ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin froh, dass anscheinend das ASB nicht in Klagenfurt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin froh, dass anscheinend das ASB nicht in Klagenfurt war Doch, war es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Finde es auch gut, dass es endlich wieder positive Signale von unseren Ultras gibt. Ständig über die eigenen Fans diskutieren zu müssen ist nicht nur nervig, es ist auch unglaublich ermüdend. Man will ja als Veilchen stolz sein und sich nicht für ein paar Chaoten rechtfertigen müssen. wir haben keine ultras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2014 wir haben keine ultras Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 wir haben keine ultras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 scheinbar muss man hier wirklich immer smilies anfügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin froh, dass anscheinend das ASB nicht in Klagenfurt war ... bearbeitet 25. Februar 2014 von TomTom9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bin froh, dass anscheinend das ASB nicht in Klagenfurt war doch, doch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2014 Warum gab es denn die kleine Reiberei zum Ende der 1. HZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2014 scheinbar muss man hier wirklich immer smilies anfügen Bei manchen Dodeln hier kann man nie wissen wer was wie meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Warum gab es denn die kleine Reiberei zum Ende der 1. HZ? Frag einfach die Leute im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Frag einfach die Leute im Stadion Oder bei den GA Fanordnern, die anscheinend gegen Turnübungen im Stadion sind und danach selbst als Boxpartner fungieren bearbeitet 25. Februar 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2014 Frag einfach die Leute im Stadion Sind mir zu wenig auskunftsfreudig, wenn die Emotionen hochgehen. Dann lieber in Ruhe danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2014 Sind mir zu wenig auskunftsfreudig, wenn die Emotionen hochgehen. Dann lieber in Ruhe danach. einfach zum vorsängerpodest kommen.... dort wird ihnen geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Sind mir zu wenig auskunftsfreudig, wenn die Emotionen hochgehen. Dann lieber in Ruhe danach. Genau, am sichersten ist es im UST-Keller, einfach mal auf ein Bierchen gehen und plaudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts