Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gegenüber unzensuriert.at vermutete Faltejsek, dass es den Funktionären der Austria ein Dorn im Auge sein könnte, dass er Bekanntschaften zu Mitgliedern des Austria-Fan-Klubs „Unsterblich Wien“, dem Anfang 2013 von der Vereinsführung der offizielle Fanstatus aberkannt wurde und der als politisch rechts gilt, pflege.

wundert mich nicht, dass UST in dieser ecke noch als "politisch rechts" durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Grüne politiker in der austriaführungsetage? Wenn das stimmt überlege ich mir den nächsten stadionbesuch gründlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:ears:

Ist der Steinhauser der einzige Grüne im Kuratorium?

Der Rest wird rot oder schwarz sein (Häupl, Rudas), wenn schon eienr Partei zugehörig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich nicht, dass UST in dieser ecke noch als "politisch rechts" durchgeht.

Das Prüfverfahren ist wahrscheinlich im Gange. Sie sollten sich jedenfalls beeilen. Die echten Experten sterben nämlich langsam weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

schau. Mir sind die Leute wuascht die sich nicht and die Regeln halten können die die Austria aufstellt od. die sowieso einem ein normaler Hausverstand sagen und sich dann beschweren wenn sie die Rechnung dafür präsentiert bekommen.

ich bin noch nie unangenehmen aufgefallen im od. ums Stadion und hatte dadurch auch noch nie Probleme.

Die Leute die sich nicht benehmen können und sich nicht an die Regeln halten können gepflegt scheissen gehen...

dafür fallst im internet negativ auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bringts ziemlich gut auf den punkt !

Abgesehen davon, dass der Bericht kein Bericht ist, ist es amüsant zu sehen wie einfach man sich Dinge machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür fallst im internet negativ auf

Wüsste nicht dass ich irgendwie gegen das Gesetz verstoße. Ihr habt's es wirklich nicht leicht... :lol:

Najo, werd mich aus diesem Kasperlfredl wieder zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:ears:

Ist der Steinhauser der einzige Grüne im Kuratorium?

Der Rest wird rot oder schwarz sein (Häupl, Rudas), wenn schon eienr Partei zugehörig?

die beiden erwähnten sind rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

die beiden erwähnten sind rot

Aber unsere Vizepräsidentin beispielsweise ist schwarz. Außerdem hat die Generalversammlung einstimmig den Ausschluss und die HVs gegen UST und ihre Unterstützer beschlossen und da werden nicht nur rot-grüne Mitglieder abgestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber unsere Vizepräsidentin beispielsweise ist schwarz. Außerdem hat die Generalversammlung einstimmig den Ausschluss und die HVs gegen UST und ihre Unterstützer beschlossen und da werden nicht nur rot-grüne Mitglieder abgestimmt haben.

ist der pröll nicht auch bei uns im vorstand ? der ist auch schwarz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten