hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 was ist denn daran falsch? ausser dass es meines Wissens nach mehr als 2 neue HVs auf Grund von Klafu gibt. Es geht nicht ob richtig oder falsch, sondern um mir wurde berichtet. Genau das wurde kritischen Postern hier (speziell beim Thema Bjelica) vorgeworfen. Auch von diesem User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2014 aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 das hat nichts im verfickten internet verlorenOjo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 ....mir wurde berichtet.... Da ist schon der Hund begraben. Ok, was ist falsch daran, wenn man einem guten Freund der immer vor Ort ist, 100% seriös ist, und den sicher sehr viele kennen, (da er bekannt ist, wie ein bunter Hund) glaubt, was er mitbekommen hat, und das eben weitergegeben hat. Wenn er net glaubwürdig ist, dann ist es keiner. Ohne jetzt mehr über seine Person zu verraten. Nur das er nahezu bei jedem Spiel dabei ist (auch im Trainingslager) schränkt den Kreis eh a wengerl ein. das hat nichts im verfickten internet verloren Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2014 ....mir wurde berichtet.... Da ist schon der Hund begraben. Das eigenartige ist, dass das nur zähl wenn es um ein eventuelles Fehlverhalten einiger Fans geht! Wenn es darum geht, was ein Spieler angeblich gesagt hat, dann sieht man das komischerweise nicht so streng! Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. Ich geh mal davon aus, dass Joint es nicht so gemeint hat..., sondern eher sarkastisch! Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. Ich geh mal davon aus, dass Joint es nicht so gemeint hat..., sondern eher sarkastisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. dachte die ironie wäre erkennbar, hätte wohl den auspacken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. März 2014 Freut mich zu hören (lesen), dass es mit der Stimmung auch wieder bergauf geht. War ja zum Schluss schon recht leise im Horr.... Und zu einem geilen Matchbesuch und 3 Punkten gehört eben auch eine gute Stimmung dazu ;-) Schade, dass der Unterrang praktisch tot ist stimmungstechnisch.... War 2. Halbzeit bei den Boys im Unterrang, mittig ist stimmungstechnisch voll in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 War ein bisschen anders als geschildert die Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 War ein bisschen anders als geschildert die Situation und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 ob ein ordner einen fan vom zaun runterziehen darf, wurde diese frage schon gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 Das einer am Zaun war stimmt, doch weder wurde der Typ aufgefordert runter zu gehen noch sonst was sondern einfach gewollt fast runtergerissen ( war ein neuer joe Ordner) und ja dann entsand kurz ne ranglerei und das ände der Gschicht weiß man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2014 https://www.facebook.com/groups/639336096133531/ Also wird hier über einen Becherwurf-"Skandal" diskutiert! Hab ich garnicht mitbekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ich kenne auch die 2 Versionen und die Ergänzung dass besagter Fanordner nur 1 mal Dienst machen durfte sprich ausgetauscht wurde. bearbeitet 2. März 2014 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 Ände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 Das eigenartige ist, dass das nur zähl wenn es um ein eventuelles Fehlverhalten einiger Fans geht! Wenn es darum geht, was ein Spieler angeblich gesagt hat, dann sieht man das komischerweise nicht so streng! Ich geh mal davon aus, dass Joint es nicht so gemeint hat..., sondern eher sarkastisch! Mir persönlich gehts eigentlich eh nur darum, von wem ich es gehört habe, und der ist einerseits 100% vertrauenswürdig, und andererseits bis ins letzte violetter Vollblutfan und mit Sicherheit kein Gschichtldrucker. Da ich net dabei war, kann ich halt nur das weitergeben, was er mir erzählt hat. Um die Seriösität der "Quelle" gehts aber gar nicht. Eher um das Problem, das man als Fan wissen sollte, wie sensibel zur Zeit reagiert wird auf Fehlverhalten von Fans, und wenn dann etwas vorfällt, immer gleich willkür, oder vollkommen aus der Luft gegriffene HV geschrien wird. Net nur das man vielleicht aus eigener Blödheit (sorry für die harte Formulierung, was anderes fällt mir auf die schnelle net ein) zum Handkuss kommt, wird immer die Schuld zuerst bei anderen (meistens der Verein) gesucht, weil man ja soooo ungerecht entscheidet. Zu den Infos, was ein Spieler so gesagt hat, zu dem ein oder anderen fan. Da sitz ich im gleichen Boot wie ihr, b.z.w. alle anderen, ist zugegebenerweise nix anderes. Ohne die Quelle zu kennen, ist man vorerst mal skeptisch, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Da nehm ich mir nix raus, anders zu agieren. Aber um auf den Sinn meines Postings zurückzukommen. Wird ja mit Sicherheit noch der ein oder andere mitbekommen haben, ob in Klagenfurt etwas vorgefallen ist, oder es ein aus der Luft gegriffener Vorwurf ist, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts