Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

am lautesten hab ich die Ost vernommen, als sie vor beginn die ansprache und die hymne gestört haben (bis zu den besagten szenen mit dem Schiedsrichter)

weiters ist mir aufgefallen, dass die bettler vor der nord aggressiver werden. Mittlerweile begleiten sie einen noch ein paar schritte trotz "nein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gehts nur mir so oder hat man auf der nord genau KEINE veränderung zu sonst bemerkt? :ratlos:

Es war noch leiser als sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War auf beiden Tribünen eher nichts. Nach ~60 Minuten ist mit den vielen Abseitsfehlentscheidungen (völlig wurscht ob tatsächlich oder nur gefühlte Fehlentscheidungen) ist Pfeffer in die Partie gekommen, da war dann das Publikum da.

In HZ 1 hab ich die Ost zu Beginn mit den obligatorischen Gesängen wahrgenommen und dann kurz vor der Pause mit den Stadionverbots-/ Solidaritätsgesängen.

Kann man so stehn lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann es sein, dass teilweise sogar erstmals wieder das mikro auf ost zum einsatz kam?

Habs nur bei der choreo gehört aber genau nix verstanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Choreo war schön.

Den VF werd ich trotzdem noch nichts ins Büchserl geben, ich wart mal ab wie sich das noch weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kann es sein, dass teilweise sogar erstmals wieder das mikro auf ost zum einsatz kam?

Nur bei Durchsagen und Ankündigungen wie zB Hinweis auf den Salzburg-Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Danke für die Choreo wusste durchaus zu gefallen. Am meisten zur Stimmung beigetragen hat sicher das Schiedsrichtergespann, ich hab's dennoch übers ganze Spiel gesehen nicht so schlecht empfunden, Reserven sind aber sicher noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

War auf beiden Tribünen eher nichts. Nach ~60 Minuten ist mit den vielen Abseitsfehlentscheidungen (völlig wurscht ob tatsächlich oder nur gefühlte Fehlentscheidungen) ist Pfeffer in die Partie gekommen, da war dann das Publikum da.

In HZ 1 hab ich die Ost zu Beginn mit den obligatorischen Gesängen wahrgenommen und dann kurz vor der Pause mit den Stadionverbots-/ Solidaritätsgesängen.

Stimmung war wiedermal eine halbe Katastrophe.. sehr schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nur bei Durchsagen und Ankündigungen wie zB Hinweis auf den Salzburg-Bus.

Nein, am Anfang wurde ein "ale, ale....." angestimmt, bei dem es so laut wurde, wie schon länger nicht mehr.

Mit Vorsänger wär derzeit einfach die 3 fache Lautstärke drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten