DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 Kannst gerne nächstes Mal beim Podest vorsprechen kommen und mir das direkt sagen Gern! Erinner mich bitte nach dem Admira-Spiel daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2013 Klar. Und solange in der Hausordnung neben den Keltenkreuzen, Hakenkreuzen und Thor-Steinar-Sachen nicht explizit steht, dass ich keine Fansachen anderer Vereine (außer von Austria Wien) mit ins Stadion nehmen darf, haben diese "Berechtigung" und sind legitim. Bei deutschen Vereinen steht fast in jeder Hausordnung, dass man auf die Fantribüne ausschließlich mit Heimmannschafts-Artikeln darf. Bei den Seitentribünen wäre mir das z.B. noch nie aufgefallen. Da wäre ich neugierig, wo "unsere Freunde" aus Essen, Bratislava oder Madrid dann auf einmal ihre Selbstinszenierung stattfinden lassen würden. Lange Haare, keine Freunde! :-))))))))) Von mir aus kann er auch ne Dauerwelle haben solang er austrianer is passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Problem liegt wo? Ich kann St. Pauli selbst nicht leiden, aber ich kann die Aufregung hier nicht nachvollziehen? die auch ziemlich fett, St. Pauli Lieder im Vip Häusl gesungen haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Hansi, warum ist RWE dann erlaubt bei uns??? laut deinen Ausführungen sollte das doch bitte GARNICHT sein - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Hansi, warum ist RWE dann erlaubt bei uns??? laut deinen Ausführungen sollte das doch bitte GARNICHT sein - oder? fanfreundschaft mit fanatics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 also gibt es da Ausnahmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 fanfreundschaft mit fanatics Ich habe Freunde in Barcelona und Dortmund. Ich darf also dann auch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe Freunde in Barcelona und Dortmund. Ich darf also dann auch oder? du darfst alles was du willst, solange du niemandem schadest und bevor es jetzt kommt: mir sind die paulis egal, aber ich brauche keine wehenden fahnen im horr von denen, obwohl sie mir nicht aufgefallen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Und ich hab mir gestern schon gedacht, wo ich das Spiel gestern auf Sky verfolgt habe, wieso auf einmal "Scheiß St. Pauli!" Sprechchöre zu hören waren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2013 Und ich hab mir gestern schon gedacht, wo ich das Spiel gestern auf Sky verfolgt habe, wieso auf einmal "Scheiß St. Pauli!" Sprechchöre zu hören waren.. Hängt fix nicht mit den Fahnen, sondern mit dem Pliquett oder wie der heißt zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Dezember 2013 ... und der is definitiv ein pauli urgestein. http://www.youtube.com/watch?v=RfUSacADzVM#t=46 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Dezember 2013 Aha gestern also wieder ein hitlergruß auf der ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ned Respekt, sauidioten ! man kann nicht einfach in ein fremdes stadion und einfach fahnen schwingen die nix mit dem heimverein zu tun haben. einfach nur dumm ! Solche leut brauchen wir nicht im stadion !Ganz genau" Ich versteh auch nicht warum immer die RW Essen-Leute in Montur bei uns erscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Dezember 2013 Ganz genau" Ich versteh auch nicht warum immer die RW Essen-Leute in Montur bei uns erscheinen. oder lazio.. oder real madrid.. oder .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2013 Aber das sind doch freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts