SK Rapid Wien : FC Admira Wacker


goodfella

Recommended Posts

Botaniker

Tipp3 Bundesliga - Tageskarten

Fantribüne OST:

Diese ist leider Online nicht erhältlich, da hier nur personalisierte Karten ausgegeben werden.Beim Eingang muss ein amtlicher Lichtbildausweis vorgezeigt werden. Der Name auf der Eintrittskarte muss ident sein mit dem Namen im Ausweis.Karten erhalten sie über die Ticketline (+43 1 544 5440)und an den Kassen.

Nächstes Bundesliga Heimspiel

SK RAPID WIEN - FC ADMIRA WACKER MÖDLING

15.09.2012

Ich gehe davon aus, dass das auch für Auswärtsfans gilt mit dem Ausweis. Kann mir das wer bestätigen?

Freue mich schon auf die Partie - wie immer, wenn wir beteiligt sind, ist jeder Ausgang möglich. Jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Das gilt für unsere Leute auf der OST-Tribüne neben euch. Da steht einfach am Ticket der Name oben und du musst deinen Ausweis herzeigen, so wie bei den Auswärtstickets eben.

Weiß nicht ob eure Awaytickets auch personalisiert sind?? Aber im Normalfall ist das ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

führerschein mitnehmen und fertig

Ja, mache ich eh. Nur ob das alle wissen?

Das gilt für unsere Leute auf der OST-Tribüne neben euch. Da steht einfach am Ticket der Name oben und du musst deinen Ausweis herzeigen, so wie bei den Auswärtstickets eben.

Weiß nicht ob eure Awaytickets auch personalisiert sind?? Aber im Normalfall ist das ja kein Problem.

Wir kaufen die Tickets erst vor Ort und ja, das ist kein Problem. Nur für den, der nichts ahnend kommt und keinen Ausweis dabei hat. Ich gehe schon davon aus, dass das für den Erwerb aller Tickets gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ja, mache ich eh. Nur ob das alle wissen?

Wir kaufen die Tickets erst vor Ort und ja, das ist kein Problem. Nur für den, der nichts ahnend kommt und keinen Ausweis dabei hat. Ich gehe schon davon aus, dass das für den Erwerb aller Tickets gilt.

Wenn das bei euren anderen Auswärtsspielen nicht so ist, wüsst ich nicht wiesos im Hanappi anders sein sollte? Bei unseren Auswärtsspielen ists so üblich nur mit personalisierten Karten in den Sektor zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn das bei euren anderen Auswärtsspielen nicht so ist, wüsst ich nicht wiesos im Hanappi anders sein sollte? Bei unseren Auswärtsspielen ists so üblich nur mit personalisierten Karten in den Sektor zu kommen.

Das hängt ja nicht von uns ab. Sondern von Euch. Aber egal, ich ruf' jetzt einfach bei Euch im Sekretariat an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmel Burgi

Gerson. Ildiz SHFG Boyd

Sonni. Prager

Schrammel Alar

Mit dieser 11 können wir frohen Mutes ins spiel gegen die Admira gehen

Haha geniale Variante die Aufstellung zu präsentieren, hab eine zeitlang gebraucht um zum kappieren wie es gemeint ist.

Je nachdem ob Gerson fit wird bitte folgende Elf:

LK

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Ildiz Kulo

Burgstaller Hofmann Alar

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Trimmel Burgi

Gerson. Ildiz SHFG Boyd

Sonni. Prager

Schrammel Alar

Mit dieser 11 können wir frohen Mutes ins spiel gegen die Admira gehen

Wicked sick. Und das in aller Herrgottsfrüh. :=

Keine Ahnung bezüglich dem Spiel, kA wo die Admira steht, kA wo wir stehen. Dieses scheiß UEFA-Urteil liegt mir zu schwer im Magen, als dass ich mich WIRKLICH aufs Spiel freuen könnte. Vermute ein unspektakuläres 0:0 ... aber das mag mit meiner Stimmungslage irgendwo zwischen Depression, Lethargie und cholerischem Anfall zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.