Moldi . Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) De vernicht ma !!!!! bearbeitet 11. September 2012 von Moldi_1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2012 Bist depad, unser Pressing. <3 Frage ist, ob man das auch in der 2. HZ durchhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2012 So, jetzt darf man mal das Tor auch treffen, aber bislang offensiv eine einwandfreie Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2012 Bin ja gespannt, wie lange man das konditionell durchhält das behagt mir auch nicht wirklich, aber bisher gefällt mir das ganz gut. andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2012 Entweder Bomben daneben oder Roller aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. September 2012 Ja, wieder anette Chance, wenn auch "Quoten Chance" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Die Piefke verlieren jede Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2012 das umschalten nach ballgewinn imponiert mir, sowas hab ich vom nationalteam schon lange nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 fucking schiri !!!! da kroos hätte da schon lange gelb verdient ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 Geprödelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. September 2012 Oida jetzt hauts ihnen endlich eins rein, sonst wird das nix. Gelb für Prödl und vorhin für Kroos net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2012 klose du heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2012 das umschalten nach ballgewinn imponiert mir, sowas hab ich vom nationalteam schon lange nicht gesehen hams von der Admira glernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. September 2012 Oida jetzt hauts ihnen endlich eins rein, sonst wird das nix. Gelb für Prödl und vorhin für Kroos net _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2012 haggod, warum ist das bild am ard seitenverkehrt? verwirrt doch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts