Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Was für ein Kindergarten. Wenn du das Kennzeichen hast, geh zur Polizei oder gib das Kennzeichen, wenn möglich, dem Opfer weiter und sag ihm, dass du bereit wärest, auszusagen.

Und ob das Austrianer oder Fans des FC Bisamberg (falls es den Club gibt) oder einfach irgendwelche Hurenkinder waren, ist egal. Es waren einfach Hurenkinder.

Dein Sager mit den Türken- und Jugovierteln lässt aber im Übrigen auch darauf schließen, dass dein Denken auf irgendeiner Ebene eher Richtung Koffer tendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Kennzeichen steht für K.O so wie die 3 Bauern K.O gingen.

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich dass das die gleichen Grünen vom vorletzten Derby waren, haben ein Kennzeichen gfladdert und nen Wagen gemietet. Diesmal mit Erfolg!

Tja, war wohl nix mit eurer Fanfreundschaft zu denen, liebe Wolfsbu... äh ... erger!

Wertvoller Beitrag, danke. Wer war deine zuverlässige Quelle? Der Mechaniker, wo die Grünen ihre gestohlenen Korneuburger Kennzeichen auf ihren gemieteten Wagen montiert haben, um auf diese Weise perfekt als Austrianer getarnt Leute zu dreschen? Oder haben die Prügelkameraden dir selber bescheid gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

na gott sei dank! wollt mir die partie schon schenken... aber so :clap:

Du weißt, was nach dem Spiel ansteht? Das Spiel muss gesehen werden, wollen wir doch anschließend dem Hass freien Lauf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seltsam ist, das hier zu posten

naja. es wurde "unserer" rechtsradikalen-fanszene ja auch nachgesagt, dass sie mit ordnern "kooperieren". so gesehen besteht da schon ein konnex, der zeigt, dass es nicht nur unsere fanszene scheinbar derart trifft. finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja. es wurde "unserer" rechtsradikalen-fanszene ja auch nachgesagt, dass sie mit ordnern "kooperieren". so gesehen besteht da schon ein konnex, der zeigt, dass es nicht nur

unsere fanszene scheinbar derart trifft. finde ich.

Wir haben ja eine Kooperation mit Dortmund....Spieler wechseln zwar zu Rapid...aber die Fan-Probleme zeigen....es fruchtet (leider am falschen Ort) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dass Kennzeichen steht für K.O so wie die 3 Bauern K.O gingen.

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich dass das die gleichen Grünen vom vorletzten Derby waren, haben ein Kennzeichen gfladdert und nen Wagen gemietet. Diesmal mit Erfolg!

Tja, war wohl nix mit eurer Fanfreundschaft zu denen, liebe Wolfsbu... äh ... erger!

na kloaa .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gibts eine Möglichkeit etwas von den Rwe-Ultras (über die Fanatics) zu bestellen??

Fand zB den Pulli den einige in Salzburg an hatten recht schick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

gibts eine Möglichkeit etwas von den Rwe-Ultras (über die Fanatics) zu bestellen??

Fand zB den Pulli den einige in Salzburg an hatten recht schick :D

Frag halt mal Mani oder "Butzi"

Die fahrn ja alle paar Wochen runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten