goodfella Postinho Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Jaja noch weit weg aber ich mach ihn mal auf bearbeitet 11. September 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2012 Jaja noch weit weg aber ich mach ihn mal auf . P.S. wird's eigentlich fanboykotte oder sowas wegen den Maßnahmen geben ?( war die letzte Woche ned da und der Fanszenefred gfreit mi ned ) schau dir bitte mal an, wie vorbesprechungsthread so aussehen. hab den letzten (ich glaub von dir?) eh schon nacheditiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 11. September 2012 SK RAPID WIEN FOREVER DON DIDDI ES TUT UNS SORRY ABER AB JETZT WIRD ALLES PANIERT DEN RAPID MASCHIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KULTKLUB RAPID WIEN WEIL ES NICHTA ABER GAR NIX BESSERES GIBT SK RAPID WIEN - LEBENSSINN ES IST GANZEGAL WIR WEDEN IMMER ZU DIR STEHEN Auf zu Mission 33 ! ERFÜLL DEN GROSSEN WUNSCH IN MIR NOCH EINMAL MEISTER WERDEN MIT DIR ____________________________________ 32x österreichischer Meister - 14x österreichischer Pokalsieger - 3x österreichischer Superpokalsieger - 2x Championsleague Gruppenphase - 3x Europaleague Gruppenphase - 2x Europapokalfinalist der Pokalsieger - 1x Zentropapokalsieger - 1x Mitropapokalsieger - 1x deutscher Meister - 1x deutscher Pokalsieger SK RAPID WIEN - Unsere Geschichte ist längst Legende! 1899: Tradition kann man net kaufen! RAPID WIEN, DU BIST DER LEBENSSINN, DU WEISST GANZ GENAU, WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN, UND WENN DIE GANZE WELT, SICH GEGEN UNS STELLT, DER BLOCK WEST BLEIBT HIER, DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR! :grün: :grün: :grün: :grün: :humba: :clap: :clap: :clap: :support: HE HE RAPID DU BIST A SUPER MANNSCHAFT UND I STEH AUF DI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 ... Scheisse es wird immer länger und geiler haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. September 2012 Scheisse es wird immer länger und geiler haha hahaha i mog eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. September 2012 Dannyo weg - lang lebe König Rudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2012 "Don Didi es tut uns sorry" oida i brich weg ahahahahaha made my day!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. September 2012 leider geht am mobile skin ein wenig der flair verloren vor allem die komposition der bilder und smileys klappt nicht ich plädiere für einen "view as intended by the artist" link im mobile skin für beiträge vom rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. September 2012 erst der HC, nun der peter .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 befürchte ne klatsche für uns! aber drauf geschissn, darf mein 30er bei rapid feiern, vielleicht gwinn ma ja doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 hab 2 karten von orange für nord unterer rang, beim away sektor, weiß noch ned ob ichs wem geb, aber wenn sie übrig bleiben kann sie wer ausm asb haben, preis schlagts ma halt was vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2012 hab 2 karten von orange für nord unterer rang, beim away sektor, weiß noch ned ob ichs wem geb, aber wenn sie übrig bleiben kann sie wer ausm asb haben, preis schlagts ma halt was vor Ich meld dich mal an, wennst genaueres weisst pls pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 karten sind heut früh an 2 meiner freunde gegangen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. September 2012 2:0 Danke - Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts