forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2014 geiler artikel, keine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2014 Gegenüber unzensuriert.at vermutete Faltejsek, dass es den Funktionären der Austria ein Dorn im Auge sein könnte, dass er Bekanntschaften zu Mitgliedern des Austria-Fan-Klubs „Unsterblich Wien“, dem Anfang 2013 von der Vereinsführung der offizielle Fanstatus aberkannt wurde und der als politisch rechts gilt, pflege. wundert mich nicht, dass UST in dieser ecke noch als "politisch rechts" durchgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. März 2014 Grüne politiker in der austriaführungsetage? Wenn das stimmt überlege ich mir den nächsten stadionbesuch gründlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2014 und schon wird der artikel in der fb gruppe "wir distanzieren uns vom asb" gepostet interessant auch wer´s postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. März 2014 Ist der Steinhauser der einzige Grüne im Kuratorium? Der Rest wird rot oder schwarz sein (Häupl, Rudas), wenn schon eienr Partei zugehörig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2014 wundert mich nicht, dass UST in dieser ecke noch als "politisch rechts" durchgeht. Das Prüfverfahren ist wahrscheinlich im Gange. Sie sollten sich jedenfalls beeilen. Die echten Experten sterben nämlich langsam weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. März 2014 schau. Mir sind die Leute wuascht die sich nicht and die Regeln halten können die die Austria aufstellt od. die sowieso einem ein normaler Hausverstand sagen und sich dann beschweren wenn sie die Rechnung dafür präsentiert bekommen. ich bin noch nie unangenehmen aufgefallen im od. ums Stadion und hatte dadurch auch noch nie Probleme. Die Leute die sich nicht benehmen können und sich nicht an die Regeln halten können gepflegt scheissen gehen... dafür fallst im internet negativ auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2014 Die echten Experten sterben nämlich langsam weg. und ich dachte die würden 1000jahre schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. März 2014 Bericht über die aktuellen Hausverbote http://www.unzensuriert.at/content/0015008-Rot-gr-ne-F-hrungsriege-der-Austria-gibt-Fans-Hausverbot Bringts ziemlich gut auf den punkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. März 2014 Bringts ziemlich gut auf den punkt ! Abgesehen davon, dass der Bericht kein Bericht ist, ist es amüsant zu sehen wie einfach man sich Dinge machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2014 dafür fallst im internet negativ auf You crack me up little buddy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 dafür fallst im internet negativ auf Wüsste nicht dass ich irgendwie gegen das Gesetz verstoße. Ihr habt's es wirklich nicht leicht... Najo, werd mich aus diesem Kasperlfredl wieder zurückziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Ist der Steinhauser der einzige Grüne im Kuratorium? Der Rest wird rot oder schwarz sein (Häupl, Rudas), wenn schon eienr Partei zugehörig? die beiden erwähnten sind rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 die beiden erwähnten sind rot Aber unsere Vizepräsidentin beispielsweise ist schwarz. Außerdem hat die Generalversammlung einstimmig den Ausschluss und die HVs gegen UST und ihre Unterstützer beschlossen und da werden nicht nur rot-grüne Mitglieder abgestimmt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2014 Aber unsere Vizepräsidentin beispielsweise ist schwarz. Außerdem hat die Generalversammlung einstimmig den Ausschluss und die HVs gegen UST und ihre Unterstützer beschlossen und da werden nicht nur rot-grüne Mitglieder abgestimmt haben. ist der pröll nicht auch bei uns im vorstand ? der ist auch schwarz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts