AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 hatte schon meinen Morgenkaffee. Ist also schon erledigt. Danke trotzdem für deine Bemühungen. willst dich nicht trotzdem putzen und deinen sondermüll wo anders ablagern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2013 du sollst aber trotzdem scheißen gehen. und deinen hawara den trabocher nimm dir gleich mit zum vergnügen. wird wohl sinnlos sein...Leute mit seinem geistigen Horizont sind für uns klar denkende unerreichbar...denn so tief kann unsereins ned sinken um deren Niveau zu erreichen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Ich verzieh mich schon wieder, lass die geistige Elite des Landes wieder unter sich diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 wird wohl sinnlos sein...Leute mit seinem geistigen Horizont sind für uns klar denkende unerreichbar...denn so tief kann unsereins ned sinken um deren Niveau zu erreichen !!! denk lieber nach was du dir teilweise von leuten von der ost erwartest!!! wer soll sich denn bitte diesem trupp in den weg stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. April 2013 In erster Linie Druck auf den Verein ausüben. Protest bei der Geschäftsstelle. Details(Ordnerdienst,Pub etc) an die Medien. Der Verein selbst sollte daran Interesse haben, nach der letzten Choreo steht er ja selbst als nicht durchsetzungsfähig da. Eine Facebookgruppe bringt Nüsse. seh ich auch so allerdings könnten fb gruppen durchaus dazu beitragen daß das thema einfach mehr Leute erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2013 ist biff tannen nicht bei den shaw? seine meinung würde mich sehr interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2013 denk lieber nach was du dir teilweise von leuten von der ost erwartest!!! wer soll sich denn bitte diesem trupp in den weg stellen? wie schauts aus, kannst nicht die (über die grenzen hinaus) berüchtigten admira-hools dafür gewinnen? sorry, scherz am rande ;-) ist biff tannen nicht bei den shaw? seine meinung würde mich sehr interessieren. mich erst !!! leider ist er untergetaucht.... https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve gemma austria - da muss noch viel mehr gehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 warum sollten leute die in der szene bekannt sind, deren meinung hier kund tun, damits beim nächsten spiel kassieren? leute aufwachen, da gehts nicht mehr um irgendeinen kinderkram!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2013 warum sollten leute die in der szene bekannt sind, deren meinung hier kund tun, damits beim nächsten spiel kassieren? leute aufwachen, da gehts nicht mehr um irgendeinen kinderkram!! wie recht du hast....traurig und armselig das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 wie recht du hast....traurig und armselig das ganze das steht außer frage, aber ich verstehe jeden (auch in ner großen gruppe) der mit den ust nicht anecken möchte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Ich verzieh mich schon wieder, lass die geistige Elite des Landes wieder unter sich diskutieren. sehr gut. und am besten ist, du kommst auch nie wieder hier her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Ich verzieh mich schon wieder, lass die geistige Elite des Landes wieder unter sich diskutieren. Tschuldigung, aber was erwartest du dir bitte? Du merkst wie angespannt und aggressiv die Situation bei uns momentan ist und bezeichnest jeglichen Versuch etwas dagegen zu unternehmen als "lächerlich". Das bringt uns genau gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) im Internet zu handeln ist recht einfach! as Ganze im Stadion Auge in Auge zu diskutieren praktisch unmöglich. Außer du bist arbeitslos, vorbestraft und hast nix zu verlieren. Schade um die Fanszene bei der Austria, die geht ja schon jahrelang den Bach runter. bearbeitet 1. April 2013 von 1234567 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. April 2013 im Internet zu handeln ist recht einfach! as Ganze im Stadion Auge in Auge zu diskutieren praktisch unmöglich. Außer du bist arbeitslos, vorbestraft und hast nix zu verlieren. Schade um die Fanszene bei der Austria, die geht ja schon jahrelang den Bach runter. wie wahr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2013 Liebe Leute !!! Vorweg mal guten Morgen, normalerweise is es ja schwierig bis unmöglich sich die ganzen Postings hier durchzulesen. Aber bitte seids nicht so unentspannt, wenn einer mal nen witzig ironischen Vorschlag mit fb-Gewinnspiel macht, wird er gleich scheissen gehen geschickt. Das is aber nicht nett. Und die WEGA wollts gleich im Sektor aufmarschieren lassen, bitte auf welcher Rechtsgrundlage? Das Transparant von gestern mit UST Freunde Ausland ist ja wohl in keiner Weise strafbar und die Durchsetzung einer wie auch immer ausformulierten Austria Hausordnung ist sicher nicht Sache der Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts