cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Ok vielleicht kapier ich dann wirklich was nicht und du kannst es mir erklären. Dass sich die Buli einmischt und in einem CL Spiel jemanden das Vorsingen verweigert ist eine Frechheit...soweit stimmen ja eh alle überein. Nur was kann jetzt genau die Austria dafür? Was hätten Sie tun können? Hätten sie diese Anweisung ignorieren sollen? Ich finds genauso wie alle eine Scheiß Aktion aber wieso muss mann da bei einem Spiel in der CL vor 45.000 protestieren (egal ob es jetzt so war oder nicht...es wurde offiziell angekündigt)...inwiefern trifft das die Bundesliga die ja an dem Schuld ist...und eben nicht die Austria und schon gar nicht die Mannschaft. Ich bin für Proteste aber bitte an der richtigen Stelle....und vor allem in einere gesunden Relation...mir ist schon klar, dass der Mani in der Szene wichtig ist aber ob das nicht schon eine Überreaktion an falscher Stelle war haben sich einfach viele so wie ich gefragt. Aber vielleicht versteh ich "Kleingeist" ja irgendwas nicht und du erklärst es mir. Weil der Verein ihnen zuerst volle Unterstützung für Mani zugesagt hat und dann vor der Bundesliga scheinbar doch den Schwanz eingezogen hat. Und nochmal: Es wurde weder im Stadion von irgendeinem FC protestiert, noch wurde jemals ein derartiger Protest angekündigt! Keine Ahnung wo du dir das aus der Aussendung zusammenreimst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 24. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil der Verein ihnen zuerst volle Unterstützung für Mani zugesagt hat und dann vor der Bundesliga scheinbar doch den Schwanz eingezogen hat. Und nochmal: Es wurde weder im Stadion von irgendeinem FC protestiert, noch wurde jemals ein derartiger Protest angekündigt! Keine Ahnung wo du dir das aus der Aussendung zusammenreimst! Auch wenn sie nicht den Schwanz eigenzogen hätten, hätte das nichts geändert! Nur weil MK auch dort eine Funktion hat, heisst das noch lange nicht, dass deswegen jede Entscheidung zu unseren Gunsten ausfällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Es ist bis auf den Bengalen (und das waren nicht die VF) in den 90 min NICHTS passiert, was der Austria geschadet hätte. Es gab im Endeffekt sogar einen Vorsänger und KEIN Fanclub hat protestiert. Ich sehe das Problem nicht ganz. In der Aussendung ist ja auch nicht drinnen gestanden "wir werden heute 90 min schweigen". Ok ich hab vernommen, dass die Austria neben der Bengale auch noch andere Strafen zahlen muss wie z.B. für die/den "Platzstürmer" am Ende oder die nicht frei gehaltenen Treppenaufgänge...aber dafür kann kein Fanclub was. .nochmal mir ging nur das Timing und die Art und Weise einer solchen Ankündigung am Nerv. ..., noch wurde jemals ein derartiger Protest angekündigt! Keine Ahnung wo du dir das aus der Aussendung zusammenreimst! "Wir bzw. die aktiven anderen Ultra-Gruppen von Austria Wien haben daher beschlossen, auf organisierten Support via Mikro-Anlage zu verzichten" Das ist also keine Ankündigung eines Protestes?? Ok dann versteh ich die Welt echt nicht mehr. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Du glaubst das ist öffentlich? Wird der Verein bekommen haben und der wird das wiederrum den FCs übermittelt haben. und wie hat es der verein übermittelt? irgendwo wird es ja was schriftliches geben, und das würde mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Ok ich hab vernommen, dass die Austria neben der Bengale auch noch andere Strafen zahlen muss wie z.B. für die/den "Platzstürmer" am Ende oder die nicht frei gehaltenen Treppenaufgänge...aber dafür kann kein Fanclub was. .nochmal mir ging nur das Timing und die Art und Weise einer solchen Ankündigung am Nerv.Wann hätte man die Ankündig denn machen sollen? Wenn das Match vorbei ist? Sie sollte ja lediglich als Information dienen warum Mani nicht vorsingen wird. "Wir bzw. die aktiven anderen Ultra-Gruppen von Austria Wien haben daher beschlossen, auf organisierten Support via Mikro-Anlage zu verzichten" Das ist also keine Ankündigung eines Protestes?? Ok dann versteh ich die Welt echt nicht mehr. Sorry. Stimmt, dann verstehst du die Welt wirklich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Wann hätte man die Ankündig denn machen sollen? Wenn das Match vorbei ist? Sie sollte ja lediglich als Information dienen warum Mani nicht vorsingen wird. Stimmt, dann verstehst du die Welt wirklich nicht! Ok dann muss ich mein Weltbild ändern. Wenn jemand öffentlich ankündigt auf etwas zu reagieren was ihm nicht passt indem auf etwas verzichtet wird was sonst immer gemacht wird dann ist das kein Protest. Danke. Wieder was gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Ok dann muss ich mein Weltbild ändern. Wenn jemand öffentlich ankündigt auf etwas zu reagieren was ihm nicht passt indem auf etwas verzichtet wird was sonst immer gemacht wird dann ist das kein Protest. Danke. Wieder was gelernt.Heast du Pfosten, was genau verstehst du dran nicht, dass es Mani von der BuLi VERBOTEN wurde am Dienstag den Vorsänger zu machen? Was genau hätte man also machen sollen? Ihn trotzdem raufstellen und dadurch eine Verlängerung seines SV riskieren? Außerdem hat man dann ja eh jemand anderen vorsingen lassen, was die ganze Aufregung ja umso mehr völlig ad absurdum führt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 Heast du Pfosten, was genau verstehst du dran nicht, dass es Mani von der BuLi VERBOTEN wurde am Dienstag den Vorsänger zu machen? Was genau hätte man also machen sollen? Ihn trotzdem raufstellen und dadurch eine Verlängerung seines SV riskieren? Außerdem hat man dann ja eh jemand anderen vorsingen lassen, was die ganze Aufregung ja umso mehr völlig ad absurdum führt!verboten hat man nix, erpresst ist das richtige wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil der Verein ihnen zuerst volle Unterstützung für Mani zugesagt hat und dann vor der Bundesliga scheinbar doch den Schwanz eingezogen hat. Und nochmal: Es wurde weder im Stadion von irgendeinem FC protestiert, noch wurde jemals ein derartiger Protest angekündigt! Keine Ahnung wo du dir das aus der Aussendung zusammenreimst! Der Verein ist gegen das SV vom Mani, sieht es als unverhältnismäßig an und tritt als Fürsprecher für eine Verkürzung des SV ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Heast du Pfosten, was genau verstehst du dran nicht, dass es Mani von der BuLi VERBOTEN wurde am Dienstag den Vorsänger zu machen? Was genau hätte man also machen sollen? Ihn trotzdem raufstellen und dadurch eine Verlängerung seines SV riskieren? Außerdem hat man dann ja eh jemand anderen vorsingen lassen, was die ganze Aufregung ja umso mehr völlig ad absurdum führt! Früher hatte man kein "Podest" und trotzdem eine gute Stimmung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Heast du Pfosten, was genau verstehst du dran nicht, dass es Mani von der BuLi VERBOTEN wurde am Dienstag den Vorsänger zu machen? Was genau hätte man also machen sollen? Ihn trotzdem raufstellen und dadurch eine Verlängerung seines SV riskieren? Außerdem hat man dann ja eh jemand anderen vorsingen lassen, was die ganze Aufregung ja umso mehr völlig ad absurdum führt! Gibts eigentlich noch Mods in dem Forum oder muss ich mich in jedem Posting beleidigen lassen weil den Leuten die Argumente ausgehn?? Schau vergiss es...ich WEIß dass es ihm verboten wurde. Ehm...was hätte man machen können? Wen anderen hinstellen, genau so supporten wie sonst und eine andere Möglichkeit finden wo und wie man seinen Unmut kund tun kann? z.B. bei der Bundesliga die ja dafür Verantwortlich ist. Du kapierts leider noch immer nicht dass die Aufregung wegen der Aussendung war und nicht wegen dem was dann wirklich war. Oder ganz einfach und abstrakt erklärt: Wenn jemand eine öffentliche Aussendung macht, dass er morgen vor deine Haustür scheißt und es sich dann doch anders überlegt und doch das WC benutzt...darfst du dich dann nicht über die Aussendung aufregen weil ja eh nix passiert ist? Aber lass mas einfach. Ich hab die Aussendung nicht OK gefunden. Was dann im Stadion wirklich war ist wieder ein anderes Thema. Verstehs oder lass es bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 24. Oktober 2013 Früher hatte man kein "Podest" und trotzdem eine gute Stimmung... Im Praterstadion ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Im Praterstadion ???? im ernst-happel-stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Oktober 2013 im ernst-happel-stadion damals praterstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts