Recommended Posts

Superstar

Ich hab niemanden gefordert sondern das war der in meinem goquoteten Beitrag, mich interresiert dieser "Jörgi" sowie das Kasperltheather um die VF nicht. Aber das heute war eine erbärmliche(gefühlte 90% immer das gleiche angestimmt, dieses ständige auffordern denn gegner auszupfeifen/auszubuhen war mehr als lächerlich dazu brauch ich keinen Kasperl mit Mikrofon, von der "qualität" wie er das ganze angegangen ist ganz zu schweigen...) darstellung da wär es besser gewesen mann lässt es komplett bleiben...

1. wirst du gezwungen den gegner auszupfeiffen ?

2. wenn die spanier öfter am boden herumkugeln wie mburg oda sturm dann find ich das mehr als angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Stimmung war die ersten 15(??) Minuten genau so gut ohne Vorsänger, wie danach mit!

LOL

Größter Bullshit aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich konnte im tv nur die ständigen Aufforderungen. "buuuuuuh" über die mikroanlage hören sowie 1x Jungs aus Favoriten bzw 1-2 mal shalalala austria Wien vernehmen ...... sonst dürfts relativ ruhig geblieben sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau erheitert Dich da?

Die Stimmung war ohne Vorsänger genau gleich, wie mit...

Weils einfach ein Blödsinn ist! Natürlich wars nix im Vergleich zur Porto-Partie, aber als der Jörgi nach dem 0-1 das Mikro in die Hand genommen hat, hat man schon gemerkt, dass ein Ruck durch die Kurve geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, und wie von mir erwartet, hing auch der ultras sur wien fetzen in der kurve

Woohoo, welch weltbewegende Überraschung! Und mit deinem Posting bietest ihm auch noch die Bühne die er so genießt, ansonsten hätts wohl eh keinen Schwanz interessiert, gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weils einfach ein Blödsinn ist! Natürlich wars nix im Vergleich zur Porto-Partie, aber als der Jörgi nach dem 0-1 das Mikro in die Hand genommen hat, hat man schon gemerkt, dass ein Ruck durch die Kurve geht!

Das hat man vielleicht in der Mitte so vernommen, ausserhalb war das nicht der Fall!

dürfte den Offiziellen auch nicht gefallen haben

Und??

Wem interessierts???

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dürfte den Offiziellen auch nicht gefallen haben

1310220046b.jpg

der neue "ust Fanclub???"

finde das zündeln auch für deppert. jetzt bekommens eine hohe strafe. normaler weise, müsste sich der verein bei der Person ein teil vom Geld retourholen. gerade international wird da nicht herumgeeiert wie bei uns in der Bundesliga. da werden die Personen eh 27mal verwarnt u.u.u. aber der uefa ist das tutl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

scheinbar die offiziellen :ratlos:

Ja, hab ich gestern eh mitbekommen!

Aber hier meinte ich!

Das einige Spinner machen was sie wollen ist leider eh nichts neues..., wie der Pyro-Idiot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

finde das zündeln auch für deppert. jetzt bekommens eine hohe strafe. normaler weise, müsste sich der verein bei der Person ein teil vom Geld retourholen. gerade international wird da nicht herumgeeiert wie bei uns in der Bundesliga. da werden die Personen eh 27mal verwarnt u.u.u. aber der uefa ist das tutl!!!

die Ordner haben gestern eh schon während dem Spiel geschaut wer das war und das ausforschen sollte auch nicht das Problem werden, da er zu dumm war, sich zu vermummen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten