fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juli 2013 Bei manchen Leuten hier überleg ich mir echt ob sie beim Tennis nicht besser aufgehoben wären, zumindest was Support angeht warum? weil ihnen dort auch ein mikro-man permanent mitteilt, was sie zu tun haben? "quiet please!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2013 warum? weil ihnen dort auch ein mikro-man permanent mitteilt, was sie zu tun haben? "quiet please!" Die Leute, die der Vorsänger und die Negativgesänge so stören können ja auf die Nord wechseln, die Stimmung dort soll ja seit neuestem fantastisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Juli 2013 Bei manchen Leuten hier überleg ich mir echt ob sie beim Tennis nicht besser aufgehoben wären, zumindest was Support angeht es geht auch ohne antisupport warum seid ihr huren so leise gegen admira? wie deppert kann man eigentlich sein warum? weil ihnen dort auch ein mikro-man permanent mitteilt, was sie zu tun haben? "quiet please!" najo einige sachen könnte man übernehmen "mr. ortlechner is challenging the call at the penalty area. the action was called "foul"" oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Die Leute, die der Vorsänger und die Negativgesänge so stören können ja auf die Nord wechseln, die Stimmung dort soll ja seit neuestem fantastisch sein Wenn alle wechseln würden, ginge sich für den bleibenden Rest vermutlich die Monopolisecke aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2013 es geht auch ohne antisupport warum seid ihr huren so leise gegen admira? wie deppert kann man eigentlich sein Vielen Leuten gefällt der Antisupport halt, war bei mir auch so wie ich 15 war. Die, die wirklich so ein großes Problem damit haben, können immer noch auf 3 andere Tribünen ausweichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 es geht auch ohne antisupport warum seid ihr huren so leise gegen admira? wie deppert kann man eigentlich sein najo einige sachen könnte man übernehmen "mr. ortlechner is challenging the call at the penalty area. the action was called "foul"" oder so ähnlich Besser wäre gewesen: "Wir sind nicht laut, habt ihr nicht Angst....;-)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn alle wechseln würden, ginge sich für den bleibenden Rest vermutlich die Monopolisecke aus Stimmt auf der Ost findet man nämlich zu 90% Aristokraten, die jeglichen Antisupport bzw vulgäre Sprache verabscheuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2013 Mit Vorsänger hättest auch mindestens doppelt so oft "Und jeden Montag..." oder "Ihr seit Scheiße wie..." oder "Olleee die Händ auffe" oder bei jedem Ausschuss des Keepers "OWH deine Mutter..." Da solls lieber halb so laut sein und dafür auch halb so viele Proletengesänge geben....weil nur weil man estwas laut singt heißt es noch lang ned dass es ned vollkommen hirnlos und unnötig ist. Sei mir ned böse aber die Proletengesänge wie z.B. "OWH deine Mutter" wurden fast nie vom Vorsänger vorgesungen, die werden meistens von irgendwelchen kasperln angestimmt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Vielen Leuten gefällt der Antisupport halt, war bei mir auch so wie ich 15 war. Die, die wirklich so ein großes Problem damit haben, können immer noch auf 3 andere Tribünen ausweichen...Da gehts nicht ums Ausweichen. Viele können sich einfach mit dem Supportstil samt den ganzen Ultratum nicht identifizieren. Die jetzige Situation ist mMn ein Zeichen, dass man es verabsäumt hat sich in guten Zeiten weiter zu entwickeln bzw. den Supportstil auf die Mehrheit abzustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Juli 2013 Vielen Leuten gefällt der Antisupport halt, war bei mir auch so wie ich 15 war. Die, die wirklich so ein großes Problem damit haben, können immer noch auf 3 andere Tribünen ausweichen... ich bin in dem zusammenhang auch nicht päpstlicher als der khol, aber es gibt grenzen die einem der intellekt setzt. wenn ich mich an so etwas szenspezifischen aufgeilen will, wie der tatsache, dass man lauter ist, dann ist das nur sinnvoll, wenn man 1.) tatsächlich eine ansprechende lautstärke erzielt und 2.) einen gegner auf augenhöhe hat und da red ich nicht von emotionsbedingten aussetzern (hab mir letztes jahr auch einen bock geleistet als ich dem schimpelsberger ein stirb du sau reingebrüllt hab, weil ich der fixen überzeugung war, er würde einen konter von uns abbrechen wollen) wie gesagt, in der emotion kann man schon weiter gehen, als es einem auch die persönliche einstellung im normalfall rät aber auch hier gilt situationsbezogen so schwer ist das ja auch nicht zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2013 Da solls lieber halb so laut sein und dafür auch halb so viele Proletengesänge geben....weil nur weil man estwas laut singt heißt es noch lang ned dass es ned vollkommen hirnlos und unnötig ist. Ich verabscheue die meisten Antigesänge, aber diese wurden fast nie vom Vorsänger angestimmt. Meistens kamen Sachen wie "Stirb du Sau" von den Leuten auf der Seite, gegen die Admira wurde "Warum seid ihr Huren so leise" aus der Brigaden Ecke angestimmt. Die Vorsänger haben sich letzten Herbst eh meistens von der Tribüne inspirieren lassen , wurde aus einer Ecke "FK Austria Wien seit Neunzehnhundertelf" (Mein perönlicher Liebling) angestimmt, haben die Vorsänger dann probiert es der gesamten Tribüne schmackhaft zu machen. Das kam eigentlich ziemlich gut an und wäre auch die Ideallösung mMn. Wer sagt, dass es so sein muss? Nur weil die Oaschloch-Gesänge jeder "kennt" (schwer sind sie nicht), spricht das nicht gegen die positiven. Fluchen kann man auch alleine, dafür braucht es keinen Vorsänger. Kann man schön erleben, wenn man sich nach ein paar Wochen "richtiger Welt" wieder an all die bei jedem Pfiff "Drecksau", "Scheiß Hure", "Komm her du Wixer" schreienden Stimmungsgaranten gewöhnen muss. Grad Mani&co wollten meistens das "Schalalalala wir wollen euch siegen sehn" oder "Auf gehts Wiener Jungs.:." haben. das kommt aber auch deswegen so oft, weil der negativsupport viel mehr angenommen wird als die positive unterstützung Stimmt nicht. Bei "Wir wollen euch siegen sehn" ist oft die ganze Ost mitgegangen. Ohne Vorsänger funktioniert das Lied aber nicht mal mehr halb so gut, derzeit wird 10 mal pro Spiel die Jungs aus Favoriten angestimmt. Ohne Vorsänger fehlt einfach die Koordination, bzw würden mehr Leute auf die Fantribüne gehen wenn dort mehr Stimmung als derzeit wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist doch Schwachsinn! Klar kam es nicht immer vom Vorsänger, aber zu behaupten, daß es nie von ihm kam ist einfach ein Blödsinn! Interessant,dann hab ich irgendwas verpasst in 15 Jahren im Fansektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Stimmt auf der Ost findet man nämlich zu 90% Aristokraten, die jeglichen Antisupport bzw vulgäre Sprache verabscheuen... Das Wort, das du suchst ist "Intellektuelle" und nicht "Aristokraten"... Schlag mal bei Wikipedia nach was "Aristokrat" bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 gegen die Admira wurde "Warum seid ihr Huren so leise" aus der Brigaden Ecke angestimmt. das kompliment geben wir gern zurück, hat man auf da west/nord eckn nicht mehr gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2013 Ohne Vorsänger fehlt einfach die Koordination, bzw würden mehr Leute auf die Fantribüne gehen wenn dort mehr Stimmung als derzeit wäre. Eben! Aber das will ja die "wer braucht den Schas?"-Fraktion einfach nicht kapieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts