Recommended Posts

Fanatischer Poster

Natürlich kann man es sich drehen und wenden wie man will.

Ein unglückliches posting würde ich das nicht nennen.

Denn steunhauser ist der deutschen Sprache mächtig und kann lesen. Also muss er sich im klaren sein welchen Text er teilt , bzw seine Kommentare darunter waren ja eigentlich die frechheit an dem ganzen.

Und wenn ich in der Öffentlichkeit steh und eine Partei bzw einen Fußballklub repräsentiere kann ich so etwas nicht machen.

Und ich habe nie gesagt dass die Ust Aktionen nicht schädigend sind , sondern habe darauf verwiesen dass diese ebenso verurteilt gehören.

welche kommentare von ihm ? ich glaube du verwechselst da was - aber egal. gewalt ist jedenfalls von allen seiten zu verurteilen.

Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser .

Und Ust hat die gerechte Strafe bekommen .

Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke.

Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein.

Denn ich will dass es bei der Austria um fussball geht - und nicht um zweitklassige Politiker bzw links und rechts.

beim lesen deiner postings bin ich immer mehr davon überzeugt, dass du zumindest ein "verharmloser" bist.....

Das immerhin kannst Du haben, in der FB-Gruppe Wir distanzieren uns vom Austrian Soccerboard wird die Verhängung eines HV für Steinhauser angeregt :D

echt ? von wem ist der text ? kannst du ihn vielleicht reinstellen ?

Unkommentiert hat er den Bericht nicht übernommen , er hat dann ein Kommentar verfasst wo er sich bestätigt fühlte.

Und ich brauche keinen im Kuratorium der die Austria da mit hinein zieht !!!

zeigst du mir den bitte - ich habe ihn nämlich nicht gefunden. danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja, und trotzdem bringen solche Vorfälle und die daraus resultierenden Reaktionen überwiegend der FPÖ neue Stimmen. Über einen Wahlsieg von denen braucht sich dann auch keiner wundern.

In Erwägung der Tatsache, dass FPÖ WählerInnen jemand wählen, der mit Gewehr und Knüppel bei Wehrsportübungen aktiv war, glaube ich nicht, dass da ein großes Problem besteht ... vielleicht sogar eher im Gegenteil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin sehr gespannt auf diese super-duper-choreo.

So toll und großartig umgesetzt wie eure Choreo gegen Ajax wird sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

echt ? von wem ist der text ? kannst du ihn vielleicht reinstellen ?

klar, ist vom Herrn von der Rechtsanwaltskammer. Aber gleich vorweg, das mach ich nur zur Info (damit es nicht so wie gestern beim Posten von Links Mißverständnisse gibt)

Mein Mail an die Austria:

Sehr geehrte Damen und Herrren!

Mit großem Entsetzen mußte ich den Medien entnehmen, dass der Betreiber der Facebook-Gruppe “OSTKurve statt USTKurve” durch sein Posting

"Rund um das Spiel Sturm gegen Austria kam es zu einem bemerkenswerten Vorfall: Die FPÖ wollte die Sturm-Fans mit Propaganda für die AK-Wahl belästigen. Das war offenbar keine gute Idee.

Laut Aussendungen der FPÖ wurden die Rechtsextremen von bis zu 50 Sturm-Fans vom Stadion vertrieben. Das FPÖ-Auto wurde mit der Aufschrift "Nazis" besprayt und kann wohl nach dem Samstag auch sonst nicht mehr guten Gewissens als "unfallfrei" bezeichnet werden (gleiches gilt scheinbar für ein paar der rechten Recken).

Bernhard Rösch, der Führer der "Freiheitlichen Arbeitnehmer", beklagt sich nun in einer weinerlichen Aussendung. Dieser "Arbeitnehmer" ist Mitglied der Burschenschaft "Gothia" und casht 16.000 Euro im Monat ab. Doch in Graz haben die rechten Arbeiterverräter offenbar nicht viele Fans.

Gratulation an die Sturm-Fans für diese Zivilcourage!

Halten wir unsere Kurven und unsere Stadien sauber von rechtem Müll! "

Gewalt gegen Andersdenkende (noch dazu in unmittelbarem Nahebereich zu Fußballspielen) geradezu glorifiziert.

Mein Entsetzen wurde nur dadurch noch gesteigert, dass Herr Mag. Albert Steinhauser, Kuratoriumsmitglied der Wiener Austria, dieses Posting auf seiner Facebook-Seite ohne jegliche Distanzierung 1:1 geteilt hat und damit den Eindruck erweckt, mit dem Inhalt dieses Postings vollinhaltlich einverstanden zu sein.

Da die Wiener Austria bei der Vergabe von Hausverboten bekanntlich Zurufen von außerhalb durchaus empfänglich ist, möchte ich mich dieser Tradition nun anschließen und ebenfalls – ganz im Sinne von Mag. Markus Kraetschmer (Null Toleranz bei Gewalt) – ersuchen, die Verhängung von Hausverboten für den Betreiber der angeführten Facebook-Gruppe (dieser dürfte der Wiener Austria ja bekannt sein) und für Herrn Mag. Steinhauser zu prüfen.

Mit sportlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Der Ex Generalsekretär und der Steinhauser bei der Laterne der Verbannten hät schon was ;-)

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Rechtsextremer, der auf rassistischen Demos die "Hier marschiert der nationale Widerstand"-Sprüche anleitet, dem Vernehmen nach Blood and Honour Zusammenhänge unterstützt und rechtsextreme Tatoos trägt, die als Verklausulierung des Hakenkreuz gelten (die schwarze Sonne), gibt sich entsetzt.

Dann ist die Sache klar! Der Verein muss handeln. SOFORT! Alle schuldig, alle raus!

:clap:

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als kleines Zugeständnis an die "Mittigen" könnte man in Aussicht stellen, den Werdegang von A.S., sagen wir, 20 Jahre zu beobachten. Wenn er sich radikalisiert, dann könnte man ja vielleicht mal in eine Statusdebatte einsteigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Thema nervt einfach nur noch weder rechte oder linke Politik im Stadion es sollt nur Austria Wien geben und wenn UST das ned versteht hat man sie verbannt genau wie es sich gehört aber wenn dann die andere Seite (Links) Gewalt gegen " Rechte "gut heißt und dann noch bei der Austria im Koratorium sitzt muss man handeln ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Thema nervt einfach nur noch weder rechte oder linke Politik im Stadion

auch wenn es 1000fach wiederholt wird, es gibt keine linke politik im stadion. das problem ist/kommt von rechtsaußen, deshalb verstehe ich nicht, warum das immer wieder und wieder erwähnt wird.

es ist und bleibt ein rechtes problem, so viel ihr auch noch ablenken wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten