J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 ob ein ordner einen fan vom zaun runterziehen darf, wurde diese frage schon gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 Das einer am Zaun war stimmt, doch weder wurde der Typ aufgefordert runter zu gehen noch sonst was sondern einfach gewollt fast runtergerissen ( war ein neuer joe Ordner) und ja dann entsand kurz ne ranglerei und das ände der Gschicht weiß man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2014 https://www.facebook.com/groups/639336096133531/ Also wird hier über einen Becherwurf-"Skandal" diskutiert! Hab ich garnicht mitbekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ich kenne auch die 2 Versionen und die Ergänzung dass besagter Fanordner nur 1 mal Dienst machen durfte sprich ausgetauscht wurde. bearbeitet 2. März 2014 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 Ände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 Das eigenartige ist, dass das nur zähl wenn es um ein eventuelles Fehlverhalten einiger Fans geht! Wenn es darum geht, was ein Spieler angeblich gesagt hat, dann sieht man das komischerweise nicht so streng! Ich geh mal davon aus, dass Joint es nicht so gemeint hat..., sondern eher sarkastisch! Mir persönlich gehts eigentlich eh nur darum, von wem ich es gehört habe, und der ist einerseits 100% vertrauenswürdig, und andererseits bis ins letzte violetter Vollblutfan und mit Sicherheit kein Gschichtldrucker. Da ich net dabei war, kann ich halt nur das weitergeben, was er mir erzählt hat. Um die Seriösität der "Quelle" gehts aber gar nicht. Eher um das Problem, das man als Fan wissen sollte, wie sensibel zur Zeit reagiert wird auf Fehlverhalten von Fans, und wenn dann etwas vorfällt, immer gleich willkür, oder vollkommen aus der Luft gegriffene HV geschrien wird. Net nur das man vielleicht aus eigener Blödheit (sorry für die harte Formulierung, was anderes fällt mir auf die schnelle net ein) zum Handkuss kommt, wird immer die Schuld zuerst bei anderen (meistens der Verein) gesucht, weil man ja soooo ungerecht entscheidet. Zu den Infos, was ein Spieler so gesagt hat, zu dem ein oder anderen fan. Da sitz ich im gleichen Boot wie ihr, b.z.w. alle anderen, ist zugegebenerweise nix anderes. Ohne die Quelle zu kennen, ist man vorerst mal skeptisch, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Da nehm ich mir nix raus, anders zu agieren. Aber um auf den Sinn meines Postings zurückzukommen. Wird ja mit Sicherheit noch der ein oder andere mitbekommen haben, ob in Klagenfurt etwas vorgefallen ist, oder es ein aus der Luft gegriffener Vorwurf ist, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 Mir persönlich gehts eigentlich eh nur darum, von wem ich es gehört habe, und der ist einerseits 100% vertrauenswürdig, und andererseits bis ins letzte violetter Vollblutfan und mit Sicherheit kein Gschichtldrucker. Da ich net dabei war, kann ich halt nur das weitergeben, was er mir erzählt hat. Um die Seriösität der "Quelle" gehts aber gar nicht. Eher um das Problem, das man als Fan wissen sollte, wie sensibel zur Zeit reagiert wird auf Fehlverhalten von Fans, und wenn dann etwas vorfällt, immer gleich willkür, oder vollkommen aus der Luft gegriffene HV geschrien wird. Net nur das man vielleicht aus eigener Blödheit (sorry für die harte Formulierung, was anderes fällt mir auf die schnelle net ein) zum Handkuss kommt, wird immer die Schuld zuerst bei anderen (meistens der Verein) gesucht, weil man ja soooo ungerecht entscheidet. Zu den Infos, was ein Spieler so gesagt hat, zu dem ein oder anderen fan. Da sitz ich im gleichen Boot wie ihr, b.z.w. alle anderen, ist zugegebenerweise nix anderes. Ohne die Quelle zu kennen, ist man vorerst mal skeptisch, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Da nehm ich mir nix raus, anders zu agieren. Aber um auf den Sinn meines Postings zurückzukommen. Wird ja mit Sicherheit noch der ein oder andere mitbekommen haben, ob in Klagenfurt etwas vorgefallen ist, oder es ein aus der Luft gegriffener Vorwurf ist, oder ?? Ließ meinen Beitrag und alles ist geklärt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ließ meinen Beitrag und alles ist geklärt :-) Hab ich schon, aber erst nach dem Senden meines Postings. Im endeffekt stellt sich natürlich die Frage, ob der Ordner überreagiert hat, oder die betroffenenen Fans nur Eier zeigen wollten. Diese (auch pubertären) Machtspielchen kennen wir eh alle. LEIDER sitzen zur Zeit die Fans am kürzeren Ast, ist inzwischen schon ein lang schleichender Prozess. Die Stimmung ist inzwischen schon so gestört, das eben "kleinste" Vorfälle genügen, um dran zu kommen. Ein vielleicht schon verzweifelter Versuch, das (negative) Fanproblem in den griff zu bekommen. Aber gerade in dieser heiklen Situation sollte sich halt der ein oder andere Fan im Griff haben, weil auch, wie gesagt, man zur Zeit am kürzeren Ast sitzt, und weil es nicht heisst: der "böse" Fan, sondern oft verallgemeinernd, DIE bösen Fans. Damit wars für mich auch schon zu diesem thema, will das jetzt net endlos in die Länge ziehen, ist halt einfach net leiwand (vor allem für die beteiligten, wenn man zum Handkuss kommt, auch wenns vielleicht "nur" ne Überreaktion war. bearbeitet 2. März 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Versteh's auch nicht. Kann schon sein, dass wirklich unnötig provoziert wird. Aber wenn ich eh schon weiß, dass es im Moment nicht viel braucht für ein SV / HV dann geh ich da noch viel weniger drauf ein als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Das eigenartige ist, dass das nur zähl wenn es um ein eventuelles Fehlverhalten einiger Fans geht! Wenn es darum geht, was ein Spieler angeblich gesagt hat, dann sieht man das komischerweise nicht so streng! Genau das meine ich. Es wird bei "ich habe von (m)einer seriösen Quelle gehört" differenziert. Geht es gg. die Fanszene wird schnell mal glauben geschenkt und geschimpft. Sagt (nicht nur) ein User das ein Spieler auf grund des derzeitigen Trainers nicht kommt soll alles Blödsinn sein und der Quelle bzw. dem User die Kompetenz abgesprochen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 Genau das meine ich. Es wird bei "ich habe von (m)einer seriösen Quelle gehört" differenziert. Geht es gg. die Fanszene wird schnell mal glauben geschenkt und geschimpft. Sagt (nicht nur) ein User das ein Spieler auf grund des derzeitigen Trainers nicht kommt soll alles Blödsinn sein und der Quelle bzw. dem User die Kompetenz abgesprochen.... Im Prinzip hast eh recht, und da nehm ich mich gar net raus dabei. Natürlich darf man zuallererst einmal erwarten, das hier Infos weitergegeben werden, um darüber diskutieren zu können, und net vorschnell im Hinterkopf zu haben, da will sich einer wichtig machen. Andererseits will man manchmal nicht wahrhaben, was man zu lesen bekommt, und da ist es der einfachste weg die "Quelle" anzuzweifeln. Ist eine natürliche Reaktion. Die "Schuld" daran, falls sich eine zuweisen lässt, liegt zum teilauch an dem ein oder anderen "Spassvögeln" die sich aus dem Informationsdurst der User einen Spass machen. Anders gesagt, wem kann man etwas wirklich glauben, und wem nicht. Wenn ich bei jemanden sicher bin, glaub ichs ihm halt. Nur herauszufinden (vor allem hier) wer vertrauenswürdig ist, ist net so leicht. Das ist das eigentliche Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ein äusserst glaubwürdiger (und bei JEDEM Spiel dabei) Freund von mir hat mir gestern davon berichtet, das in Klagenfurt wieder zwei HV ausgesprochen wurden. Hat es WIEDER zwei Unschuldige getroffen ?? Was ist vorgefallen? Ein Fan ist auf den Zaun geklettert, was einem Ordner (seltsamerweise ??!!) nicht recht war, und er ihn deswegen aufforderte, wieder runterzukommen. Nach dem dieser Fan den Anweisungen nicht folgte (warum auch, immerhin muss man ja zeigen, wer die grösseren Eier hat, oder ??) versuchte der Ordner ihn am Fuss herunterzuziehen. Was zwei Freundes des "Zaunbesetzers" nicht passte, sie hinzustürmten, und dem Ordner schnell mal zwei aufs Maul verpassten. Ordnung muss sein, oder ?? Darf sich jo net jeder dahergelaufene erlauben, einen violetten Fan zu nötigen etwas zu tun, was ihm widerspricht. Worauf wieder mal willkürlich zwei HV ausgesprochen wurden. Gibts den echt keine Unschuldsvermutung mehr ?? Wo schreit jemand Willkür? Der einzige der das Thema zur Duskussion stellt bist du. Ich hätte seitens der Fanszene nichts mitbekommen in diese Richtung. Daran sieht man scho wie du die Diskussion führen willst - du regst dich über Sachen auf die laut dir passieren könnten, in dieser Form diesmal aber nicht eingetreten sind. Den unlustigen Sarkasmus mal außen vor gelassen, übrigens lustig dass du den Sarkasmus ein paar Posts weiter dann nicht verstehst. Zum Thema möcht ich gar nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht dabei war - dass Ordner die Leute vom Zaun reißen allerdings Arschlöcher sind, sollte bekannt sein. Es kann sich wahrscheinlich jeder an die Fälle erinnern, als das in schweren Verletzungen endete. bearbeitet 2. März 2014 von anonymo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 Wo schreit jemand Willkür? Der einzige der das Thema zur Duskussion stellt bist du. Ich hätte seitens der Fanszene nichts mitbekommen in diese Richtung. Daran sieht man scho wie du die Diskussion führen willst - du regst dich über Sachen auf die laut dir passieren könnten, in dieser Form diesmal aber nicht eingetreten sind. Den unlustigen Sarkasmus mal außen vor gelassen, übrigens lustig dass du den Sarkasmus ein paar Posts weiter dann nicht verstehst. Zum Thema möcht ich gar nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht dabei war - dass Ordner die Leute vom Zaun reißen allerdings Arschlöcher sind, sollte bekannt sein. Es kann sich wahrscheinlich jeder an die Fälle erinnern, als das in schweren Verletzungen endete. Hast etwas in den falschen Hals bekommen. Ich habe allgemein gemeint, das bei HV immer gleich von Willkür gesprochen wird, oder vollkommen aus der Luft gegriffen. Darum auch bei diesem Vorfall sarkastisch diese Frage gestellt. Zumindest kann ich mich jetzt net auf die schnelle an ein Posting erinnern, wo ein betroffener einsieht, das er zu Recht mit SV oder HV belegt worden ist. Aber lass ma das, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. März 2014 Wo schreit jemand Willkür? Der einzige der das Thema zur Duskussion stellt bist du. Ich hätte seitens der Fanszene nichts mitbekommen in diese Richtung. Daran sieht man scho wie du die Diskussion führen willst - du regst dich über Sachen auf die laut dir passieren könnten, in dieser Form diesmal aber nicht eingetreten sind. Den unlustigen Sarkasmus mal außen vor gelassen, übrigens lustig dass du den Sarkasmus ein paar Posts weiter dann nicht verstehst. Zum Thema möcht ich gar nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht dabei war - dass Ordner die Leute vom Zaun reißen allerdings Arschlöcher sind, sollte bekannt sein. Es kann sich wahrscheinlich jeder an die Fälle erinnern, als das in schweren Verletzungen endete. Eigentlich ist ja der Zaun das Arschloch, wäre dieser nicht an dieser Stelle bräuchte niemand versuchen hinüber zu klettern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 wenns dem ordner eine reingehaun haben ist das HV auch berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts