Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Dezember 2012 Was für ein Kindergarten. Wenn du das Kennzeichen hast, geh zur Polizei oder gib das Kennzeichen, wenn möglich, dem Opfer weiter und sag ihm, dass du bereit wärest, auszusagen. Und ob das Austrianer oder Fans des FC Bisamberg (falls es den Club gibt) oder einfach irgendwelche Hurenkinder waren, ist egal. Es waren einfach Hurenkinder. Dein Sager mit den Türken- und Jugovierteln lässt aber im Übrigen auch darauf schließen, dass dein Denken auf irgendeiner Ebene eher Richtung Koffer tendiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2012 Dass Kennzeichen steht für K.O so wie die 3 Bauern K.O gingen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich dass das die gleichen Grünen vom vorletzten Derby waren, haben ein Kennzeichen gfladdert und nen Wagen gemietet. Diesmal mit Erfolg! Tja, war wohl nix mit eurer Fanfreundschaft zu denen, liebe Wolfsbu... äh ... erger! Wertvoller Beitrag, danke. Wer war deine zuverlässige Quelle? Der Mechaniker, wo die Grünen ihre gestohlenen Korneuburger Kennzeichen auf ihren gemieteten Wagen montiert haben, um auf diese Weise perfekt als Austrianer getarnt Leute zu dreschen? Oder haben die Prügelkameraden dir selber bescheid gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2012 Aja,die Derbychoreo wird gegen Sturm nachgeholt. na gott sei dank! wollt mir die partie schon schenken... aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Dezember 2012 na gott sei dank! wollt mir die partie schon schenken... aber so Du weißt, was nach dem Spiel ansteht? Das Spiel muss gesehen werden, wollen wir doch anschließend dem Hass freien Lauf lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) !! bearbeitet 11. Dezember 2012 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2012 !! allerdings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2012 was stand nur vor dem edit dort, waren es vielleicht sogar 3 "!"? man wird es wohl nie erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2012 was stand nur vor dem edit dort, waren es vielleicht sogar 3 "!"? man wird es wohl nie erfahren Da stand ein "ß", aber das wäre zu schockierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 hmmm ... irgendwie seltsam http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nazi-problem-bei-meister-bvb/page/42455-520-72---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 hmmm ... irgendwie seltsam http://www.laola1.at...0-72---602.html seltsam ist, das hier zu posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 seltsam ist, das hier zu posten naja. es wurde "unserer" rechtsradikalen-fanszene ja auch nachgesagt, dass sie mit ordnern "kooperieren". so gesehen besteht da schon ein konnex, der zeigt, dass es nicht nur unsere fanszene scheinbar derart trifft. finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2012 naja. es wurde "unserer" rechtsradikalen-fanszene ja auch nachgesagt, dass sie mit ordnern "kooperieren". so gesehen besteht da schon ein konnex, der zeigt, dass es nicht nur unsere fanszene scheinbar derart trifft. finde ich. Wir haben ja eine Kooperation mit Dortmund....Spieler wechseln zwar zu Rapid...aber die Fan-Probleme zeigen....es fruchtet (leider am falschen Ort) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 13. Dezember 2012 Dass Kennzeichen steht für K.O so wie die 3 Bauern K.O gingen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich dass das die gleichen Grünen vom vorletzten Derby waren, haben ein Kennzeichen gfladdert und nen Wagen gemietet. Diesmal mit Erfolg! Tja, war wohl nix mit eurer Fanfreundschaft zu denen, liebe Wolfsbu... äh ... erger! na kloaa .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. Dezember 2012 gibts eine Möglichkeit etwas von den Rwe-Ultras (über die Fanatics) zu bestellen?? Fand zB den Pulli den einige in Salzburg an hatten recht schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Dezember 2012 gibts eine Möglichkeit etwas von den Rwe-Ultras (über die Fanatics) zu bestellen?? Fand zB den Pulli den einige in Salzburg an hatten recht schick Frag halt mal Mani oder "Butzi" Die fahrn ja alle paar Wochen runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts