon richtig blocken müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie bei der Elfer Situation?

Es ist schlecht zu sehen aber Badstuber hält Harnik hier ganz gewaltig, Zeitlupe lösts auf und der Komiker labert etwas von Fairplay Day blablabla.

Ich sitz direkt neben einem Schiri, der die Elfersituation genauso sieht wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Österreich spielt mit Großem Aufwand und viel Leidenschaft. Auch wenn wir die Deutschen unter Druck setzen, haben sie trotzdem die klareren Chancen. Das Gegentor kurz vor der Pause war dann typisch für beide Mannschaften - die Deutschen machen ihrem Ruf alle Ehre und wir eigentlich auch .....

Nachdem wir eben viel Aufwand betreiben müssen, um in der Partie zu bleiben und unsere vorhandenen Ungenauigkeiten auszubessern, bin ich neugierig wie lange unser Team Kraft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ärgerlich. Das glück müssen wir uns erst erarbeiten, aber unter Koller spielen wir verdammt geordnet und strukturiert. Unter constantini wirkte jede aktion wie purer zufall, was man hier nicht behaupten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Bitte hört auf mit dem "Glück" Geschreie.

Österreich produziert den Druck zu 90% über Pressing und Kondi. D führt dank Weltklasse im Tor und bei Schüssen aus der 2. Reihe. Bei uns ist niemand da, der so ein Tor schießen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

er war mit der hand dran aber leider zu wenig druck dahinter deswegen ging er über die innenstange trotzdem rein. man hätte den ball aber vorher schon richtig blocken müssen

naja. der schuß war knapp 10 meter vor ihm. eigentlich ein wunder das er noch mit der hand dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

find die aufstellung von uns aber grundsätzlich gut. mit Janko wäre es im Angriff sicher nicht besser gelaufen

Janko hätt die Chancen genauso vernebelt bzw hätt sie gar net bekommen.

Alar oder Weimann sind hoffentlich bald so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt ne starke Halbzeit gespielt, aber beschwert euch nicht ùber unser Glück, sondern über euer Unvermögen.

Wenn ihr bessere Fußballer hättet, dann hättet ihr bei dem Übergewicht auch mal ein Tor gemacht, oder mehr richtige Chancen erspielt.

Den Ball von reus hält ein richtiger Keeper auch mal.

So wie das bisher gelaufen ist muss man leider sagen dass Deutschland gegen Österreich auch eine schlechte Leistung zum Siegen ausreicht und wir waren für unseren Maßstab richtig schlecht.

In der Verfassung wie heute steht es gegen Spanien 0:4 gegen uns.

Ich frag mich nur warum unser Team seit auf einmal so scheiße spielt.

War ja schon gegen Argentinien und gegen Färöer so.

Der Gegner hat auch etwas damit zu tun wie gut eine Mannschaft spielt. Die deutschen Spieler hatten tw. keine Milisekunde Zeit die Kugel zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tja was solls die Gegner sind hat Irland und Schweden. Die Deutschen sind einfach zu abgeklärt.

Richtig, die Deutschen sind nicht unser Gegner, da muss man mit einem Xer schon sehr sehr zufrieden sein.

Allerdings nicht nach SO einer ersten Hälfte :madmax:.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten