forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 gehts nur mir so oder hat man auf der nord genau KEINE veränderung zu sonst bemerkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Juli 2013 am lautesten hab ich die Ost vernommen, als sie vor beginn die ansprache und die hymne gestört haben (bis zu den besagten szenen mit dem Schiedsrichter) weiters ist mir aufgefallen, dass die bettler vor der nord aggressiver werden. Mittlerweile begleiten sie einen noch ein paar schritte trotz "nein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2013 gehts nur mir so oder hat man auf der nord genau KEINE veränderung zu sonst bemerkt? Es war noch leiser als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 21. Juli 2013 War auf beiden Tribünen eher nichts. Nach ~60 Minuten ist mit den vielen Abseitsfehlentscheidungen (völlig wurscht ob tatsächlich oder nur gefühlte Fehlentscheidungen) ist Pfeffer in die Partie gekommen, da war dann das Publikum da. In HZ 1 hab ich die Ost zu Beginn mit den obligatorischen Gesängen wahrgenommen und dann kurz vor der Pause mit den Stadionverbots-/ Solidaritätsgesängen. Kann man so stehn lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 kann es sein, dass teilweise sogar erstmals wieder das mikro auf ost zum einsatz kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 kann es sein, dass teilweise sogar erstmals wieder das mikro auf ost zum einsatz kam? Habs nur bei der choreo gehört aber genau nix verstanden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Choreo war schön. Den VF werd ich trotzdem noch nichts ins Büchserl geben, ich wart mal ab wie sich das noch weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2013 kann es sein, dass teilweise sogar erstmals wieder das mikro auf ost zum einsatz kam?Nur bei Durchsagen und Ankündigungen wie zB Hinweis auf den Salzburg-Bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2013 btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2013 Chore hat gefallenHabe auch wieder etwas in die Spendenbox geworfen, da es eine Choreo gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 Chore hat gefallen soll das eig. milenko sein, oder sieht ihm der typ nur ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2013 soll das eig. milenko sein, oder sieht ihm der typ nur ähnlich? Nein, sieht ihm nur ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Juli 2013 Danke für die Choreo wusste durchaus zu gefallen. Am meisten zur Stimmung beigetragen hat sicher das Schiedsrichtergespann, ich hab's dennoch übers ganze Spiel gesehen nicht so schlecht empfunden, Reserven sind aber sicher noch vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 21. Juli 2013 War auf beiden Tribünen eher nichts. Nach ~60 Minuten ist mit den vielen Abseitsfehlentscheidungen (völlig wurscht ob tatsächlich oder nur gefühlte Fehlentscheidungen) ist Pfeffer in die Partie gekommen, da war dann das Publikum da. In HZ 1 hab ich die Ost zu Beginn mit den obligatorischen Gesängen wahrgenommen und dann kurz vor der Pause mit den Stadionverbots-/ Solidaritätsgesängen. Stimmung war wiedermal eine halbe Katastrophe.. sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2013 Nur bei Durchsagen und Ankündigungen wie zB Hinweis auf den Salzburg-Bus. Nein, am Anfang wurde ein "ale, ale....." angestimmt, bei dem es so laut wurde, wie schon länger nicht mehr. Mit Vorsänger wär derzeit einfach die 3 fache Lautstärke drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts