a'dorfer Postinho Geschrieben 5. November 2012 Da gehts um unsere fanordner, eine eigens engagierte gruppe die näheren kontakt zur fanszene hat (zu manchen wohl zu nahe) Wenn scatta wirklich dabei war, kann er sich ja an die austria wenden und sagen wer genau da dabei war. Hat ja bereits einer aus joes gruppe "die seite gewechselt", vielleicht hats ja dann wirklich konsequenzen. ja, bei den ordnern gibt's neue gesichter, aber schon mal genau geschaut? denn zumindest zwei neue ordner sind aus der fanszene. jetzt rennens eben mit ordnerjacke/leiberl herum. somit dürften die wechselspielchen in beide richtungen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 ja, bei den ordnern gibt's neue gesichter, aber schon mal genau geschaut? denn zumindest zwei neue ordner sind aus der fanszene. jetzt rennens eben mit ordnerjacke/leiberl herum. somit dürften die wechselspielchen in beide richtungen gehen. so ist es. die gleichen leute waren bis vor kurzem noch als "normale" fans da, jetzt sind sie ordner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 ja, bei den ordnern gibt's neue gesichter, aber schon mal genau geschaut? denn zumindest zwei neue ordner sind aus der fanszene. jetzt rennens eben mit ordnerjacke/leiberl herum. somit dürften die wechselspielchen in beide richtungen gehen. Ja, klar weiß ich das. Das sind aber leute die noch nicht in gewisse richtungen aufgefallen sind. Ich meinte aber den wechsel, der auf grund gewisser aktivitäten in der fanszene vlzogen wurde. Derjenige war ja dann als ordner auch nicht mehr tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 nord C: es war "Sieg" gefolgt von "urd" (also eh wie immer) zu vernehmen und diesmal - soweit ich weiß zum ersten mal - "RUSHFELDT" nachgesungen.... von SH etc. absolut nichts zu vernehmen.... hab mich über die "Rushfeldt" Rufe erst gewundert, und dann einfach mitgemacht, wie viele in unserer umgebung... fazit: (vermutlich) viel lärm um nichts Das war aber mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass "Rushfeldt" angehängt wurde! Ist doch eh immer so dass das automatisch ein paar anhängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. November 2012 Das war aber mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass "Rushfeldt" angehängt wurde! Ist doch eh immer so dass das automatisch ein paar anhängen... ... ich habs zum ersten Mal (Ost unten) gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2012 "Zum ersten Mal" ist gut, ich hänge da seit guten zwei Jahren noch ein gepflegtes Rushfeldt hintendran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 "Zum ersten Mal" ist gut, ich hänge da seit guten zwei Jahren noch ein gepflegtes Rushfeldt hintendran. + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2012 "Zum ersten Mal" ist gut, ich hänge da seit guten zwei Jahren noch ein gepflegtes Rushfeldt hintendran. gut, bis zu uns rüber hat man´s bisher nie gehört - diesmal war das "rushfeldt" auch nicht gerade laut, aber immerhin deutlich zu hören, im gegensatz zu "heil" oder sonstigem mist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. November 2012 + 1 dann müsst ihr vielleicht vorher die Sturmmaske entfernen ... nein, im Ernst, habe es wirklich noch nie vernommen, dass nach dem legendären Sieg - urd noch ein Rushfeld hinzukommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2012 nein, im Ernst, habe es wirklich noch nie vernommen, dass nach dem legendären Sieg - urd noch ein Rushfeld hinzukommt. wie auch, wenns 2-3 hansln singen diesmal dürft´s zumindest eine hundertschaft gesungen haben, und von daher hat man´s diesmal auch auf nord vernommen sowie übernommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2012 bei sieg-urd den nachnamen anzuhaengen ist auf jeden fall nicht standard aber es gibt ja auch leute die "we love the austria, lets go" singen, insofern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 aber es gibt ja auch leute die "we love the austria, lets go" singen Nicht von dir auf andere schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2012 so ist es. die gleichen leute waren bis vor kurzem noch als "normale" fans da, jetzt sind sie ordner. und ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2012 ist ja das selbe bei den ordnern in roter generali jacke - die waren ja auch in der szene und sind jetzt ordner, ist auch gut so da sie einen guten draht zu den "problemfans" haben - besser als würden aussenstehende im sektor stehen. die problemfans lassen sich sicher eher was von ehem. szenefans sagen als von irgendwelchen securityfirmen. ist ja mWn ähnlich wie bei den szenekundigen beamten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 und ?! eine bestätigung des postings von user a´dorfer. und ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts