AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2013 du hast doch sicher beweise für deine aussagen ? Nein aber ich kanns mir denken und bin ma sicher das net jeder Cent 1:1 für unsre austria benutzt wird, nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) ich verwalte nichts da ich fc los bin aber ich spreche im stadion mit den choreo verantwortlichen. Also du hast beim letzten Spiel gefragt ob das geplante UST Graffiti vor der West aus der Choreospende finanziert wird, was du mit Bestimmtheit ausgeschloßen hast, interessant. Mir geht's nicht darum zu behaupten das das Graffiti aus Mitteln der Choreospende finanziert wurde is' mir auch egal von mir gibt's sowieso nix mehr wuascht wofür das Geld verwendet wird, mir geht's um die Widersprüche in die du dich verstrickst. bearbeitet 19. April 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2013 Ich finds amüsant das du"weißt" wo die Choreospenden investiert werden Die gehen natürlich nur in die choreos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2013 Also du hast beim letzten Spiel gefragt ob das geplante UST Graffiti vor der West aus der Choreospende finanziert wird, was du mit Bestimmtheit ausgeschloßen hast, interessant. Mir geht's nicht darum zu behaupten das das Graffiti aus Mitteln der Choreospende finanziert wurde is' mir auch egal von mir gibt's sowieso nix mehr wuascht wofür das Geld verwendet wird, mir geht's um die Widersprüche in die du dich verstrickst. genau das hab ich mir auch gedacht langsam wirds fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Also du hast beim letzten Spiel gefragt ob das geplante UST Graffiti vor der West aus der Choreospende finanziert wird, was du mit Bestimmtheit ausgeschloßen hast, interessant. Mir geht's nicht darum zu behaupten das das Graffiti aus Mitteln der Choreospende finanziert wurde is' mir auch egal von mir gibt's sowieso nix mehr wuascht wofür das Geld verwendet wird, mir geht's um die Widersprüche in die du dich verstrickst. bitte lass ihn mit deinen verfickten argumenten in ruhe, des verwirrt den armen doch nur noch zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2013 möchte mal bezweifeln dass die herren hier irgendwelche be- bzw. nachweise für ihre hirnwixereien hier herinnen haben.... und kannst bestätigen das es nicht so ist ?War wrkl ne zeit lang mit etlichen leut mit den ich immer im Stadion sag ich amal brav am spenden da die Jungs tolle Sachen aufstellen (choreos etc.) Aba seit den Aktionen is aus mitn spenden Von daher könnens von mir aus Bomben kaufen und explodieren lassen ....mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Hauptsache 10000 Postings haben und Beitragszahl erhöhen Du hast in zwei Monaten schon knapp soviel zusammengebracht wie ich in vier Jahren P.S.: Spannende Strategie jetzt mal ein paar Seiten mit dem initiieren einer Meta-Diskussion zu verbrauchen, damit jene welche nicht 24/7 im ASB verbringen vom eigentlichen Anlass (UST-Graffiti im Blood and Honour Style) gar nichts mehr mitkriegen, weil sie sich denken hundert Seiten Schwachsinns-Diskussion. Wirklich 2/3 der Leute unterschätzen euch grob so blöd seit ihr gar nicht, da g'hört schon ein gewisses Maß an strategischer Kapazität dazu. bearbeitet 19. April 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2013 bisasam bengalo & co .. wenns euch da ned taugt und alles nur idioten da sind - warum um Himmels Willen seids ihr dann noch immer da?? ich kanns ehrlich ned nachvollziehen.. wenn ich in an forum mitles und mir denk das sind doch alles nur hirnnederln, na dann les ich doch da nimma mit oder?.. Loooogiiikkk wooo biiiist duuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Hauptsache wieder 1 Posting mehr, njet ?! du hättest natürlich auch auf die Argumenation vom mcschneck eingehen können anstatt mit dich weiterhin mit dämlichen Provokationen beliebt zu machen, so hast du halt nur einmal mehr bewiesen dass du zu einer normalen Diskussion einfach nicht in der Lage bist, good Job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2013 bisasam bengalo & co .. wenns euch da ned taugt und alles nur idioten da sind - warum um Himmels Willen seids ihr dann noch immer da?? ich kanns ehrlich ned nachvollziehen.. wenn ich in an forum mitles und mir denk das sind doch alles nur hirnnederln, na dann les ich doch da nimma mit oder?.. Loooogiiikkk wooo biiiist duuuuu ich kann nur von mir sprechen aber ich finds lustig, lockert den arbeitsalltag ein bisserl auf wenn sich "blinde" über die farbe der sonne unterhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2013 ich verwalte nichts da ich fc los bin aber ich spreche im stadion mit den choreo verantwortlichen. dass ihr hier nur wie wild in die tasten hauen könnt anstatt im stadion das gespräch zu suchen weiss eh so ziemlich jeder ! na klar ich gehe hin und frage, wurde dieses kustwerk aus den spenden finanziert? ich werde ganz bestimmt eine ehrliche antwort erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2013 ich spende jedes mal weil ich weiss dass jeder cent in choreos investiert wird. und dass du jeden der spendet als trottel darstellst sagt sowieso alles über dich ! Von wem? Ernsthafte Frage: bist du Mitglied der VF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2013 Vllt wars a bissl überspitzt formuliert aber das jemand noch in der Situation und nach den Vorfällen spendet, na gute n8 hast eh recht gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Fanclublos Ganz toll. Gehört wohl nicht ins internet, und jene die dabei waren wissens. Und du glaubst ernsthaft, dass sie dir als FClosen Auskünfte über ihr Finanzgebahren geben? Schön, glaubst du auch noch warme Eislutscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2013 Lesen ist wirklich nicht deine Stärke oder ? Es geht darum dass hier Leute nicht wissen was mit ihrem Geld passiert. Ich weiss dass meine Spende in Choreos fliesst ! Woher weißt du das? Richtig! Weils dir jemand gesagt hat! Und du glaubst, dass dir irgendwer sein Finanzgebahren mitteilt ohne das du Mitglied bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts