Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

kann die jubel-stimmung nicht ganz verstehen. mit dieser general-verurteilung (verbot des ust-fetzen etc.) schafft es der verein mal wieder, dass sich die ganze fanszene solidarisieren wird und das ist genau der falsche weg.

stadionverbote für falsches verhalten sind ja vollkommen ok, aber den ust-fetzen zu verbieten ist einfach nur dumm und sinnlos den UST Fetzten verbieten ist okay

ps: freut euch schon auf die nächsten auswärtsspiele...mattersburg lässt grüßen

fyp

MMn ist das mit dem ACAB und Sektion Stadionverbot viel kleinlicher.Die UST gehört aber raus,ACAB von mir aus auch noch,aber was gegen einen friedlichen Protestfetzen spricht ist mir fremd.

Vorallem wird "Onkel Joe" eh wieder alle durchlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+ 1

Bleibt nur zu hoffen, dass fürs Derby jetzt nicht wieder die Keltenkreuzfahne ausgegraben wird...

Außerdem verstehe ich nicht, warum der A.C.A.B. Fetzn auch gleich verboten wurde. Was gibts daran auszusetzen?

wette 1 bier auf ein keltenkreuz und reichsadler!!

ps: mit dem verbot von acab und gruppo stadionverbot hat sich der verein bei der kompletten fanszene verscherzt!

dumm, dümmer unser verein!!

wenn man gegen ust etwas unternehmen will, müsste man die unpolitische fanszene unterstützen. ähnlich wie bei rapid damals. idem man beiden auf die zehen steigt, erreicht man genau nix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ps: mit dem verbot von acab und gruppo stadionverbot hat sich der verein bei der kompletten fanszene verscherzt!

wenn man gegen ust etwas unternehmen will, müsste man die unpolitische fanszene unterstützen. ähnlich wie bei rapid damals. idem man beiden auf die zehen steigt, erreicht man genau nix!!!

Sehen hier ein paar anders

Wenn man es sich damit wirklich mit der kompletten fanszene verscherzt hat sind wir an lächerlichkeit NICHT zu überbieten und es wird zeit für:

AUUZTRA WIIIIIIIIN LEEEEBNSSYYYYYYYYN *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Genau.UST raus,aber die restlichen Fetzten hätte man lassen sollen.Die Ost lässt sich nicht "zähmen".

Jetzt wird halt 90 Minuten das Repressionen Lied gesungen - "Durch Bundesliga und die Polizei.................." :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sehe ich auch so.

Und auf die Wette mit dem Bier werd ich nicht einsteigen, weils wohl fürcht ich genau so kommen wird. Freu mich schon auf die Schlagzeilen in den diversen Boulevardblättern und das seitenlange Gejammere hier am nächsten Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

absoluter blödsinn. proteste? wayne.. lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende..

ich bin froh, dass unser verein jetzt endlich die überfällige "null toleranz mit nazis" schiene fährt, alles bisherige waren ja nur alibiaktionen wie man sie sonst nur vom marek kennt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, dann werden die dann auch aussortiert. Bei solchen Idioten musst du eine Null-Toleranz-Politik fahren, die kapierens nicht anders.

Mit Kuschelpolitik werden dies immer wieder probieren. Außerdem gehts hier auch um die Außendarstellung des Vereins und die ist ab sofort eindeutig antifaschistisch und antinationalsozialistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einerseit toll andereseits dumm

ust bannerverbot + die ganzen Sv ...top

acab fetzen u.ä. verbot ...... flop

so hat man (denk ich mal) der ganze organisierten szene + dem abschaum eine watschn geben

ich rechne mal wieder mit protesten und einem stimmungsbokott der fc´s...

....das "ust - verbote" hätte mmn gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Außerdem verstehe ich nicht, warum der A.C.A.B. Fetzn auch gleich verboten wurde. Was gibts daran auszusetzen?

fußball, sport, respekt?

Ruhig? Gezaehmt wurden sie!

aber das mit "olle hand auffe" habens nicht zsammbracht

das hat nur zur hälfte funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

absoluter blödsinn. proteste? wayne.. lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende..

ich bin froh, dass unser verein jetzt endlich die überfällige "null toleranz mit nazis" schiene fährt, alles bisherige waren ja nur alibiaktionen wie man sie sonst nur vom marek kennt..

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

SCHEISS auf den richtigen Zeipunkt, jeder weitere Tag wäre einer zu viel gewesen!

Jetzt darf die "Fanszene" gegen Rapdi im Vogelhäusl gerne zeigen, ob ihnen ihre Nazihawara oder die Austria wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so hat man (denk ich mal) der ganze organisierten szene + dem abschaum eine watschn geben

ich rechne mal wieder mit protesten und einem stimmungsbokott der fc´s...

genau DAS können wir auf dem weg zum (möglichen) meistertitel genau garnicht gebraucehn .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ad Wette: wenn ja, dann hat der Verein ja alles richtig gemacht und die Aktion wird dadurch legitimiert!

Ad "verscherzen": Wer ist "die Szene"? Bei mir hat es sich keiner verscherzt, weil mir die fetzn wurscht sind! Für mich gibt's was wichtigeres im Stadion!

Der Verein setzt konsequent "seine" Hausordnung durch - dazu kann man stehen wie man will, legitim ist es allemal!

Und Last but mit least geh ich davon aus, dass vielen FC's das Frühjahr wichtiger ist, als irgendwelche Proteste! (Ohne jetzt Details von ihnen zu wissen!)

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo ist denn bitte das ende??

glaubst du die herren verschwinden einfach so?

wer haut sie denn raus? die tollen ordner?

in der fanszene braucht es einfach einen unpolitischen gegenpool zu unsterblich, damit es manchen herrschaften bei ust nicht mehr so einfach gestattet ist, die austria für ihre politik zu missbrauchen.

das einzige was der verein jedoch tut ist, dass sich die fanszene mit ust verbündet weil der böse verein so ungerecht ist!

applaus an unseren tollen vorstand. eine schlechtere fanarbeit gibts wohl nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten