Recommended Posts

Spitzenspieler

Vor knapp zwei Jahren habe ich in Graz noch 13 Euro Eintritt gezahlt, gestern warens 25. Nicht der Haupt, aber ein Mitgrund.

Und mittlerweile gehns beinahe überall dermaßen hoch mit den Preisen, bzw. eh schon seit 1-2 Jahren. Unterstützen werd ich das meinerseits sicher nicht, indem ich auch noch hinfahr.

nur zur info, ihr wisst schon, dass die Teuren Karten in Graz die Schuld EURES Vereins ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Eine Horde Grazer 30 Leute vielleicht,(Sind durch den Graben vor unseren Sektor) wollten die Transparente zocken, ein paar unserer "Elite" haben dann aber ordentlich aufgeräumt.

Schade eigentlich, vielleicht wär der Uwe Fetzen+UST Transp. dann "gezogen" worden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lesen und verstehen lernen!

Nimm bitte deinen Bettnässer Freund bengalo und geht's euch eine Runde abknutschen...

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hoffe, dass nach dem Auswärts-CL-Auftritt in Madrid, hier auch über die schwache Zuschauerzahl gesprochen wird. Alles unter 4.000 Veilchen wäre ein Skandal.

Egal, wie viel es kostet.

Egal, ob Ihr arbeiten müsst.

Egal, ob Ihr Familie habt.

KEINE AUSREDEN. ES MÜSSEN TAUSENDE VEILCHEN IN MADRID SEIN.

Die Schmach von Graz gehört ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass nach dem Auswärts-CL-Auftritt in Madrid, hier auch über die schwache Zuschauerzahl gesprochen wird. Alles unter 4.000 Veilchen wäre ein Skandal.

Egal, wie viel es kostet.

Egal, ob Ihr arbeiten müsst.

Egal, ob Ihr Familie habt.

KEINE AUSREDEN. ES MÜSSEN TAUSENDE VEILCHEN IN MADRID SEIN.

Die Schmach von Graz gehört ausgemerzt.

Bin keiner aus der Ultrafraktion und mir ist es eigentlich egal wie viele Leute auswärts fahren oder nicht, mir geht´s darum, dass sich unsere Jungs in Graz mehr Support verdient gehabt hätten!

Es waren gestern in Graz wirklich sehr,sehr wenige Veilchen mitgereist.

Das Wichtigste, die 3 Punkte kann uns natürlich keiner mehr nehmen! Und die gibt´s GSD auch mit 200 mitgereisten Veilchen ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im fanszene thread über fanszene diskutieren. was daran ist verkehrt du pfosten ?

Das pfosten kannst da sparen du Kasperl.

Hast du schon jemals hier im Asb irgendwas über ein Spiel der Austria oder über die Austria selbst gepostet? Nein der Bareback Viola kommt immer nur angekrochen wenn erm was ned passt und stellt dann die andern wieder als schlechte Fans her usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das pfosten kannst da sparen du Kasperl.

Hast du schon jemals hier im Asb irgendwas über ein Spiel der Austria oder über die Austria selbst gepostet? Nein der Bareback Viola kommt immer nur angekrochen wenn erm was ned passt und stellt dann die andern wieder als schlechte Fans her usw....

Sorry, habe nicht 24 stunden am tag zeit wie gewisse andere !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es muss sich niemand rechtfertigen , die aufregung dass so wenige away waren gestern betrifft unsere fans allgemein !!!

Also für mich liegt es an zwei Dingen: erstens habe ich auch ein soziales Leben jenseits des Vereins und zweitens kotzt es mich eigentlich zu sehr an, mit Figuren wie dir in einer Auswärts-Kurve zu stehen. Da ist es dann so eng, es riecht so braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

die 25 euro für die busfahrt heute gekostet hat sind ja auch nicht gerade ein vermögen :ratlos:

Das selbe nochmal für den Eintritt und nochmal für essen, trinken.

Für mich ist es keine ausrede normal, aber billig ist das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich liegt es an zwei Dingen: erstens habe ich auch ein soziales Leben jenseits des Vereins und zweitens kotzt es mich eigentlich zu sehr an, mit Figuren wie dir in einer Auswärts-Kurve zu stehen. Da ist es dann so eng, es riecht so braun.

Ausreden gibts viele, deine ist eine Frechheit!

GSD riechts auch nicht nach dir und deiner Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das selbe nochmal für den Eintritt und nochmal für essen, trinken.

Für mich ist es keine ausrede normal, aber billig ist das trotzdem nicht.

Zu mittag weggefahren, im stadion cola und würstel konsumiert und vorm heimfahren noch wasser getrunken. also ich komme auf 8 euro für essen und trinken !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten