windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) - in letzter Zeit wirst du sympathisch, was is passiert? Sinneswandel? der blödsinn ist doch nicht auszuhalten. zerstören die szene und jaulen hier noch blöd rum anstatt sich langsam selbst in frage zu stellen. vor allem wenn man so ALLEINE dasteht wie sie. ausserdem ändert sich die informationslage ja immer wieder mal..... bearbeitet 25. Juli 2013 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... Diese Zeilen unterstützen den Eindruck, dass weite Teile des 2001er Fanklubs damals nicht wirklich verstanden haben, wogegen sich der Protest richtete. Man war halt dabei. Ehrensache quasi: Der Klub darf nicht bestimmen, wer mit dem Flieger mitreist? Wo ist dann das Problem? Der böse MK verweigert die Mitreise trotzdem? Dann ist das ein Fall für die Polizei. "Herr Ispektor, der MK läßt jemanden nicht mitfliegen. Tun's ihn ins Gefängnis!"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2013 Ich finde es ja doch lustig, der pöse Vorstand erstellt ein Topangebot für Island, dass man dan natürlich nützen will. Nehmen ohne Geben. Doch nach diversen Beschimpfungen lässt der pöse Vorstand gewisse Leute nicht mitfliegen und jetzt ist der Vorstand noch pöser und gemeiner Entbährt sich mMn nicht einer gewissen Komik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Dann ist das ein Fall für die Polizei. "Herr Ispektor, der MK läßt jemanden nicht mitfliegen. Tun's ihn ins Gefängnis!"... Stell mir grad vor wie 5 Glatzerte mit der Polizei reden wollen und vergessen haben die ACAB-leiberl auszuziehen bearbeitet 25. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Stell mir grad vor wie 5 Glatzerte mit der Polizei reden wollen und vergessen haben die ACAB-leiberl auszuziehen Bei dir dreht sich scheinbar auch alles um Glatzerte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2013 das stimmt so auch nicht. es gibt vereine, die nationales sv übernehmen und in ein hv für das betreffende spiel umwandeln. kommt nicht oft vor, gibt es aber. wobei da Island wohl keines dieser länder ist....Ok, das war mir bisher nicht bekannt. Wieder was gelernt Wobei, wie du schon sagst, ich glaub nicht dass es in Island irgendeinen Schwanz kümmert wer bei uns SV hat, die sind wohl froh über jeden zahlenden Besucher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Bei dir dreht sich scheinbar auch alles um Glatzerte? Und es war auch klar wer mich darauf hinweist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2013 Was ich echt schade finde, ist das es in diesem Thread nur darum geht, die gegenseitigen differenzen immer wieder aufs neue aufzuwärmen, aber praktisch keine sinnvolle diskussion gestartet werden kann, wie man GEMEINSAM etwas tun kann, um die Stimmung auf der Ost zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Juli 2013 Was ich echt schade finde, ist das es in diesem Thread nur darum geht, die gegenseitigen differenzen immer wieder aufs neue aufzuwärmen, aber praktisch keine sinnvolle diskussion gestartet werden kann, wie man GEMEINSAM etwas tun kann, um die Stimmung auf der Ost zu verbessern.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Was ich echt schade finde, ist das es in diesem Thread nur darum geht, die gegenseitigen differenzen immer wieder aufs neue aufzuwärmen, aber praktisch keine sinnvolle diskussion gestartet werden kann, wie man GEMEINSAM etwas tun kann, um die Stimmung auf der Ost zu verbessern. Das liegt bei mir und wohl auch bei manch anderen daran, dass ich schlicht keine Lust habe, mit Nazis gemeinsam die Austria anzufeuern. Mit der Stimmung auf der Ost beschäftige ich mich, wenn der braune Dreck komplett aus unserem Stadion entfernt ist. Alles andere halte ich auch für unrealistisch, denn die Nazis werden immer wieder Aktionen anzetteln, die die Mehrheit der Fans nicht akzeptieren kann. bearbeitet 25. Juli 2013 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Das liegt bei mir und wohl auch bei manch anderen daran, dass ich schlicht keine Lust habe, mit Nazis gemeinsam die Austria anzufeuern. Mit der Stimmung auf der Ost beschäftige ich mich, wenn der braune Dreck komplett aus unserem Stadion entfernt ist. Alles andere halte ich auch für unrealistisch, denn die Nazis werden immer wieder Aktionen anzetteln, die die Mehrheit der Fans nicht akzeptieren kann.LoL du Vogel und wer sagt dir dass auf Nord keine Nazis sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Und es war auch klar wer mich darauf hinweist Weil es mir am Arsch geht! Ich bin nicht bei Ust und kein Nazi! Geh ins Stadion wegen der Austria. Freu mich wenn wir gewinnen und bin angefressen wenn wir verlieren! Ansonsten wirble ich keinen Staub auf wo keiner ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) LoL du Vogel und wer sagt dir dass auf Nord keine Nazis sind ? Um nicht zu wissen was er gemeint hat, muss man sich da extra dumm anstellen? Solange es hier keine klaren Worte und vor allem Taten gibt, wird man - befürchte ich - keinen gemeinsamen Nenner mehr finden und die Ost wird dort hinsteuern, wo sie gerade den weg eingeschlagen hat. Weiterhin so zu tun als wäre nichts gewesen und man keinerlei Verantwortung hätte, halte ich für den falschen Weg! bearbeitet 25. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Das liegt bei mir und wohl auch bei manch anderen daran, dass ich schlicht keine Lust habe, mit Nazis gemeinsam die Austria anzufeuern. Mit der Stimmung auf der Ost beschäftige ich mich, wenn der braune Dreck komplett aus unserem Stadion entfernt ist. Alles andere halte ich auch für unrealistisch, denn die Nazis werden immer wieder Aktionen anzetteln, die die Mehrheit der Fans nicht akzeptieren kann.Kann ich nicht verstehen. Du schenkst Leuten die du verachtest zu viel Aufmerksamkeit! Die Mannschaft braucht Support und du lässt sie im Stich weil einige wenige die du nicht leiden kannst auf der selben Tribüne verweilen? Ich mag auch nicht jeden auf der OST, steh aber trotzdem gerne dort ( mittlerweile im Unterrang) und supporte für unsere Farben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Kann ich nicht verstehen. Du schenkst Leuten die du verachtest zu viel Aufmerksamkeit! Die Mannschaft braucht Support und du lässt sie im Stich weil einige wenige die du nicht leiden kannst auf der selben Tribüne verweilen? Ich mag auch nicht jeden auf der OST, steh aber trotzdem gerne dort ( mittlerweile im Unterrang) und supporte für unsere Farben! Man muss aber auch akzeptieren, wenn es Leut gibt, die nichts damit anfangen können, wenn sie auf einer Tribüne stehen, auf der man nicht weiß, wann das nächste Mal mit Gewalt irgendwelche Vorstellungen durchgesetzt werden sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts