Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es gehören mal einige Fangesänge einfach abgeschafft. Z.b "Ma kann uns in der ganzen Hauptstadt hören" geht total unter weil der Text nicht wirklich zieht. Etwas einfacheres würd lauter und besser rüber kommen.

Ein Vorsänger wäre z.b für "Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte" praktisch. Oder "Austria (klatschen) Austria (klatschen).

Wir sind gegen Stadion verbote - Abschaffen. Freiheit für Deto... Einfach lächerlich.

Würd noch paar andere Gesänge geben die müll sind und nur die paar in der mitte singen

Es gehören mal einige Fangesänge einfach abgeschafft. Z.b "Ma kann uns in der ganzen Hauptstadt hören" geht total unter weil der Text nicht wirklich zieht. Etwas einfacheres würd lauter und besser rüber kommen.

Ein Vorsänger wäre z.b für "Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte" praktisch. Oder "Austria (klatschen) Austria (klatschen).

Wir sind gegen Stadion verbote - Abschaffen. Freiheit für Deto... Einfach lächerlich.

Würd noch paar andere Gesänge geben die müll sind und nur die paar in der mitte singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon dass den Leuten am Vorsängerpult oftmals das Fingerspitzengefühl für die richtigen Lieder zur passenden Situation fehlt (der letzte der das wirklich gut konnte war mMn der Mini), aber ich bin trotzdem der Meinung, dass auch mit einem schlechten Vorsänger immer noch bessere Stimmung möglich ist als ganz ohne Vorsänger.

Diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen.

Gut war neben Mini auch noch das Duo Lukas/Mark mit den Flüstertüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

abschaffen? möchtest du eine stadionordnung die vorgibt wer was zu singen hat oder wie stellst du dir das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen.

Gut war neben Mini auch noch das Duo Lukas/Mark mit den Flüstertüten.

stimmt!

abschaffen? möchtest du eine stadionordnung die vorgibt wer was zu singen hat oder wie stellst du dir das vor?

nein, aber diese Lieder sind trotzdem unnötig und haben mit dem Spiel am Feld rein gar nichts zu tun. Das können die Herrschaften gerne stundenlang NACH dem Spiel vor der Geschäftsstelle skandieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Genauso diese "schmähgesänge" auf die schwarz häutigen, im spiel grad in der 2. hz zu hören !

Auf domeraud und ouedraogo bezogen, lächerlich und Traurig so etwas -.-

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genauso diese "schmähgesänge" auf die schwarz häutigen, im spiel grad in der 2. hz zu hören !

Welche Schmähgesänge sollen das gewesen sein? Ich hab nichts diesbezügliches gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Welche Schmähgesänge meinst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Jedenfalls waren's nicht sehr laut, denn mir wär auf der Ost nichts derartiges zu Ohren gekommen, was aber nicht heißt dass es nicht doch irgendwo Affenlaute gegeben haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jedenfalls waren's nicht sehr laut, denn mir wär auf der Ost nichts derartiges zu Ohren gekommen, was aber nicht heißt dass es nicht doch irgendwo Affenlaute gegeben haben kann.

Mir auch nicht auf Ost, Hauptsache facepalmen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So hängts as auf, de schwoaze sau? :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten