Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Von den "mittigen Neutralen" fehlen jetzt nur noch hope & glory und J.E., die sich hier noch nicht empört haben. Aber die haben vielleicht vorher schon den Newsletter gelesen. Edit: Die Siemens-Ederer gilt als Linke? Dann sind wohl alle sponsorenden Unternehmen links. Alle Schuldig! Alle raus!!11 mir ist grundsätzlich scheißegal ob wer links oder rechts ist. aber wenn ein kuratoriumsmitglieder der wiener austria öffentlich gewalt gutheißt, ist das ein skandal. vorausgesetzt dieser fb-account ist kein fake. bearbeitet 19. März 2014 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2014 Sehr schön. dass es wiedermal um Politik geht..., werde mir daher ersparen die letzten Seiten nachzulesen! kein wunder wenn man sich als opfer darstellt und das mit einer einschlägig bekannten seite untermauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. März 2014 mir ist grundsätzlich scheißegal ob wer links oder rechts ist. aber wenn ein kuratoriumsmitglieder der wiener austria öffentlich gewalt gutheißt, ist das ein skandal. vorausgesetzt dieser fb-account ist kein fake. Und ich bin der Weihnachtsmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2014 mir ist grundsätzlich scheißegal ob wer links oder rechts ist. aber wenn ein kuratoriumsmitglieder der wiener austria öffentlich gewalt gutheißt, ist das ein skandal. vorausgesetzt dieser fb-account ist kein fake. Schau Dir mal die ganze fb Seite dazu vom Steinhauser an - das ist fix kein Fake. Eigentlich ist so eine Person sowohl als Politiker wie auch als Kuratoriumsmitglied untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Schau Dir mal die ganze fb Seite dazu vom Steinhauser an - das ist fix kein Fake. Eigentlich ist so eine Person sowohl als Politiker wie auch als Kuratoriumsmitglied untragbar sprach der fpö wähler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 die zu erwartende antwort wenn man sein unwissen nicht eingestehen will. "die leute sind mir wuascht".... ist fast so ein klassiker wie "ich hab ja nix gegen ausländer, ABER......" Was für ein "Unwissen" den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2014 Und ich bin der Weihnachtsmann. geh bitte. so weit sollten wir uns mittlerweile "kennen", daß du weißt wie ich das meine. bist du mit dem fb-eintrag in dieser form von einem kuratoriumsmitglied einverstanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2014 Ich finds auch nicht gut, dass der Steinhauser diesen Status teilt, aber wir hatten auch schon einmal einen Fanbeauftragten, der sich für Zivilcourage im Stadion ausgesprochen hat... Offensichtlich ist das kein Ausschlussgrund. Ich bin ja der Partei des Herrn A.S. nicht ganz abgeneigt, aber als Justizsprecher Vandalismus gutheißen ist in der Tat einen wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. März 2014 Ich finds auch nicht gut, dass der Steinhauser diesen Status teilt, aber wir hatten auch schon einmal einen Fanbeauftragten, der sich für Zivilcourage im Stadion ausgesprochen hat... Offensichtlich ist das kein Ausschlussgrund. Ich bin ja der Partei des Herrn A.S. nicht ganz abgeneigt, aber als Justizsprecher Vandalismus gutheißen ist in der Tat einen wert. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2014 Was für ein "Unwissen" den? na stell ma uns ein bisserl dumm ? lass es bleiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2014 https://www.facebook.com/albertsteinhauser/posts/660000274060750?stream_ref=10 Die Aussagen sind ja wohl eine Frechheit. Zwar ist mir auch die FPÖ zuwider, aber man stelle sich mal vor was hier los wäre, würde ein Blauer einen Überfall Rechtsextremer auf linke Aktivisten gutheißen. Normalerweise sollte er dadurch aus dem Kuratorium verbannt werden. Selbst seine Partei sollte sich von ihm trennen, sollte man nicht den Plan hegen ihn als grünen Kriegsminister aufzubauen. Meinungsfreiheit ist ja ein tolles Gut, aber in seiner Position, darf er solche Aussagen genau so wenig tätigen wie ein Angehöriger jeder anderen Parteien. Leider befindet sich das politische Niveau in Österreich generell auf den Tiefpunkt. Aristoteles hat solche Zustände ja auch treffend als Herrschaft des Mobs bezeichnet. Und das alles während die Kaiserkrone in einer Vitrine ihr Dasein fristen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. März 2014 Yay, sind wir also im Fanszene-Thread endlich beim bösen Grünen im Kuratorium angelangt. Hut ab, da ist die Strategie der Unschuldslämmer sogar in diesem bescheidenen Rahmen voll aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2014 Yay, sind wir also im Fanszene-Thread endlich beim bösen Grünen im Kuratorium angelangt. Hut ab, da ist die Strategie der Unschuldslämmer sogar in diesem bescheidenen Rahmen voll aufgegangen. Wieso? Es muss beides thematisiert werden. Es können gleichzeitig linke und rechte Mist bauen. Deswegen solle man weder das eine noch das andere unter den Teppich kehren. Die untragbaren Aussagen des Grünen machen die untragbaren Aktionen der Rechtsextremen nicht ungeschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. März 2014 Was der bei unserem verein sucht ist mehr als fraglich, ist der überhaupt austriafan? Mit solchen aussagen verscherzt man es sich ja selbst bei neutralen fans. Was hast du überhaupt bei unserem Verein zu suchen? bist du überhaupt Austria-Fan? Schließlich hast du ja ne Uruguay Fahne als Profilbild..... soviel zu deiner Logik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Wieso? Es muss beides thematisiert werden. Es können gleichzeitig linke und rechte Mist bauen. Deswegen solle man weder das eine noch das andere unter den Teppich kehren. bearbeitet 19. März 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts