Recommended Posts

Superstar

Stimmt, er bekam HV, weil er nicht bekannt geben wollte, wer aus seinem FC Rauchtöpfe gezündet hat, in deren Schutz Nazi-Schläger andere FC bedroht haben. Er hat also aktiv Nazi-Beitragstäter geschützt.

Natürlich wäre dieses HV haltbar gewesen. Der Verein war einfach zu schwach, es durchzuziehen.

Und die Geschichte, dass die armen Leute ja gar nicht wussten, was das passiert? Sorry, aber wenn Dir jemand Rauchtöpfe in die Hand gibt und meint, Du sollst sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zünden, dann machst Du das ohne Nachfrage?

Doch wir können es ja umdrehen: meines Wissens (Falls ich mich irre, bitte posten!) hat sich Inferno nie von der Rauchtopf-Aktion distanziert (Distanzieren ist NICHT: ich war es nicht sondern ein anderer FC). Es gab meines Wissens nie eine öffentiche Entschuldigung bei den FC, die geschützt durch den Inferno-Rauch von den Nazis angegriffen wurden. Es gab nie eine öffentliche Distanzierung von dem Angriff auf andere FC.

EDIT: und warum ich hier so drauf bleibe: genau das ist doch das Problem in der Kurve. Nicht die paar USt-Nazis, sondern eben genau das sympathisierende/unterstützende Umfeld bei Fanatics, Atzgersdorf, Bulldogs, Inferno ... ohne deren Unterstützung wären die Nazis nie so stark in der Kurve.

warum ist euch irgendwer eine rechenschaft schuldig ?

nach der aktion hat der bergi mit vielen leuten im stadion gesprochen. jeder der mit ihm darüber spricht kennt seinen standpunkt und auch den von inferno. Gehts nach euch internethelden müsste sich jeder fc jede woche von irgendwas distanzieren.

du bist aber sowieso ein besonders lustiger vogel. immer wenns um ust geht bist du in der 1. reihe. Von dir hab ich noch nie irgendetwas in die sportliche richtung ghört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Stimmt, er bekam HV, weil er nicht bekannt geben wollte, wer aus seinem FC Rauchtöpfe gezündet hat, in deren Schutz Nazi-Schläger andere FC bedroht haben. Er hat also aktiv Nazi-Beitragstäter geschützt.

Natürlich wäre dieses HV haltbar gewesen. Der Verein war einfach zu schwach, es durchzuziehen.

Und die Geschichte, dass die armen Leute ja gar nicht wussten, was das passiert? Sorry, aber wenn Dir jemand Rauchtöpfe in die Hand gibt und meint, Du sollst sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zünden, dann machst Du das ohne Nachfrage?

Doch wir können es ja umdrehen: meines Wissens (Falls ich mich irre, bitte posten!) hat sich Inferno nie von der Rauchtopf-Aktion distanziert (Distanzieren ist NICHT: ich war es nicht sondern ein anderer FC). Es gab meines Wissens nie eine öffentiche Entschuldigung bei den FC, die geschützt durch den Inferno-Rauch von den Nazis angegriffen wurden. Es gab nie eine öffentliche Distanzierung von dem Angriff auf andere FC.

EDIT: und warum ich hier so drauf bleibe: genau das ist doch das Problem in der Kurve. Nicht die paar USt-Nazis, sondern eben genau das sympathisierende/unterstützende Umfeld bei Fanatics, Atzgersdorf, Bulldogs, Inferno ... ohne deren Unterstützung wären die Nazis nie so stark in der Kurve.

Warum genau sollten sie sich öffentlich entschuldigen ?? Damit Leute wie du wieder das Haar in der Suppe suchen und weiter draufhauen können ??

Und wer sagt das diese entschuldigungen nicht schon längst passiert sind ??

Fragen über Fragen ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

von dir doch auch nicht, du volltrottel :deppat?:

Wenn von euch nur Beleidigungen kommen kannst mir einen grund nennen warum ich dann diskutieren soll.

ihr spasten könnt gern die suchfunktion benützen. dann seht ihr dass ich oft genug schon bei sportl. dingen diskutiert hab !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn von euch nur Beleidigungen kommen kannst mir einen grund nennen warum ich dann diskutieren soll.

ihr spasten könnt gern die suchfunktion benützen. dann seht ihr dass ich oft genug schon bei sportl. dingen diskutiert hab !!!

:allaaah::allaaah::allaaah::kiffer:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Unglaublich eigentlich! :betrunken:8P:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unfassbar, wie langsam das Gremium im ASB arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie im kindergarten. selbst ständig am beleidigen aber hauptsache beschweren. Zum glück ham bei euch bald a paar ferien !!!

Ok, ich versuchs mal...

Dir ist schon klar, dass Du der bist, der hier am meisten schimpft und/oder beleidigt!?

Dir ist auch klar, dass man von Dir auch nie was zu einem Spiel liest!?

Du schimpfst dauernd über das ASB, bist aber selbst dauernd hier!

Fällt Dir was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten