windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Edith sagt geben wir uns den spass hier noch weiter bearbeitet 27. Februar 2014 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2014 Btw.: Nettes FAK Graffiti auf der Autobahn unter dem Generali Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2014 Btw.: Nettes FAK Graffiti auf der Autobahn unter dem Generali Logowo in etwa? Autobahn und Generalilogo kann ich ned ganz verbinden (oder meinst auf der Höhe vom Horr?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2014 wo in etwa? Autobahn und Generalilogo kann ich ned ganz verbinden (oder meinst auf der Höhe vom Horr?) Wo früher der "verteilerkreisflavour" war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2014 aso, gut das is ja ned auf der AB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Hab es leider nur kurz beim Vorbeifahren im Rückspiegel mitgekriegt aber es ist nicht dort wo das Verteilerkreisflavour war sondern relativ am Ende der Abfahrt runter vom Verteilerkreis auf die Autobahn. Ungefähr die Höhe vom großen Generali Logo welches aufgestellt ist (jedoch deutlich niedriger)und da ist bereits Autobahn da dort gleich die Spur in den normalen AB Verkehr sich einordnet. bearbeitet 27. Februar 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2014 Hab es leider nur kurz beim Vorbeifahren im Rückspiegel mitgekriegt aber es ist nicht dort wo das Verteilerkreisflavour war sondern relativ am Ende der Abfahrt runter vom Verteilerkreis auf die Autobahn. Ungefähr die Höhe vom großen Generali Logo welches aufgestellt ist (jedoch deutlich niedriger)und da ist bereits Autobahn da dort gleich die Spur in den normalen AB Verkehr sich einordnet. Dürfte dort schon "länger" stehen,hab ich vor 2 Wochen schon gesehen. Ein riesengroßes FAK is dort zu sehen. Schön hab ich die VF-Graffiti im Skaterpark gefunden ,neben der L.v. Höhnel-Gasse. Wurde aber von den Grünen übersprayt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Dürfte dort schon "länger" stehen,hab ich vor 2 Wochen schon gesehen. Ein riesengroßes FAK is dort zu sehen. Schön hab ich die VF-Graffiti im Skaterpark gefunden ,neben der L.v. Höhnel-Gasse. Wurde aber von den Grünen übersprayt. Die wurden anschließend dafür auch mit violetter Farbe übermalt, wie es jetzt dort aussieht kA! bearbeitet 27. Februar 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 von asb MUSS man sich auch distanzieren. ist ja von einem rapidler erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2014 Hab es leider nur kurz beim Vorbeifahren im Rückspiegel mitgekriegt aber es ist nicht dort wo das Verteilerkreisflavour war sondern relativ am Ende der Abfahrt runter vom Verteilerkreis auf die Autobahn. Ungefähr die Höhe vom großen Generali Logo welches aufgestellt ist (jedoch deutlich niedriger)und da ist bereits Autobahn da dort gleich die Spur in den normalen AB Verkehr sich einordnet.muss ich mir mal ansehen.gute sprayer dürften wir ja haben (siehe vtkf und auch das ust graffiti war top gestaltet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2014 Dürfte dort schon "länger" stehen,hab ich vor 2 Wochen schon gesehen. Ein riesengroßes FAK is dort zu sehen. Schön hab ich die VF-Graffiti im Skaterpark gefunden ,neben der L.v. Höhnel-Gasse. Wurde aber von den Grünen übersprayt. Vor einer Woche bilde ich mir ein das es aber noch nicht übersprayt war? Oder sprechen wir von zwei verschiedenen Orten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2014 weil es gerade gut passt, werfe ich das mal wieder in den raum, ich frag mich schon sehr (sehr..) lange weshalb der holzzaun der neuland nicht bereits schön bemalt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2014 weil es gerade gut passt, werfe ich das mal wieder in den raum, ich frag mich schon sehr (sehr..) lange weshalb der holzzaun der neuland nicht bereits schön bemalt ist. Wie hättest ihn denn gerne bemalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2014 Vor einer Woche bilde ich mir ein das es aber noch nicht übersprayt war? Oder sprechen wir von zwei verschiedenen Orten? Soweit ich weiß,gibts auf dieser Höhe nur einen Skaterpark. Dass die Grünen dort gesprayt haben muss schon vor ein paar Wochen gewesen sein, so Anfang Februar. User Dexxter meinte aber,dass es mit Violett wieder übermalt wurde. Werd ich morgen sehen wenn ich mim Bus Richtung Stadion fahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2014 Btw.: Nettes FAK Graffiti auf der Autobahn unter dem Generali Logowurde von einem User bereits vor 3-4 Wochen gepostet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts