bengalo viola Superstar Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab niemanden gefordert sondern das war der in meinem goquoteten Beitrag, mich interresiert dieser "Jörgi" sowie das Kasperltheather um die VF nicht. Aber das heute war eine erbärmliche(gefühlte 90% immer das gleiche angestimmt, dieses ständige auffordern denn gegner auszupfeifen/auszubuhen war mehr als lächerlich dazu brauch ich keinen Kasperl mit Mikrofon, von der "qualität" wie er das ganze angegangen ist ganz zu schweigen...) darstellung da wär es besser gewesen mann lässt es komplett bleiben... 1. wirst du gezwungen den gegner auszupfeiffen ? 2. wenn die spanier öfter am boden herumkugeln wie mburg oda sturm dann find ich das mehr als angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Stimmung war die ersten 15(??) Minuten genau so gut ohne Vorsänger, wie danach mit!LOLGrößter Bullshit aller Zeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich konnte im tv nur die ständigen Aufforderungen. "buuuuuuh" über die mikroanlage hören sowie 1x Jungs aus Favoriten bzw 1-2 mal shalalala austria Wien vernehmen ...... sonst dürfts relativ ruhig geblieben sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 LOL Größter Bullshit aller Zeiten! Und was genau erheitert Dich da? Die Stimmung war ohne Vorsänger genau gleich, wie mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2013 achja, und wie von mir erwartet, hing auch der ultras sur wien fetzen in der kurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2013 Und was genau erheitert Dich da? Die Stimmung war ohne Vorsänger genau gleich, wie mit... Weils einfach ein Blödsinn ist! Natürlich wars nix im Vergleich zur Porto-Partie, aber als der Jörgi nach dem 0-1 das Mikro in die Hand genommen hat, hat man schon gemerkt, dass ein Ruck durch die Kurve geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 achja, und wie von mir erwartet, hing auch der ultras sur wien fetzen in der kurve dürfte den Offiziellen auch nicht gefallen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2013 achja, und wie von mir erwartet, hing auch der ultras sur wien fetzen in der kurve Woohoo, welch weltbewegende Überraschung! Und mit deinem Posting bietest ihm auch noch die Bühne die er so genießt, ansonsten hätts wohl eh keinen Schwanz interessiert, gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Weils einfach ein Blödsinn ist! Natürlich wars nix im Vergleich zur Porto-Partie, aber als der Jörgi nach dem 0-1 das Mikro in die Hand genommen hat, hat man schon gemerkt, dass ein Ruck durch die Kurve geht! Das hat man vielleicht in der Mitte so vernommen, ausserhalb war das nicht der Fall! dürfte den Offiziellen auch nicht gefallen haben Und?? Wem interessierts??? bearbeitet 23. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 23. Oktober 2013 achja, und wie von mir erwartet, hing auch der ultras sur wien fetzen in der kurve Und was genau dran ist verboten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 dürfte den Offiziellen auch nicht gefallen haben der neue "ust Fanclub???" finde das zündeln auch für deppert. jetzt bekommens eine hohe strafe. normaler weise, müsste sich der verein bei der Person ein teil vom Geld retourholen. gerade international wird da nicht herumgeeiert wie bei uns in der Bundesliga. da werden die Personen eh 27mal verwarnt u.u.u. aber der uefa ist das tutl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Oktober 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 scheinbar die offiziellen Ja, hab ich gestern eh mitbekommen! Aber hier meinte ich! Das einige Spinner machen was sie wollen ist leider eh nichts neues..., wie der Pyro-Idiot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2013 Und der Onkel Uwe natürlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 23. Oktober 2013 finde das zündeln auch für deppert. jetzt bekommens eine hohe strafe. normaler weise, müsste sich der verein bei der Person ein teil vom Geld retourholen. gerade international wird da nicht herumgeeiert wie bei uns in der Bundesliga. da werden die Personen eh 27mal verwarnt u.u.u. aber der uefa ist das tutl!!! die Ordner haben gestern eh schon während dem Spiel geschaut wer das war und das ausforschen sollte auch nicht das Problem werden, da er zu dumm war, sich zu vermummen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts