dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Mit deppen muss man leider rechnen, besonders bei einem traditionsklub aus einer millilnenstadt, deppen findet man auch auf den tribünen in grödig. wenn man keine deppen haben will muss man einen verein finden der IQ test und psychologische gespräche macht bevor man überhaupt ins stadion darf und den verein gibts net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei so Schmerz befreiten wie vollviolett oder dem Herrn Doktor is kein Wunder das so mancher sagt er scheißt auf alles was mit der austria zu tun hat.Klar es geht ja um Internetgeschreibsel und Selbstbeweihräucherung und nicht um Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 Wer daran schuld hat, weiss ich nicht. Fakt ist, dass es zu Westzeiten (Freaks, Mini als Vorsänger etc...) einen wesentlich größeren Zusammenhalt gegeben hat. Vl liegts daran, dass generell weniger Zuseher im Stadiion waren als heute und somit der Deppenanteil geringer war Oje die alte "früher war alles besser Leier" Ja, ganz unrecht hast ja ned, aber wie wärs mit mitwirken statt nur motzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 das glaub ich dir gern. einem trottel ist es normalerweise wurscht ob er einer ist oder nicht Das wiederum nehme ich Dir sofort und uneingeschränkt ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Hast du was gegen Weihrauch, du antikatholischer Hund ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Dezember 2013 Hast du was gegen Weihrauch, du antikatholischer Hund ??? Was bitte ist ein antikatholischer Hund? Habens dich grüßen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Oje die alte "früher war alles besser Leier" Ja, ganz unrecht hast ja ned, aber wie wärs mit mitwirken statt nur motzen? Und das mitwirken soll dann wie aussehen?Da ich seit 8 Monaten einen Nachwuchs habe sind Zeit und Geld sehr begrenzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 Und das mitwirken soll dann wie aussehen? Da ich seit 8 Monaten einen Nachwuchs habe sind Zeit und Geld sehr begrenzt. Yo is dann a Erklärung.... Aber nur Motzen bringts eben ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Yo is dann a Erklärung.... Aber nur Motzen bringts eben nedFinds halt schade, was aus der damaligen Szene geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich liebe Bengalo & seine treue Anhängerschaft Bitte macht weiter so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 In Anbetracht des Faktums, dass du, lieber Freakboy, hier kaum einen sinnvollen und der Vernunft zugeneigten Beitrag hervorgebracht hast, sollte man eher die Überlegung anstellen, dich aus dieser Internetdiskussionsplattform zu entfernen. Bruhahahahahahahahahahahah :lol: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 @Glumanda: Was haben Pokémons hier überhaubt verloren hä ??? @Gatrik: Hast duu sonst auch nooch etwas beizutragen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Bruhahahahahahahahahahahah :lol: :laugh: Wer ihm wohl diesen Beitrag geschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Pokemons sind keine Verbrecher. ATRAB-All Team Rockets are Bastards!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2013 Nachdem ich immer produktiv bin möchte ich mich einmal auf das unproduktive Niveau mancher Personen herablassen und jenen Gedanken posten, der mir einfällt, wenn ich einen Beitrag von Bengel Viola lese: http://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts