Recommended Posts

V.I.P.

Ma so liab mit ihre Spendenboxen und dem Sager " spendets der protest ist eh bald vorbei" lol.

:laugh:

Heute gabs auch wieder die Möglichkeit ein Fotoshooting mit den unschuldig Ausgesperrten wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

was war das eig. für eine aktion vor der ost, mit dem sofa und dem transparent? was stand da drauf? hab das nur von der ferne aus mitbekommen... :ears:

CABF09.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ein erster schritt in die richtige richtung.....

untertreibung des monats!

may this moment last forever....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

roland kirchler eben im fernsehen: "die stimmung im stadion ist schon sehr meisterwürdig" (od. meisterlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollte irgendwann der tag kommen, an dem die fanklubs wieder supporten mit vorsänger trommeln und allem drum und dran bin ich echt auf die stimmung gespannt bei der euphorie im moment. wär sicher traum

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

was war das eig. für eine aktion vor der ost, mit dem sofa und dem transparent? was stand da drauf? hab das nur von der ferne aus mitbekommen... :ears:

Mani und die anderen SVler mit einem Transparent vor der Ost : Sektion Stadionverbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Einfach nur peinlich die ost heute. heut hat man gemerkt, dass auf dieser großen tribüne ein vorsänger fehlt. Paar mal wars zwar richtig laut aber ansonsten einfach nur quer durcheinander singende fans.

Jeder der heute meint die stimmung war gut belügt sich nur selbst !!!

Zurück aus dem Stadion...coole positive Stimmung und support...haben hin und wieder von rechts auch was anstimmen können...wurde heut aber von allen möglichen Positionen angestimmt...war lässig

Komisch dass man davon im 1. Rang nichts wahrnehmen konnte. Belüg ma uns halt selbst........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja wenn die Herren in der Mitte Rang 1 den Mund mal aufgebracht hätten....Stimmung hab ich nur knapp Links vom Tor vernommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das war gestern schon sehr, sehr gut - hab's aus 2 Perspektiven erlebt - kein Vergleich zum Admira Spiel.

Auch das Transpi mit dem ersten Schritt und das Spruchband mit dem Pferdefleisch fand ich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komisch finde ich das die Krone vom Ende des Protests schreibt und sich auch Stöger für die tolle Unterstützung bedankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

der protest ist ja auch schon am ende...

keine frage des wollens, sondern die kraft des faktischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten