cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2013 na dann erzähl mal die richtige geschichte, die vom unpolitischen, fair kämpfenden ust-hool..... und es ist für mich kein wunder, wenn sich antidemokraten vor dem normal denkenden demokraten fürchten, eher ein zeichen woher man politisch herkommt.... sks2011 liest wie er selbst sagt nur nebenbei mit und hats verstanden, du postest ohne Punkt und Komma und schaffst es immer noch net ... oder wahrscheinlich gerade deswegen net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Mmn muss der Verein handeln und AUSNAHMSLOS ALLE bekannten Problemkinder, die sich nicht klipp und klar von jedwedem faschistischen Gedankengut und Handlungen distanzieren, aus dem Stadion entfernen! Dazu zählen auch sie relativierer und realitätsfremden! Keinen cm mehr den Natischergen nachgeben und keinerlei Kooperation mit Mitläufern und Kollaborateuren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 P.S.: nein, es ist keine Aktion gegen eine freie Meinungsäußerung, es muss eine klare Distanzierung zu einem Verbrechen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2013 Verfolge das nur nebenbei, aber du scheinst der nächste zu sein der nicht lesen kann/will. Es wurde weiter vorne geschrieben, dass alle Hooligans asoziale Schläger/Säufer/etc sind. Schon möglich, dass das auch jemand behauptet hat. Die Diskussion hat sich aber - wenig überraschend - aus dem Ust/EKH-Vorfall entwickelt. Konkret war die Frage, was Junge wohl gut an Ust finden würden, Ursprung der "Argumentationskette". Versuche selbst nachzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 29. Oktober 2013 könntet ihr das vlt iwie privat regeln und nicht den ganzen Thread zumüllen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 könntet ihr das vlt iwie privat regeln und nicht den ganzen Thread zumüllen?!? Genau! Kehr mas untern Teppich und red ma net über unsere Probleme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2013 Genau! Kehr mas untern Teppich und red ma net über unsere Probleme! Hat er irgendwas von "unterm Teppich kehren" geschrieben? Ausserdem,diskutieren mit einigen ASB Veilchen ist sowieso nicht möglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2013 könntet ihr das vlt iwie privat regeln und nicht den ganzen Thread zumüllen?!?was stört dich an der diskussion? willst lieber wieder tankstellensaufereien lesen?betrifft das unsere "fanszene" nicht? hilf mir auf die sprünge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) mmn nach sollte der verein jetzt endlich auch bei den fanatics ansetzten . hv für jeden fanaten der auch nur hilft einen ust fezn auswärts aufzuhängen !!! mikro entziehen !!! bis auf weiteres den fanartikel handel vor und auf der ost verbieten zumindest bis sie sich über einen längeren zeitraum deutlich von den neonazis distanzieren jeder der mir jetzt einen generelle abneigung gegen die ultra bewegung unterstellen will liegt falsch. ganz im gegenteil. ich sehe nur darin eine möglichkeit 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen . einerseits würde es die ust mmn stark schwächen und auf der anderen seite sind die fanatics deutlich schon so verhasst das sie die neubildung der szene nur behindern. alleine den blödsinn den die mit der mikro anlage aufführen von wegen ohne mani keine stimmung . bullshit !!!! ich bin auch der meinung das wir einen vorsänger brauchen aber sicher keinen nazi bussi bussi wasserträger. mal von der groteskheut abgesehen dass der typ in den letzten monaten seiner anwesenheit eh nur noch jedes 2-3 spiel vorssänger gespielt hat . dann stellen sie eine witzfigur hin die keinen ton rauskriegt und am liebsten vor lauter aufregung weinen würde und meinen dann wir brauchen den mani unbedingt . a witz is des bearbeitet 29. Oktober 2013 von Spenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2013 mmn nach sollte der verein jetzt endlich auch bei den fanatics ansetzten . hv für jeden fanaten der auch nur hilft einen ust fezn auswärts aufzuhängen !!! mikro entziehen !!! bis auf weiteres den fanartikel handel vor und auf der ost verbieten zumindest bis sie sich über einen längeren zeitraum deutlich von den neonazis distanzieren jeder der mir jetzt einen generelle abneigung gegen die ultra bewegung unterstellen will liegt falsch. ganz im gegenteil. ich sehe nur darin eine möglichkeit 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen . einerseits würde es die ust mmn stark schwächen und auf der anderen seite sind die fanatics deutlich schon so verhasst das sie die neubildung der szene nur behindern. alleine den blödsinn den die mit der mikro anlage aufführen von wegen ohne mani keine stimmung . bullshit !!!! ich bin auch der meinung das wir einen vorsänger brauchen aber sicher keinen nazi bussi bussi wasserträger. mal von der groteskheut abgesehen dass der typ in den letzten monaten seiner anwesenheit eh nur noch jedes 2-3 spiel vorssänger gespielt hat . dann stellen sie eine witzfigur hin die keinen ton rauskriegt und am liebsten vor lauter aufregung weinen würde und meinen dann wir brauchen den mani unbedingt . a witz is des Und wie soll das gehen mit einer Neubildung der Szene? Ich les immer nur das alles scheiße is aber Lösungsvorschläge hab ich noch keine gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Und wie soll das gehen mit einer Neubildung der Szene? Ich les immer nur das alles scheiße is aber Lösungsvorschläge hab ich noch keine gelesen? geh komm frag net sooo bochn . egal ob mit oder ohne fanatics, unsere szene ist sowas von im arsch das es sowiso eines neuaufbaus bedarf.des wirst ja wohl net abstreiten. ich bin der meinung das man deutlich merkt das die vf sichs einfach mit zu vielen leuten verscherzt haben und sie und ihre strammen jungs abschreckend auf weitaus mehr leute wirken als sie mit ihrem verhalten der letzten jahre für die szene gewinnen können. ganz im gegenteil man vertreibt damit alteingesessene und geachtete fcs. ehrlich ich kann nicht verstehen wie gerade einige denen die kurve und die stimmung auf jener wichtig ist sehlenruhig mitansehen wie die szene den bach runtergeht und den schuldigen dann noch immer die stange halten. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Spenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 Was ich mich ebenso Frage - warum wurde niemand direkt festgenommen? Keine U-Haft obwohl allesamt vorbestraft wegen KV oder Widerbetätigung?! Wie geht das?! Wenn ich in ein Haus einbreche und den Bewohner krankenhausreif prügle werde ich auf freiem Fuß angezeigt? Es wurden definitiv Leute festgenommen. Unter anderem der Ultras Sur Typ. Echt schade....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Na servus da gehts wieder rund....eig ist mir das ganze ja ziemlich wurscht. Aber gut medial lässt sich das natürlich gut verkaufen Daher fordere ich jetzt auch, soziologen und politikwissenschafter als ordner einstellen um rechte symbolik besser und schneller zu entlarven. Auch diese leute haben ein recht auf einen job... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Und wie soll das gehen mit einer Neubildung der Szene? Ich les immer nur das alles scheiße is aber Lösungsvorschläge hab ich noch keine gelesen? Eine etwaige Neubildung braucht keinen Plan, sondern Zeit! Neue Strukturen wachsen und werden nicht künstlich geschaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 mmn nach sollte der verein jetzt endlich auch bei den fanatics ansetzten . hv für jeden fanaten der auch nur hilft einen ust fezn auswärts aufzuhängen !!! mikro entziehen !!! bis auf weiteres den fanartikel handel vor und auf der ost verbieten zumindest bis sie sich über einen längeren zeitraum deutlich von den neonazis distanzieren jeder der mir jetzt einen generelle abneigung gegen die ultra bewegung unterstellen will liegt falsch. ganz im gegenteil. ich sehe nur darin eine möglichkeit 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen . einerseits würde es die ust mmn stark schwächen und auf der anderen seite sind die fanatics deutlich schon so verhasst das sie die neubildung der szene nur behindern. alleine den blödsinn den die mit der mikro anlage aufführen von wegen ohne mani keine stimmung . bullshit !!!! ich bin auch der meinung das wir einen vorsänger brauchen aber sicher keinen nazi bussi bussi wasserträger. mal von der groteskheut abgesehen dass der typ in den letzten monaten seiner anwesenheit eh nur noch jedes 2-3 spiel vorssänger gespielt hat . dann stellen sie eine witzfigur hin die keinen ton rauskriegt und am liebsten vor lauter aufregung weinen würde und meinen dann wir brauchen den mani unbedingt . a witz is des Hast du irgendein Syndrom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts