Gast Geschrieben 27. Februar 2014 ~620 Mitglieder? So viele VOLLDEPPEN (ja richtig gelesen FB-StaSi ) gibts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2014 ~620 Mitglieder? So viele VOLLDEPPEN (ja richtig gelesen FB-StaSi ) gibts? na da können wahllos leut hinzugefügt werden, ohne dass die das wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) ~620 Mitglieder? So viele VOLLDEPPEN (ja richtig gelesen FB-StaSi ) gibts? Nö, der Bergiboy hat einfach Leute hinzugefügt Kindergarten olè bearbeitet 27. Februar 2014 von ahnungslosesDepperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2014 Nö, der Bergiboy hat einfach Leute hinzugefügt Kindergarten olè so is es.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 :lol: https://www.facebook.com/groups/639336096133531/ joint gleich mal mit einer soliden eröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 :lol: https://www.facebook.com/groups/639336096133531/ joint gleich mal mit einer soliden eröffnung Na oida..., wie lächerlich is das denn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Na oida..., wie lächerlich is das denn?? am besten ist der kommentar darunter. 2 wörter, ein grammatikfehler, 4 likes bearbeitet 27. Februar 2014 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2014 Kindergarten Austria Wien, ich liebe dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 Nö, der Bergiboy hat einfach Leute hinzugefügt Kindergarten olè Das sind so Seiten, wo sie sich gegenseitig hochpushen! Da teiben sich dann so Leute wie der bengalo herum um sich im verfickten Internet über das verfikte Internet aufzuregen! Einfach nur peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Februar 2014 Für Leute die nicht im verfickten Facebook sind ... um was geht es da? Todesliste für uns ASB Querulanten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2014 Wetten auf die Haltbarkeit dieser Gruppe werden übrigens noch angenommen. Je nachdem, wie eifrig der Bergiboy zwischen Facebook und ASB hin und her springt, geb ich dem Projekt eine Deadline bis zum 28. Februar. Ich bin aber gerne bereit, ihm über die Runden zu helfen, indem ich möglichst humorlos und ironiebefreit poste. Das war immer schon eine gute Grundlage für Satire. Für Leute die nicht im verfickten Facebook sind ... um was geht es da? Todesliste für uns ASB Querulanten? Nein, sind nur Satiriker am Werk. Satire darf nämlich alles. (ASB Sez. Tucholsky.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Februar 2014 Für Leute die nicht im verfickten Facebook sind ... um was geht es da? Todesliste für uns ASB Querulanten? Ich vermute ja stark einen satirischen Hintergrund hinter der Seite. Im Wesentlichen sinds ein paar Screenshots von dem Thread hier, der Joint wird als "Komplett vollidiot" bezeichnet und alle haben einen Riesenspaß sich von den Meinungen einiger ASBler zu distanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2014 Wo sind die Zeiten hin, wo wir noch ein Verein voller Schöngeister und Akademiker waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Wieso bin ich in der Gruppe? "schade, dass der virus sein anti asb t-shirt ned fürn freien verkauf anbietet !" (Bergiboy ) bearbeitet 27. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts