Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

och süss. erzähl weiter.

@joint: ich kenn dein zuhause leider nicht. erzähl du lieber ein paar neue geschichten und "wahrheiten".

Also dein Symphatisieren mit diesem Drecks Xindl zeigt eigendlich nur das du deren kranken Gedankengänge komplett teilst, bist vermutlich nur ein kleiner niemand der keine Freunde hat und dem ständig die Weiber davon laufen, der daraus folgende Komplex wird halt mit dieser Idiologie wieder gegeben und gibt dir eine Gefühl von Stärke.

Eigendlich extremst peinlich das man sich nur mit so einem Idiotischen Verhalten aufmerksamkeit erhaschen kann!

Aber du hast mein vollstes Mitgefühl :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist dem nicht so ? Gibt es im ust-fc leute die nicht dieser Gesinnung angehören ?

Ja, ich denke schon. Einigen ist die Politik und die Agitation sogar ziemlich powidl. Aber anscheinend sehen das die führenden Köpfe anders.

Also wissen tu ich das nicht, aber was man so hört, ist dem so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, ich denke schon. Einigen ist die Politik und die Agitation sogar ziemlich powidl. Aber anscheinend sehen das die führenden Köpfe anders.

Also wissen tu ich das nicht, aber was man so hört, ist dem so.

Wobei ich mir denke wenn ich so einem club beitrete dann muss ich mich auch damit identifizieren können. Es ist ja offensichtlich dass die Führer (welch wortwitz) in diese bestimmte Richtung tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ojeee, dem Zombie gehen die Argumente aus, seine Monologe werden immer kürzer. Schnell ists gegangen dich abzustellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also dein Symphatisieren mit diesem Drecks Xindl zeigt eigendlich nur das du deren kranken Gedankengänge komplett teilst, bist vermutlich nur ein kleiner niemand der keine Freunde hat und dem ständig die Weiber davon laufen, der daraus folgende Komplex wird halt mit dieser Idiologie wieder gegeben und gibt dir eine Gefühl von Stärke.

Eigendlich extremst peinlich das man sich nur mit so einem Idiotischen Verhalten aufmerksamkeit erhaschen kann!

:clap: :clap: :clap:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

kommen wir zurück zu einer auf argumenten basierenden auseinandersetzung (auch wenn sich eine seite damit traditionell schwertut)

der sinn dieses threads ist eine auseinandersetzung mit der szene soweit das im netz möglich ist

es ist nicht sinn der sache, dass sich "linke" gegen "rechte", fc lose gegen fc aufschaukeln

dieser thread ist gewissermaßen freier als andere, aber obwohl es emotional zugeht gibt es grenzen, die ich euch im sinne einer diskussionskultur einzuhalten ersuche

das heißt: legt nicht jede meldung auf die goldwaage (noch dazu bei usern, die ihr sowieso nicht mögt/ mit denen ihr nicht könnt)

das resultat ist ein gegenseitiges aufwiegeln, dass nichts bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann dir zu 100% versichern, dass windbreaker die Ideologie von UST nicht teilt und auch kein "F"PÖ-Anhänger ist. Quelle: Kenne ihn persönlich. Aber er hat recht, bist halt auch nur ein Blinder der über Farben diskutiert.

Ansonsten kann man zu dem Inhalt deines Postings nur sagen: Von welchem Tier stammt das Ausscheidungsorgan, aus dem du diese Schlussfolgerungen gezogen hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann dir zu 100% versichern, dass windbreaker die Ideologie von UST nicht teilt und auch kein "F"PÖ-Anhänger ist. Quelle: Kenne ihn persönlich. Aber er hat recht, bist halt auch nur ein Blinder der über Farben diskutiert.

Ansonsten kann man zu dem Inhalt deines Postings nur sagen: Von welchem Tier stammt das Ausscheidungsorgan, aus dem du diese Schlussfolgerungen gezogen hast ?

lass sie doch, sind ja lustig. sie entlarven sich eh selber. stehen (wohl) alle auf der ost, machen selber nichts im realen leben und sind hier im asb die verteidiger der reinen, demokratischen, unbeugsamen lehre und schrecken vor nichts zurück. immer nur schön standhaft sein - zumindest irgendwo. dass sie auf der ost die schweigende mehrheit sind die einer lauten minderheit die steigbügel halten (sich für sie bücken) werden sie nie verstehen weil sie halt einfach gestrickt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na, der bleibt hier offen, denn dann bleibt der ganze Schwachsinn wenigstens in einem Thread drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die Diskussion mit der Alm, ist Slapstick pur, geht aber weit am eigentlichen Problem vorbei. Wenn es jemanden verständlicherweise stört, dort mit UST Leuten im selben Lokal zu sitzen, kann mann ja vorher anrufen und nachfragen ob jemand von denen da ist, man wird nicht genötigt, mit denen am selben Tisch zu sitzen, oder ??

Ist das Bier oder die Speisen dort jetzt rechtsradikal, weil man dort UST Mitglieder gesehen hat ?? Oder muss jetzt ein dreier Tisch dort vier Krügerl bestellen, um nicht ins rechte Eck gerückt zu werden. Eine lösung wäre natürlich auch, zwei Krügerl, und einer trinkt nen Aperolspritzer.

Aber jetzt ernsthaft, um das eigentliche Problem neuerlich aufzuzeigen. Wer als Austria Fan (immer noch) nur im geringsten mit UST sympathysiert, muss echt einen Sprung in der Schüssel haben.

Ihre letzte Aktion beweist doch neuerlich, das sie auf den Verein scheissen, ihnen vollkommen egal ist, ob sie dem Verein moralisch und gesellschaftspolitisch schaden, denen geht es einzig und allein um ihre Aussendarstellung. Wenn der Fanklub schon ausgeschlossen wurde, weil der Verein Gründe und das Recht dafür hat, giesse ich doch nicht zusätzlich Öl ins Feuer und liefere einen zusätzlichen Beweis, wie berechtigt dieser ausschluss war.

Wie gehirnbefreit kann man den noch sein ??

Aber whrscheinlich kommen jetzt die Speichellecker dieses Fanklubs, und applaudieren noch zu dieser gelungenen Aktion mit dem Hintergedanken: Krieg gegen den Verein, bis er endlich klein beigibt. Natürlich alles nur aus Liebe zum Verein heraus, oder ??

Die Intelligenz, zu erkennen, das der Verein am längeren Ast sitzt, spreche ch diesen Personen eh schon länger ab.

Was mich am meisten stört, ist diese verlogenheit. Einerseits sich selbst als die besten Fans betiteln, andererseits jahrelang schon Aktionismus leben, der dem verein immensen Schaden zugefügt hat. Sei es finanziell, imagemässig oder gesellschaftspolitisch.

Wie minderbemittelt muss man sein, um das immer noch zu verteidigen, und glauben, das man das Recht hat, das zu tun ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich feiern's heute lang und heftig Geburtstag und lassen uns morgen im Umfeld des Derbies in Ruhe weil sie so erschöpft sind von ihren Feierlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten