ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2014 Das einer am Zaun war stimmt, doch weder wurde der Typ aufgefordert runter zu gehen noch sonst was sondern einfach gewollt fast runtergerissen ( war ein neuer joe Ordner) und ja dann entsand kurz ne ranglerei und das ände der Gschicht weiß man ja So stimmts Wo schreit jemand Willkür? Der einzige der das Thema zur Duskussion stellt bist du. In diesem Fall +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 Natürlich war es einerseits berechtigt, andererseits auch extrem dumm so zu handeln, leider hat durch das Fehlverhalten des Ordners eine Art Reaktion geführt und ja ist einfach eine scheiss Situation gewesen bzw muss man damit jetzt leben wieder 10 Seiten darüber zu diskutieren hilft den betreffenden ( Wirklich extrem bekannte in der Szene) nicht viel weiter.. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Natürlich war es einerseits berechtigt, andererseits auch extrem dumm so zu handeln, leider hat durch das Fehlverhalten des Ordners eine Art Reaktion geführt und ja ist einfach eine scheiss Situation gewesen bzw muss man damit jetzt leben wieder 10 Seiten darüber zu diskutieren hilft den betreffenden ( Wirklich extrem bekannte in der Szene) nicht viel weiter.. leider 100% deiner meinung. um nix anderes ging es mr, auch wenn ich es vielleicht falsch rübergebracht hab. sorry dafür. sollte alles gesagt sein, widmen wir uns wieder positiveren dingen zu. bearbeitet 2. März 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. März 2014 Wann fahren wir mal so nach Hütteldorf? Anm.: Bild ist von Fiorentina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. März 2014 707 choreospende allein beim IBK spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann!Unglaublich der Typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2014 Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann! Unglaublich der Typ! Wie genau ist das bitte zu verstehen?! Hausbsuche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2014 707 choreospende allein beim IBK spiel Kein Wunder wenn es Leute gibt die einen 50er reinwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. März 2014 25.000 wie beim nordderby werdens wohl nicht aber trotzdem starke spendenaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Wie genau ist das bitte zu verstehen?! Hausbsuche? Er erzählt z.B. wo man mich privat antrifft! Ich hab jetzt keine Angst, aber sowas geht garnicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Er erzählt z.B. wo man mich privat antrifft! Ich hab jetzt keine Angst, aber sowas geht garnicht! Stell ihn zu Rede wenn es dir nicht passt. Jetzr nicht provokant gemeint, aber ich würde es so machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann! Unglaublich der Typ! und wo trifft man sie? in der generali arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2014 Also diese persönlichen sowie untergriffigen Angriffe auf Facebook sind mehr als entbehrlich. Kann man das nicht in angemessener Wortwahl klären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. März 2014 Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann! Unglaublich der Typ! Welche ASB-User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2014 Wie kann er nur, er geht ins Stadion und zum Wirten. na warte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts