Recommended Posts

Gratulation an die drei Helden aus Korneuburg, die meinen sie müssen den einen über eine Mauer schmeißen, wo nach 3 Meter Fall wunderbar gefrorener Boden und Beton wartet und den anderen dann lockig flockig zu dritt am Boden noch zusammentreten. :clap: :clap: :allaaah:

Gehts nach dem nächsten Austria Heimspiel ein bißchen in die Jugos- und Türkenviertel in eurem schönen Wien euch abreagieren, aber lassts uns in Wolfsberg mit so einem Scheiß in Frieden.

Was hat das mit der Austria zu tun? Sei ein bisschen vorsichtiger und misstrauischer mit/bei solchen Meldungen wenn du sonst nichts genaueres weißt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Gratulation an die drei Helden aus Korneuburg, die meinen sie müssen den einen über eine Mauer schmeißen, wo nach 3 Meter Fall wunderbar gefrorener Boden und Beton wartet und den anderen dann lockig flockig zu dritt am Boden noch zusammentreten. :clap: :clap: :allaaah:

Gehts nach dem nächsten Austria Heimspiel ein bißchen in die Jugos- und Türkenviertel in eurem schönen Wien euch abreagieren, aber lassts uns in Wolfsberg mit so einem Scheiß in Frieden.

zeigs an. und dein kommentar bzgl. "jugo-" und "türkenviertel" kannst dir auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn du nach dem Spiel Austria Wien gegen Innsbruck so etwas sehen würdest und die 3 jungen Täter in ihr Auto mit Schwazer Kennzeichen einsteigen siehst würdest du vermutlich auch Innsbruck Fans hinter der Aktion vermuten. Ich mein, es kann ja sein, dass die 3 Korneuburger wirklich nichts mit dem Spiel und der Austria zu tun hatten, aber Korneuburg ist ja jetzt auch nicht die Welt von Wien entfernt! :) Aber wie gesagt, kann ja sein, dass manche aus der Provinz gerne in eine andere Provinz bei -10 Grad fahren und dort ein Paar Einheimische her massieren. Meine Freundin ist leicht seitlich hinter den beiden Wolfsberger gegangen, die waren ihrer Meinung nach völlig ruhig und ohne Eile, hatten aber Wac Pullis an, dass sie auch von hinten als Wac Fans zu erkennen waren. Und die 3 Täter sind von hinten angerannt haben den ersten über besagte kleine Mauer geschmissen, wo es hinter dieser kleinen Mauer mindestens 3 Meter bergab gegangen ist, den zweiten zuerst auf die Motorhaube geschmissen und dann auf den am Boden liegenden wie wild eingetreten. Ich selbe habe nur mehr die Treterei gesehen, kann also nicht sagen ob es einen Auslöser gegeben hat, die Freundin hat nur das gesehen wie oben weiter beschrieben.

Und ob den beiden jetzt was passiert ist, kann ich nicht sagen, zumindest sind beide wieder aufgestanden. Das man ohne einen Kratzer aus so einer Geschichte nicht rauskommt sollte jedem klar sein, auch wenn man noch nicht die Ehre hatte am Boden zu liegen und Füße im Gesicht zu spüren.

Und auch hier noch einmal, damit will ich nicht die Austria und ihre Fans anprangern, mir ist eure Fanszene lieber als die der Rapidler, aber es sollte, falls es wirklich Austria Fans waren, erwähnt werden, das nicht alles pipi fein und lieb ist.

Solche Aussagen haben im Netz ned viel zum suchen, vor allem nicht in einem Land wo Fussball ned wirklich Prio Nr. 1 ist.

Da fahren auch täglich 100te Autos durch Vorarlberg mit W Kennzeichen zu jeder Zeit.

Also entweder anzeigen oder still sein, aber keine Vermutungen im Netz verbreiten wie zb die Heute Zeitung.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Solche Aussagen haben im Netz ned viel zum suchen, vor allem nicht in einem Land wo Fussball ned wirklich Prio Nr. 1 ist.

Da fahren auch täglich 100te Autos durch Vorarlberg mit W Kennzeichen zu jeder Zeit.

Also entweder anzeigen oder still sein, aber keine Vermutungen im Netz verbreiten wie zb die Heute Zeitung.

Interessant finde ich, daß jedes noch so dümmliche Gerücht hier bis zum umfallen zerlegt wird, aber kaum geht es um ein Gerücht, daß Fans betrifft, hat es im Netz nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich, daß jedes noch so dümmliche Gerücht hier bis zum umfallen zerlegt wird, aber kaum geht es um ein Gerücht, daß Fans betrifft, hat es im Netz nichts zu suchen!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer sagt denn, dass die Täter Fans waren ? Da waren 3 Typen mit Korneuburger Kennzeichen, klar müssen das Austriafans gewesen sein :facepalm:

Wenns so einfach wäre ! Dann könnte jeder Dummkopf, der die Austria nicht leiden kann sich hier anmelden, eine Story erfinden und schon haben wir den Salat. Ist doch leiwand, nicht ?

Am besten, jeder schreibt auch gleich ins ASB, wenn jemand zu schnell fährt, bei Rot über die Ampel geht, im Stadion Pyro zündet etc. Wahnsinn, wie wichtig sich einige da nehmen !

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wer sagt denn, dass die Täter Fans waren ? Da waren 3 Typen mit Korneuburger Kennzeichen, klar müssen das Austriafans gewesen sein :facepalm:

Wenns so einfach wäre ! Dann könnte jeder Dummkopf, der die Austria nicht leiden kann sich hier anmelden, eine Story erfinden und schon haben wir den Salat. Ist doch leiwand, nicht ?

Am besten, jeder schreibt auch gleich ins ASB, wenn jemand zu schnell fährt, bei Rot über die Ampel geht, im Stadion Pyro zündet etc. Wahnsinn, wie wichtig sich einige da nehmen !

War klar, daß Du da sofort aufspringen wirst!

Ich sprach aber nicht nur von diesem Beispiel, sondern, daß man das immer liest, wenn sich ein paar unserer Fans mal daneben benommen haben!

Und, "Arumente" hast Du wie ein 12jähriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War klar, daß Du da sofort aufspringen wirst!

Ich sprach aber nicht nur von diesem Beispiel, sondern, daß man das immer liest, wenn sich ein paar unserer Fans mal daneben benommen haben!

Und, "Arumente" hast Du wie ein 12jähriger...

Jemand ordnet 3 Typen Austriafans zu, ohne jeglichen Beweis dass es Violette waren und hier wird auch noch befürwortet, dass man Gerüchte streuen soll. Das ist ja schon fast ÖSTERREICH-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Jemand ordnet 3 Typen Austriafans zu, ohne jeglichen Beweis dass es Violette waren und hier wird auch noch befürwortet, dass man Gerüchte streuen soll. Das ist ja schon fast ÖSTERREICH-Niveau.

Stimmt!

Trotzdem hab ich mit meinem Posting nicht nur die eine Geschichte gemeint!

Ausserdem sind hier die meisten Gerüchte auf ÖSTERREICH-Niveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das liest sich immer alles wie die Knickerbocker Bande .... Brezina bist du des?

Jeder hat immer irgendwo, irgendwas gesehen, ist sich aber eigentlich nicht sicher weil ers im Endeffekt dann doch nur von jemandem gehört hat der etwas erzählt bekommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das liest sich immer alles wie die Knickerbocker Bande .... Brezina bist du des?

Jeder hat immer irgendwo, irgendwas gesehen, ist sich aber eigentlich nicht sicher weil ers im Endeffekt dann doch nur von jemandem gehört hat der etwas erzählt bekommen hat....

Genau so wie im Transfer-Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dass Kennzeichen steht für K.O so wie die 3 Bauern K.O gingen.

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich dass das die gleichen Grünen vom vorletzten Derby waren, haben ein Kennzeichen gfladdert und nen Wagen gemietet. Diesmal mit Erfolg!

Tja, war wohl nix mit eurer Fanfreundschaft zu denen, liebe Wolfsbu... äh ... erger!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

vor allem ist das ja vollkommen abwegig. austriafans waren noch nie gewalttätig!!!!eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten