Recommended Posts

Fanatischer Poster

Welche Diskussion? Ich lese nur beleidigungen ...

Aber da du ja anscheinend weisst eer ich bin, lade ich dich dazu ein mit mir mal persönlich zu reden. Quasi ausserhalb des verfickten Internets

manchmal seids ihr alle zum brüllen....

nur mal so angemerkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat es ja auch, weil einige aufs Feld wollten, sind sie aber nicht!

Wo ist das Problem?

Du hast gerade noch geschrieben du hast nie was von an platzsturm erwähnt........KOPFSCHUß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hat es ja auch, weil einige aufs Feld wollten, sind sie aber nicht!

Wo ist das Problem?

Wie entstand dann das Bild von den Jungs am Platz???

Du willst dich echt nur rauszuwinden statt dast die Größe (die du sonst von anderen verlangt) beweist und einen Fehler zugibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie entstand dann das Bild von den Jungs am Platz???

Du willst dich echt nur rauszuwinden statt dast die Größe (die du sonst von anderen verlangt) beweist und einen Fehler zugibst!

Da war ich nicht mehr im Stadion...

Was für einen Fehler soll ich denn zugeben? Ich hab nie gesehen, dass wer aufs Feld ist..., sondern nur, dass sie sich bei den Ordnern gesammelt haben!

Das willst jetzt mit aller gewalt nicht verstehen, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Memme!

Du bist wirklich ein Feigling!

Und, so anonym wie Du glaubst, bin ich (und viele andere) nicht, man kennt sich auch real..., und nicht nur die Leute, die hier die selbe Meinung haben!

beitrag der woche. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Eine Frage, die mich aber wirklich interessieren würde:

1, Wieso mussten VF ihre Sachen bei der U-Bahn verkaufen?

2, Wieso gab es wie auch gegen Atletico keinen Vorsänger, obwohl ich Mani auf den Photos gesehen habe?

3, Wieso gab es trotz Ankündigungen bei der Choreo Spenden Box keine Choreo gegen Zenit?

Also...bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen kommen und wild herumfluchen und schimpfen: Beantwortet lieber die Fragen. Es gibt Menschen, die haben nicht den Einblick und die Antworten und sind demnach auf die Infos angewiesen. Also seid so nett und gebt eine normale Antwort auf eine normale Frage. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eine Frage, die mich aber wirklich interessieren würde:

1, Wieso mussten VF ihre Sachen bei der U-Bahn verkaufen?

2, Wieso gab es wie auch gegen Atletico keinen Vorsänger, obwohl ich Mani auf den Photos gesehen habe?

3, Wieso gab es trotz Ankündigungen bei der Choreo Spenden Box keine Choreo gegen Zenit?

Also...bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen kommen und wild herumfluchen und schimpfen: Beantwortet lieber die Fragen. Es gibt Menschen, die haben nicht den Einblick und die Antworten und sind demnach auf die Infos angewiesen. Also seid so nett und gebt eine normale Antwort auf eine normale Frage. Danke ;)

Zu 2.:

Mani durfte ins Stadion, allerdings nicht aufs Podest. Hätte er das gemacht, hätts eine Strafe von der UEFA gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten