dzgb Anfänger Geschrieben 15. August 2013 Heute übrigens BBB vor der Ost mit ca 40 Mann und einem Je Bemti Austria fetzn oder sowas in der Art (Meine Quelle hats nicht genau erkannt). 1.) was für ein unglaublicher blödsinn .. die jungs waren da , absr ohne irgendeinen fetzn oder sowas , haben paar pickerl umadumgepickt ,.karten gekauft und das wars .. 2.) zum zagreb spiel .. im stadion wird nix passieren, die jungs da unten leiden unter unglaublicher repression , dank des präsidenten mamic, in der stadt werdet ihr wie alle vorallem in euro spielen so gut bewacht das da nix sein kann, natürlich werden die jungs jede gelegenheit nutzen falls es dazu kommt ... ist aber dank dem "krieg" mit dme präsidenten längst nicht mehr so einfach alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. August 2013 Die letzten zwei Seiten hatten gewisse Ähnlichkeiten mit ultras.ws 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. August 2013 Kann man da als Moderator nicht Einhalt gebieten? Das ist der lächerlichste Thread im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. August 2013 Heute übrigens BBB vor der Ost mit ca 40 Mann und einem Je Bemti Austria fetzn oder sowas in der Art (Meine Quelle hats nicht genau erkannt).Bullshit ! hauptsache wieder paar postings mehr im asb ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 Bullshit ! hauptsache wieder paar postings mehr im asb ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2013 Bullshit ! hauptsache wieder paar postings mehr im asb ! ich habe irgendwie den verdacht du kriegst gar nicht mit wie lächerlich du bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. August 2013 ich habe irgendwie den verdacht du kriegst gar nicht mit wie lächerlich du bist Hast jetzt eigentlich das Lindner Trikot beim Derbymarsch gfangen? :-D:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. August 2013 Dein Beitrag zur Diskussion ? Dann sagt das eh schon alles über dich aus.Ein Freakboy89 postet Müll und bekommt auch noch Rückendeckung von einigen Ahnungslosen hier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2013 Hast jetzt eigentlich das Lindner Trikot beim Derbymarsch gfangen? :-D:-D aus angst davor bin ich gar nicht zum marsch erschienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. August 2013 Bullshit ! hauptsache wieder paar postings mehr im asb ! Kann ja sein das sein Post Müll ist,( ich kanns nicht beurteilen da ich nicht den ganzen Tag vor der Ost verbringe ) dann wäre aber nett wenn du es berichtigen würdest, oder ist deiner auch nur Müll und es steht Post gegen Post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. August 2013 Kann ja sein das sein Post Müll ist,( ich kanns nicht beurteilen da ich nicht den ganzen Tag vor der Ost verbringe ) dann wäre aber nett wenn du es berichtigen würdest, oder ist deiner auch nur Müll und es steht Post gegen Post?Das hat schon ein User vor mir gemacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. August 2013 Das hat schon ein User vor mir gemacht ! Gut, also ist dein Post genauso Müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Kann man da als Moderator nicht Einhalt gebieten? Das ist der lächerlichste Thread im asb wie gesehen werden ansonsten spielthreads zugemüllt also einfach nicht anklicken (mach ich genauso ) bearbeitet 15. August 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2013 .. lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Bullshit ! hauptsache wieder paar postings mehr im asb !Herst jetzt reichts du Mentalitakasperl. Du bist mit Abstand der grösste Vollidiot hier in unserm Channel. Anscheinend war die Meldung mit dem Spruchband falsch. Aber vor der Ost waren sie definitiv, wie bereits von einem anderen User hier bestätigt. ALSO BITTE SEI GUSCH, BITTE TU UNS ALLEN EINEN GEFALLEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts