Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Den Vorsänger fand ich schon ok.

Bei Rekordkulisse - weitgehend ungeübt - einfach mal das Mikro in die Hand nehmen, is' alles andere als einfach, alle die schon mal vor einer Gruppe mit mehr als hundert Leuten länger sprechen mussten, können das wohl bestätigen, dass das am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten ja mir taugt der Support-Style der Fanatics grundsätzlich nicht und hätte auch vieles nicht angestimmt (Auspfeifen, Puta Atletico, etc. - außer bei den paar G'schichten wo sie g'scheit ausgeteilt haben), aber in Anbetracht der gewöhnlichen Vorsingverhältnisse war das zumindestens nicht übertrieben.

Ändert aber nix daran, dass wir mmn. ohne Vorsänger besser beraten sind, fand den Support jetzt auch nicht mega laut, aber durchaus passend und so wie es sich gehört das einzige mal wo wirklich Spannung aufgekommen ist - nachdem Stangenschuss - sogar kurz gewaltig. Ansonsten war der Support wie das Spiel und so soll es für mich auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wo soll ich das bitte nachlesen?

Vor Ort hab ich nichts davon gemerkt, daß irgendwelche FC's den Support verweigerten!

Ich glaube, Du irrst Dich ein wenig!

Sei mir nicht böse, aber was in dieser Aussendung steht und was wirklich war sind zwei paar Schuhe!

Ich muss Bergi zustimmen (und das von mir!!! ) zuerst bitte informieren!

Du hast also nicht gemerkt, dass der Support durch "nicht organisiertes" supporten schlechter war?? Wo soll ich mich informieren? Ich war DORT. Und sorry aber wenn mir jetzt jemand sagen will, dass die Stimmung nur wegen der Gegentore so lahm war (bis auf 15 Minuten wo wir Druck gemacht haben) dann kann ich dem nicht zustimmen. Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen...wo soll ich mich jetzt genau informieren was jetzt wirklich und ganz echt im Stadion los war...ich habs nicht genau gesehen weil ich bin ja nur daneben gestanden.

Den Vorsänger fand ich schon ok.

Bei Rekordkulisse - weitgehend ungeübt - einfach mal das Mikro in die Hand nehmen, is' alles andere als einfach, alle die schon mal vor einer Gruppe mit mehr als hundert Leuten länger sprechen mussten, können das wohl bestätigen, dass das am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten ja mir taugt der Support-Style der Fanatics grundsätzlich nicht und hätte auch vieles nicht angestimmt (Auspfeifen, Puta Atletico, etc. - außer bei den paar G'schichten wo sie g'scheit ausgeteilt haben), aber in Anbetracht der gewöhnlichen Vorsingverhältnisse war das zumindestens nicht übertrieben.

Ändert aber nix daran, dass wir mmn. ohne Vorsänger besser beraten sind, fand den Support jetzt auch nicht mega laut, aber durchaus passend und so wie es sich gehört das einzige mal wo wirklich Spannung aufgekommen ist - nachdem Stangenschuss - sogar kurz gewaltig. Ansonsten war der Support wie das Spiel und so soll es für mich auch sein.

Ich fands auch mehr als ok, dass sich jemand einfach hingestellt hat...das es ned sofort perfekt ist ist auch logisch

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du hast also nicht gemerkt, dass der Support durch "nicht organisiertes" schlechter war?? Wo soll ich mich informieren? Ich war DORT. Und sorry aber wenn mir jetzt jemand sagen will, dass die Stimmung nur wegen der Gegentore so lahm war (bis auf 15 Minuten wo wir Druck gemacht haben) dann kann ich dem nicht zustimmen. Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen...wo soll ich mich jetzt genau informieren was jetzt wirklich und ganz echt im Stadion los war...ich habs nicht genau gesehen weil ich bin ja nur daneben gestanden.

Du hast gesagt, dass FC's den Support verweigert haben, und das war einfach nicht der Fall!

Dass die Stimmung schlechter war ist ganz was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bergi verschon mich doch bitte mit deinen deppaten Sprüchen:

Seit West.at Zeiten kommen nur Sprüche von dir... und immer wieder hab ich dich angeschrieben das mal persönlich zu klären. Du bist nie darauf eingegangen also bitte halt dich mit deinen Äußerungen einfach mal zurück.

Weil ich mit jemaden, der die Familie beleidigt, nichts zu tun haben möchte. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen. Traurig, dass du da nicht von selbst drauf kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich mit jemaden, der die Familie beleidigt, nichts zu tun haben möchte. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen. Traurig, dass du da nicht von selbst drauf kommst.

Welche Familie bitte??? Hä???

In jedem Posting von dir beleidigst mich stellst mich als Internetheld hin und wenn ichs persönlich ausmachen will hab ich auf einmal irgendeine Familie beleidigt?? Irgendwie wirr...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast gesagt, dass FC's den Support verweigert haben, und das war einfach nicht der Fall!

Dass die Stimmung schlechter war ist ganz was anderes...

Da ich deine Beiträge sehr schätze werd ich nochmal versuchen was gemeint war.

Ich habe folgendes gepostet "Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos"

....dieses Support verweigern war auf die Aussendung bezogen...die ja auch so großteils durchgezogen wurde (ok es hat sich jemand hingestellt zum Mikro aber das war natürlich kein Vergleich zu sonst)...daher kann man sehr wohl von einer drastischen Reduktion des Supports sprechen meiner Meinung nach...weil im Horr gehts vielleicht noch ohne...aber im Happel ist es einfach sinnlos (auch wenn er sich alle Mühe gegeben hat). Und in einer Situation in der ein Support Verzicht vor dem Match angekündigt wurde auch noch eine Bengale zu zünden und dem Verein damit zu schaden fand ich einfach hirnlos. Mir ist schon klar, dass sich sofort die üblichen Verdächtigen angesprochen und angepisst fühlen...damit muss man hier aber sowieso rechnen sobald man was gegen die Heilige Fanszene sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

wo wurde der bengalo eig gezündet?

2 Reihen vor mir^^, beim fetzen von den boys viola, aber es war KEINER von denen, sondern iwelche möchtegern Spasten

bearbeitet von Stefan Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da ich deine Beiträge sehr schätze werd ich nochmal versuchen was gemeint war.

Ich habe folgendes gepostet "Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos"

....dieses Support verweigern war auf die Aussendung bezogen...die ja auch so großteils durchgezogen wurde (ok es hat sich jemand hingestellt zum Mikro aber das war natürlich kein Vergleich zu sonst)...daher kann man sehr wohl von einer drastischen Reduktion des Supports sprechen meiner Meinung nach...weil im Horr gehts vielleicht noch ohne...aber im Happel ist es einfach sinnlos (auch wenn er sich alle Mühe gegeben hat). Und in einer Situation in der ein Support Verzicht vor dem Match angekündigt wurde auch noch eine Bengale zu zünden und dem Verein damit zu schaden fand ich einfach hirnlos. Mir ist schon klar, dass sich sofort die üblichen Verdächtigen angesprochen und angepisst fühlen...damit muss man hier aber sowieso rechnen sobald man was gegen die Heilige Fanszene sagt...

Also, ich bin sicher kein Freund "der Fc's", aber hier bin ich absolut anderer Meinung!

Der Support war schlechter als gegen Zagreb und Porto, stimmt!

Aber das war es auch schon, es hat keiner irgendwas verweigert!

Und, dass das die Pyro-Aktion eine absolute Dummheit war, da sind sich eh wohl die meisten im klaren..., hatt aber mM nichts mit dem angekündigten Boykott zu tun!

2 Reihen vor mir^^, beim fetzen von den boys viola, aber es war KEINER von denen, sondern iwelche möchtegern Spasten

Zu irgendeiner Gruppe muss er dazugehört haben, sonst hätte man ihn das Zeug ja sofort weggenommen wenn man dagegen gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möchte den Fanatics, insbesondere aber Jörg, einen Dank aussprechen.

Danke dafür, dass sie sich nicht auf dieses kindische Spiel eingelassen habt. Der Klügere gibt nach, in dem Fall waren das ganz klar die Fanatics. So unfair und ungerechtfertigt diese "Strafe" auch sein mag, ich bin sehr froh, dass in dem Fall alle vernünftig darauf reagiert haben.

Dass der Support nicht optimal war, sollte klar sein. Nicht umsonst ist normal Mani der Vorsänger und nicht irgendwer. Das zeigt halt auch, dass er nicht einfach so ersetzbar ist. Dennoch gebührt Jörg großer Dank und Respekt. Sich da vor 12.000 Leuten ohne Vorsängererfahrung hinzustellen finde ich sehr mutig & auch persönlich ein sehr starker Zug. Viele könnten das sicher nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten