GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Februar 2014 Eine neue Facebook Gruppe der ultraorientierten FCs der Osttribüne gibt es auch:https://www.facebook.com/pages/Ostnews-Austria-Wien/649990938400218?fref=ts Vielleicht für den einen oder anderen hier von Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2014 Find ich persönlich nicht so toll wenn jetzt alle pauschal für einige Unverbesserliche in Madrid büßen müssen. Andererseits musst irgendwann und irgendwie damit anfangen. "Unschuldige" kann´s und wird´s auch immer treffen ja, aber auch vielleicht/wahrscheinlich mitunter "Steigbügelhalter". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Februar 2014 Eine neue Facebook Gruppe der ultraorientierten FCs der Osttribüne gibt es auch: https://www.facebook.com/pages/Ostnews-Austria-Wien/649990938400218?fref=ts Vielleicht für den einen oder anderen hier von Interesse. Les ich da raus dass der kai wieder aktiv wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2014 Gerade auf Facebook entdeckt: Find ich persönlich nicht so toll wenn jetzt alle pauschal für einige Unverbesserliche in Madrid büßen müssen. Die Bulldogs allerdings haben CL away recht offensichtlich gemeinsame Sache mit Ust gemacht ... da büßen meiner Meinung nach keineswegs die falschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2014 Das mit den hausverboten ist auch so eine sache.... ein bekannter hat mir erzählt dass da leute dabei sind die schon über drei Jahre nicht mehr ins stadion gehen bzw eigentlich Grüne sind die noch nie im horr waren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Les ich da raus dass der kai wieder aktiv wird? Sind sie ja, waren sowohl in Köln als auch beim Derby wieder vertreten! bearbeitet 13. Februar 2014 von wienerlausbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Die Bulldogs allerdings haben CL away recht offensichtlich gemeinsame Sache mit Ust gemacht ... da büßen meiner Meinung nach keineswegs die falschen.Bitte meld dich einfach ab, kaum gehts um rechte dinge kommst wieder daherSind sie ja, waren sowohl in Köln als auch beim Derby wieder vertreten!Jawohl Inferno ab SA im 2ten rang? bearbeitet 13. Februar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2014 Das mit den hausverboten ist auch so eine sache.... ein bekannter hat mir erzählt dass da leute dabei sind die schon über drei Jahre nicht mehr ins stadion gehen bzw eigentlich Grüne sind die noch nie im horr waren.. Das kommt halt dabei raus, wenn sich der Verein die Vergabe von Hausverboten derart "diktieren" läßt, dass diverse Leute, die offenbar einen prominenten Unterstützer im Kuratorium haben, einfach eine Liste mit unliebsamen Personen vorlegen können. Amüsant, dass auf der ursprünglichen Liste einige Leute gar nicht mit richtigen Namen, sondern nur mit ihrem Facebook-Nick aufgeführt waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2014 Das kommt halt dabei raus, wenn sich der Verein die Vergabe von Hausverboten derart "diktieren" läßt, dass diverse Leute, die offenbar einen prominenten Unterstützer im Kuratorium haben, einfach eine Liste mit unliebsamen Personen vorlegen können. Amüsant, dass auf der ursprünglichen Liste einige Leute gar nicht mit richtigen Namen, sondern nur mit ihrem Facebook-Nick aufgeführt waren Einige sind auch dabei die sich nur über Facebook als quasi rechts Outen - sich aber im stadion nichts zu Schulden kommen ließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2014 Das mit den hausverboten ist auch so eine sache.... ein bekannter hat mir erzählt dass da leute dabei sind die schon über drei Jahre nicht mehr ins stadion gehen bzw eigentlich Grüne sind die noch nie im horr waren.. Passt doch eh. Die haben sowieso nix bei uns verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2014 Das mit den hausverboten ist auch so eine sache.... ein bekannter hat mir erzählt dass da leute dabei sind die schon über drei Jahre nicht mehr ins stadion gehen bzw eigentlich Grüne sind die noch nie im horr waren.. Dann kann es ihnen eh egal sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2014 Ja im prinzip schon - nur sieht man halt wie sehr sich der Verein damit beschäftigt ob sich jetzt wer was zu Schulden kommen lies oder nicht.. usw. Aja: ab Samstag wirds ein neues fanmagazin geben - das ostblatt. Herausgegeben von den Gruppen boys , Inferno , fanatics , kai , industry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2014 Bitte meld dich einfach ab, kaum gehts um rechte dinge kommst wieder daher Gute Strategie. Regen wir uns nicht über rechtsextreme Vernetzungen im Stadion auf, sondern über die, die sie thematisieren. Das hat uns ja in den letzten Jahren enorm weiter gebracht. Oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Einige sind auch dabei die sich nur über Facebook als quasi rechts Outen - sich aber im stadion nichts zu Schulden kommen ließen.Sollte das stimmen, ist das eine bodenlose Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2014 Sollte das stimmen, ist das eine bodenlose Frechheit! Wenn ma uns das nächste mal sehen kann ich dir das zeigen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts