Recommended Posts

Mir is ois...

Das einer am Zaun war stimmt, doch weder wurde der Typ aufgefordert runter zu gehen noch sonst was sondern einfach gewollt fast runtergerissen ( war ein neuer joe Ordner) und ja dann entsand kurz ne ranglerei und das ände der Gschicht weiß man ja

So stimmts

Wo schreit jemand Willkür? Der einzige der das Thema zur Duskussion stellt bist du.

In diesem Fall +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Natürlich war es einerseits berechtigt, andererseits auch extrem dumm so zu handeln, leider hat durch das Fehlverhalten des Ordners eine Art Reaktion geführt und ja ist einfach eine scheiss Situation gewesen bzw muss man damit jetzt leben wieder 10 Seiten darüber zu diskutieren hilft den betreffenden ( Wirklich extrem bekannte in der Szene) nicht viel weiter.. leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Natürlich war es einerseits berechtigt, andererseits auch extrem dumm so zu handeln, leider hat durch das Fehlverhalten des Ordners eine Art Reaktion geführt und ja ist einfach eine scheiss Situation gewesen bzw muss man damit jetzt leben wieder 10 Seiten darüber zu diskutieren hilft den betreffenden ( Wirklich extrem bekannte in der Szene) nicht viel weiter.. leider

100% deiner meinung.

um nix anderes ging es mr, auch wenn ich es vielleicht falsch rübergebracht hab. sorry dafür.

sollte alles gesagt sein, widmen wir uns wieder positiveren dingen zu.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann!
Unglaublich der Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann!

Unglaublich der Typ!

Wie genau ist das bitte zu verstehen?! Hausbsuche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er erzählt z.B. wo man mich privat antrifft!

Ich hab jetzt keine Angst, aber sowas geht garnicht!

Stell ihn zu Rede wenn es dir nicht passt. Jetzr nicht provokant gemeint, aber ich würde es so machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unglaublich der Typ!

und wo trifft man sie? in der generali arena :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaublich der Typ!

Welche ASB-User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten