Recommended Posts

Knows how to post...

"Wir sind keine orschwoarmen ..."

"Ale ale ale ale oh Rapid Wien Hurensöhne..."

...wurde schon über die Anlage angestimmt.

Das angesprochene "OWH - Deine Mutter..." allerdings nicht.

Is mir klar. Allerdings glaub ich,einige wären in einer Seifenoper besser aufgehoben.

Erstaunlich wie immer die gleichen Leute,wegen diesem Thema,auf einmal lange Eier kriegen im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wtf?

noch immer nicht kapiert, dass die stimmung in einem austria stadion (und das ist vieeeeeeel größer als das mitteblock grätzelchen) nicht davon abhängt, ob da ein mani, jörgi, fritzi, hubsi oder hansi vorne herumsteht, sondern davon was da am spielfeld abgeht.

und diese stimmung war für die umstände eigentlich sehr fein, fachkundig und reif. es war offensichtlich, dass wir hier von einer weltklasse-truppen staubtrocken herpaniert werden. es gab keine pfiffe, keine häme, aufmunterung auch in phasen wo nix lief, und sobald ansätze von „mitspielen dürfen“ sogar frenetische und breite unterstützung.

dass bei so einer unterlegenheit, keine party stimmung aufkommt ist nicht „schade“ , sondern „schön“, da es zeigt, dass das emotionale mitfiebern im sportlichen wettstreit, der kern unserer fankultur ist. (auch wenn einige das richtung 1140-partyzone ändern wollen, aber da beißen sie auf granit!)

wenn diese atmosphäre das ergebnis von einer kräfteverschiebung von hartem kern zu gloryhunter ist: dann mehr davon, viel mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aha,und wann hast du mal Ors...Wi...Hur... durchs Mikro gehört?

Bist kleinlich?

Das letzte mal wurde gestern der Gegner übers Micro beschimpft "Atletico Hu..Söhne"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Glanzleistung gestern...45.000 und eine Stimmung wie vor 3000 im Horr.....Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos

1) wer verweigert support? im mittelblock bzw 1. rang haben fast alle mitgemacht :ratlos:

2) Iiiirgendwer zündet eine Bengale und alle sind Schuld? Kennt man ja vom Derbymarsch genauso wos genau 1 Dodel gibt der einen Bökller runterwirft

3) Stimmung war gradmal die ersten 20 Minuten gut bzw nach dem Lattentreffer, ansonsten mäh. Wir sind halt kein Publikum wie Rapid die trotz 3:0 Klatsche 80 min durchsingen. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Zum US Fetzen will ich mich nicht äußern, Fancops bzw die Zuständigen haben sich eh aufgeregt, mehr kann man nicht machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glanzleistung gestern...45.000 und eine Stimmung wie vor 3000 im Horr.....Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos

Dass du ein Vollpfosten bist, hast du ja schon oft genug bewiesen, und mit dieser Aussage zeigst du es wieder einmal vor.

VF haben gestern nicht den Support verweigert, sondern sogar die Mikroanlage verwendet. Wie wärs mit vorher informieren ?

Dass der Support gestern schlecht war, stimmt schon, aber das auf die VF zu schieben ist schäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mikroanlage ist aber nicht immer "supportsteigernd", sondern manchmal fährt sie einem einfach über den Mund. Und dieses "Pfuuui, pfeiftsas aus, lauta, lauta" ist sowieso vertrottelt. Wer bitte will so eine Stimmung? Das ist außer aggressiv nur noch peinlich. Oder ist die Fantribüne eine Tourette-Selbsthilfegruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass du ein Vollpfosten bist, hast du ja schon oft genug bewiesen, und mit dieser Aussage zeigst du es wieder einmal vor.

VF haben gestern nicht den Support verweigert, sondern sogar die Mikroanlage verwendet. Wie wärs mit vorher informieren ?

Dass der Support gestern schlecht war, stimmt schon, aber das auf die VF zu schieben ist schäbig.

Vollpfosten? Mei wi liab...geh Bergi drúck doch bitte einfach den ignore Button...ich bekomm immer einen Lachflash bei deinen Antworten. Ich hab mit keinem Wort die VF erwähnt weil sie mir so wie du komplett am A vorbei gehen. :facepalm:

Und welche Fc's waren das?

Geh bitte lests selber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Fanclubs die den Support verweigert haben

1) wer verweigert support? im mittelblock bzw 1. rang haben fast alle mitgemacht :ratlos:

Ich stand hinter Inferno, neben UST bzw Fanatics und hab die Schwechater + Fedayn auch gesehen, und da haben fast alle mitgesungen

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich stand hinter Inferno, neben UST bzw Fanatics und hab die Schwechater + Fedayn auch gesehen, und da haben fast alle mitgesungen

Ja, weil kein einziger Fanclub den Support verweigert hat. Der User groove verzapft hier wieder einmal kompletten Blödsinn, wie in früheren Zeiten auf westtribüne.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Fand es auch gut dass man sich von Seiten der VF dazu durchgerungen hat einen Vorsänger zu stellen. Stimmung wäre sonst wohl noch um einiges schlechter gewesen.

Ansonsten bin ich bei fermin - kaum Pfiffe und immer wieder aufmunternter Applaus - trotz einer klaren Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, weil kein einziger Fanclub den Support verweigert hat. Der User groove verzapft hier wieder einmal kompletten Blödsinn, wie in früheren Zeiten auf westtribüne.at

Bergi verschon mich doch bitte mit deinen deppaten Sprüchen:

Seit West.at Zeiten kommen nur Sprüche von dir... und immer wieder hab ich dich angeschrieben das mal persönlich zu klären. Du bist nie darauf eingegangen also bitte halt dich mit deinen Äußerungen einfach mal zurück.

Willst mir jetzt sagen, dass es dieses Schreiben nie gab?:

"Hiobsbotschaft für unsere Szene: Die Bundesliga hat, was Manis Anwesenheit im Stadion betrifft der Austria das Zepter aus der Hand gerissen und zwar die Erlaubnis erteilt, dass er morgen und gegen Zenit rein darf, jedoch nur mit der Bedingung (wurde per Erlass persönlich mitgeteilt!), nicht als Vorsänger zu agie...ren! Sollte dies missachtet werden, wird sein aktuelles Stadionverbot um 1 Jahr verlängert bzw. schon gar nicht im Jänner nach der Hälfte aufgelassen und das alles, obwohl er gegen Zagreb und Porto am Podest gestanden ist und für unvergessliche Stimmung gesorgt hat! Tja, bei dieser Erlaubnis hat unsere liebe Austria die Rechnung ohne den Senat 3 der Bundesliga gemacht! Wir bzw. die aktiven anderen Ultra-Gruppen von Austria Wien haben daher beschlossen, auf organisierten Support via Mikro-Anlage zu verzichten, da es einfach für die Zukunft zu Schade wäre Mani für die beiden Heimspiele (im Gegensatz zu auswärts) in der CL zu "verheizen" und in Folge auch die nächsten 1-2 Jahre ohne Vorsänger auskommen zu müssen!"

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Geh bitte lests selber nach...

Und wo soll ich das bitte nachlesen?

Vor Ort hab ich nichts davon gemerkt, daß irgendwelche FC's den Support verweigerten!

Ich glaube, Du irrst Dich ein wenig!

Bergi verschon mich doch bitte mit deinen deppaten Sprüchen:

Seit West.at Zeiten kommen nur Sprüche von dir... und immer wieder hab ich dich angeschrieben das mal persönlich zu klären. Du bist nie darauf eingegangen also bitte halt dich mit deinen Äußerungen einfach mal zurück.

Willst mir jetzt sagen, dass es dieses Schreiben nie gab?:

"Hiobsbotschaft für unsere Szene: Die Bundesliga hat, was Manis Anwesenheit im Stadion betrifft der Austria das Zepter aus der Hand gerissen und zwar die Erlaubnis erteilt, dass er morgen und gegen Zenit rein darf, jedoch nur mit der Bedingung (wurde per Erlass persönlich mitgeteilt!), nicht als Vorsänger zu agie...ren! Sollte dies missachtet werden, wird sein aktuelles Stadionverbot um 1 Jahr verlängert bzw. schon gar nicht im Jänner nach der Hälfte aufgelassen und das alles, obwohl er gegen Zagreb und Porto am Podest gestanden ist und für unvergessliche Stimmung gesorgt hat! Tja, bei dieser Erlaubnis hat unsere liebe Austria die Rechnung ohne den Senat 3 der Bundesliga gemacht! Wir bzw. die aktiven anderen Ultra-Gruppen von Austria Wien haben daher beschlossen, auf organisierten Support via Mikro-Anlage zu verzichten, da es einfach für die Zukunft zu Schade wäre Mani für die beiden Heimspiele (im Gegensatz zu auswärts) in der CL zu "verheizen" und in Folge auch die nächsten 1-2 Jahre ohne Vorsänger auskommen zu müssen!"

Sei mir nicht böse, aber was in dieser Aussendung steht und was wirklich war sind zwei paar Schuhe!

Ich muss Bergi zustimmen (und das von mir!!! ) zuerst bitte informieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten