Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hoffe, dass sich die Tribüne wieder zusammen findet und bald wieder alle Transparente (Mit Ausnahme von UST) hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2013 Also pro drogen ??? Hab ich in keinster weise gefordert! Jedoch find ich es witzig, wie im Stadion Prioritäten bei "Straftaten" gesetzt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Mai 2013 Hab ich in keinster weise gefordert! Jedoch find ich es witzig, wie im Stadion Prioritäten bei "Straftaten" gesetzt werden! Da geb ich dir recht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hoffe, dass sich die Tribüne wieder zusammen findet und bald wieder alle Transparente (Mit Ausnahme von UST) hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Hab ich in keinster weise gefordert! Jedoch find ich es witzig, wie im Stadion Prioritäten bei "Straftaten" gesetzt werden! Bei Leuten, die gemütlich einen Joint rauchen, liegt die Wahrscheinlichkeit auf ernstzunehmenden Widerstand auch bei 0,0%. Da kann man ja sehr leicht den Hüter des Gesetzes spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2013 Bei Leuten, die gemütlich einen Joint rauchen, liegt die Wahrscheinlichkeit auf ernstzunehmenden Widerstand auch bei 0,0%. Da kann man ja sehr leicht den Hüter des Gesetzes spielen. waren eh nur ca. 15 kiwara die amtshandeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2013 Jeder kiwara und jeder Gendarm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Hab im Profil gelesen dass für Ü30 jährige ein Joint hin und wieder positiv für die Gesundheit sein soll. Da stand aber auch dass die Jungen Dauerkiffer sich einem großen Risiko aussetzen vor allem weil ihnen alles gleichgültig wird und der IQ um bis zu 8 Punkte sinkt. Ist aber jetzt sehr Off topic, würd meinen es kommt auf die Dosis an wie bei allem, sogar bei Red Bull Ü30 + Joint ? - da müsst er aber die tribüne wechseln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Just for Info. Das Lied kenn' ich natürlich unser Text ist aber ident mit dem Cover dieses Lieds durch besagte verbotene Gruppe. Bei denen ist es statt grün fremd und statt Violett Weiß ansonsten aber eben Wortident. (leicht nachzuprüfen via google) bearbeitet 5. Mai 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2013 Ich weiß, ich hab gestern zu viel passiv geraucht aber wie wärs mit folgendem "1911 % ernst gemeinten Vorschlag": Wir veranstalten einen "Song Contest" zur Ermittlung des besten Vorsängers. Jeder offizielle FC der das will stellt für ein Heimspiel einen Vorsänger. Voraussetzung ist dass er das im 1. Rang macht, (wie vom Architekten vorgesehen) von mir aus auch mit Megafon. Per Abstimmung im verfickten Internet wird der Sieger gekürt, natürlich muss auch die Begegnung (bei einem Derby sind die Leute leichter zu motivieren) und der Spielverlauf bei der Wertung der Jury mitberücksichtigt werden. Der Sieger macht das dann so lange bis Mani wieder da ist - sofern der dann noch will. Sein Vorteil wäre auch, dass er dann weiß, was bei den Leuten gut ankommt. Wir können aber auch gerne so weitermachen wie in letzter Zeit, jeder der Lust hat stimmt etwas an, dann müssen wir halt damit Leben, dass es "Ruhephasen" gibt bzw. "15 mal die Jungs aus Favoriten" gesungen wird wie gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Beim Spiel gegen Ried stand der Capo der VF ja vorm Stadion und hat mit 2-3 anderen mit einer Kamera irgendwas gefilmt bzw. schaute das so aus als würden Sie Leute interviewen... Gibst das Vid irgendwo im Netz bzw. kann jemand mit mehr Einblick erzählen was da dahinter steckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 :notsure: :notsure: :notsure: :notsure: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2013 Beim Spiel gegen Ried stand der Capo der VF ja vorm Stadion und hat mit 2-3 anderen mit einer Kamera irgendwas gefilmt bzw. schaute das so aus als würden Sie Leute interviewen... Gibst das Vid irgendwo im Netz bzw. kann jemand mit mehr Einblick erzählen was da dahinter steckt? waren interviews von gruppen die über ihre beziehung zu vf erzählen - für die 10jahres DVD...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts