My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. März 2013 ich bin echt faszinierend wie manche unsre sautrotteln immer dort auftauchen wo man saudeppert auffällt.. <3 Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 Was war? das transparent dürft a anspielung auf den polizei-helicrash gewesen sein, owa vermutlich ist das genau so grandiose ironie wie zeitweis auf unsren transparenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 Was war? http://www.bild.de/news/inland/hubschrauberabsturz/fussball-fans-verhoehnen-toten-polizeipiloten-29681748.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2013 Weiß man schon mehr zwecks Support gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 genau deswegen ... kein einziger cent in die choreoboxen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. März 2013 http://www.bild.de/n...81748.bild.html pfui - Ekelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 div. fanklubs haben bei mir persönlich sowieso total ausgsch***** wie man die mannschaft trotz historischem erfolgslauf und bevorstehenden meistertitel stimmungstechnisch runde für runde in stich lassen kann, ist mir sowieso ein rätsel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2013 div. fanklubs haben bei mir persönlich sowieso total ausgsch***** wie man die mannschaft trotz historischem erfolgslauf und bevorstehenden meistertitel stimmungstechnisch runde für runde in stich lassen kann, ist mir sowieso ein rätsel ... alles für ust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 alles für ust! immerhin könnens ihr ACAB scheinbar auswärts noch ausleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2013 Hab des auch grad gesehen, sind die Fanatics öfters mit den Essenern unterweg? Essen ist ja eigentlich der Bremer freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Hab des auch grad gesehen, sind die Fanatics öfters mit den Essenern unterweg? ja und die essener sind auch des öfteren in favoriten. Essen ist ja eigentlich der Bremer freund das wundert mich jetzt gar nicht bearbeitet 27. März 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2013 Ne wundert mich aus dem Grund weil Werder ja des Aushängeschild in Deutschland gegen Rechts ist. Daher find ich es dann doch etwas komisch wie des denn dann machen wenn beide Seiten ein Spiel in Essen besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. März 2013 fanatics ist ja nicht ust.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. März 2013 fanatics ist ja nicht ust.. eben und solange die Admira Hools nicht kommen bleibt alles friedlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2013 Naja aber dass die Fanatics die letzte Zeit ordentlich für die UST Stimmung gemacht haben werden die ja auch mitbekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts