Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 Für was UST wir haben doch jetzt die Bulldogs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Dezember 2013 USt-Schläger-Rauchtöpfe auch im zweiten Rang?Du meldest dich immer dann wenn es um ust geht. bist du vielleicht der ostkurve statt ust kurve haberer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 Für was UST wir haben doch jetzt die Bulldogs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2013 Du meldest dich immer dann wenn es um ust geht. bist du vielleicht der ostkurve statt ust kurve haberer Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Seite arbeitet für DIE GUTE Sache. Ust=böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Dezember 2013 Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Seite arbeitet für DIE GUTE Sache. Ust=böse Geschichten erfinden und gerüchte streuen, das ist das ziel dieser seite !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Seite arbeitet für DIE GUTE Sache. Ust=böse Gut ist relativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2013 Gut ist relativ Jein. Eine Initiative, die sich dafür einsetzt eine Nazigruppierung aus dem Stadion zu bekommen, ist per se einmal gut. Ob die Mittel probat sind, ist eine andere Frage. Und über den ersten Teil kann man mMn nicht im geringsten diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Noch dazu war bis jetzt EINE Info falsch. Für jene hat man sich danach entschuldigt. Jeder der etwas gegen Nazis bei unserer Austria unternimmt hat prinzipiell meine Unterstützung! bearbeitet 5. Dezember 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Dezember 2013 Noch dazu war bis jetzt EINE Info falsch. Für jene hat man sich danach entschuldigt. Jeder der etwas gegen Nazis bei unserer Austria unternimmt hat prinzipiell meine Unterstützung! MEHRERE Infos waren falsch und es ist gut dass endlich was dagegen unternommen wird !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 Noch dazu war bis jetzt EINE Info falsch. Für jene hat man sich danach entschuldigt. Jeder der etwas gegen Nazis bei unserer Austria unternimmt hat prinzipiell meine Unterstützung! Naja ob die anderen Infos stimmen weiß keiner das mit Industry war ausgedacht und für das mit den Hakenkreuzen in der choreo gibts auch keine Beweise geschweige den das mit Bulldogs & Atzgersdorf ist sowieso der größte bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja ob die anderen Infos stimmen weiß keiner das mit Industry war ausgedacht und für das mit den Hakenkreuzen in der choreo gibts auch keine Beweise geschweige den das mit Bulldogs & Atzgersdorf ist sowieso der größte bullshit Hakenkreuz kann ich bezeugen (Darüber habe ich vorher sogar in diesem Thread geschrieben!), bei der Industry hat man sich entschuldigt. Und das Wudle&co und Bulldogs eine braune Vergangenheit haben werden sie selbst nicht einmal leugnen (bzw sind offenbar auch immer noch Sympathien in jene Richtung vorhanden, viel mehr wurde auch nicht geschrieben .) Nur anbei, ich stehe in keinerlei Verbindung zu dieser Seite, aber prinzipiell finde ich diese Arbeit durchaus unterstützenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2013 MEHRERE Infos waren falsch und es ist gut dass endlich was dagegen unternommen wird !!! Gut mag sein. Ich kenn diese Seite nicht. Machen wir es anders. Vervollständige den Satz, bitte Bengalo: Eine Initiative, die sich gegen Nazis einsetzt und dabei auf Falschinformationen verzichtet ist schlecht, weil ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaX Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2013 Traurig das dieses Thema nie zu Ende geht und echt schlimm, das man sich an einem Ort wo es um unser Hobby (unserer Liebe) geht sich gegen rechts oder links stellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2013 Traurig das dieses Thema nie zu Ende geht und echt schlimm, das man sich an einem Ort wo es um unser Hobby (unserer Liebe) geht sich gegen rechts oder links stellen muss. da es keine linken auswüchse gibt, brauchst dich nur gegen rechts stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 MEHRERE Infos waren falsch und es ist gut dass endlich was dagegen unternommen wird !!! Das Flämmchen meint, dass mehrere Infos falsch waren. Der P(B)arazit hat das für mich aber überzeugend widerlegt. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wo die Infos falsch waren (und was denn unternommen wird)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts