Recommended Posts

Nord C

Ja weil ich ihn gut kenne.

Er regt sich nicht auf weils ihm wurscht ist.

Ich wollte damit nur darauf hinweisen dass man nicht gleich luftsprünge machen soll vor Freude nur weil man hört dass es hv regnet gegen ust usw.

Denn es trifft nicht immer die die es treffen sollte bzw werden auch gleich Leute bestraft die sich eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen .

Mmn sieht das schon wieder sehr nach Alibi Arbeit aus. Aber warten wir ab.

Das mag schon sein, dass es mal einen Unschuldigen trifft!

Aber, ich halte es für einen ausgemachten Schwachsinn, dass jemand HV bekommt, nur weil er auf FB gegen "Rot, Grün und die Eu wettwert"!

Und nein, ich finde nicht alles richtig was der Verein macht! (Weil diese Frage sicher kommt := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das mag schon sein, dass es mal einen Unschuldigen trifft!

Aber, ich halte es für einen ausgemachten Schwachsinn, dass jemand HV bekommt, nur weil er auf FB gegen "Rot, Grün und die Eu wettwert"!

Und nein, ich finde nicht alles richtig was der Verein macht! (Weil diese Frage sicher kommt := )

Also von mir wäre diese Frage nicht gekommen.

Es gibt immer und überall eine Grauzone was richtig und was falsch ist.

Mir geht es nur darum dass man beide Seiten kennt .

Ich will hier weder wen verteidigen oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Vlt war er bei der ein oder anderen Veranstaltung doch dabei, vielleicht hat er in Gruppen etwas geschrieben an das er sich "nicht mehr erinnert"...

gibt soo viele Dinge - wie soll man im ASB als aussenstehende Person diese Aussage einordnen. Das kann man nicht. Steht jetzt im Raum und aus.

Besssere Möglichkeit: den Verein fragen aus welchem Grund man HV kassiert hat, sollte (so gehe ich davon aus wenn man unbescholten ist) man wohl auch eine Antwort bekommen wen man normal nachfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sind angeblich auf Nord, aber schön zu sehen das KAI wieder mit im Boot sind!!!

ja sind sie, seh den mini ab und zu auf nord d, ganz draussen bei der vidiwall sitzen...

naja, vl sinds bei dem magazin nur nicht dabei, weils ja kein OST-fanclub mehr sind.... wos was ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Waren einige von ihnen in der Vorstadt bei Derby. Ob sie noch als Gruppe "Fedayn" auftreten kann ich nicht sagen? Frage aber bei Gelegenheit mal nach.

kannst du dich schlau machen bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Hat's sowas nicht schon mal gegeben und dann immer unregelmäßiger herausgebracht und dann gar nimma?

Abseits vom kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten