Recommended Posts

Bester Mann im Team

dumme aktion von beiden seiten. die fanatics hätten sich mit dem verein absprechen sollen, was umgekehrt natürlich auch gilt. jetzt schaltet der verein auf stur und verweigert den verkauf.

unternehmerisches risiko? bitte das sind in erster linie fans, die im rahmen des organisierten supports fanartikel verkaufen. muss ja auch alles finanziert werden. das alles auf freiwilliger basis, denn reich wirst damit sicher nicht. dass man die jetzt so auflaufen lässt find ich auch nicht ok, vor allem da es da wenn die zahlen stimmen ja nicht um wenig geld geht!

hoffentlich kann man sich auf einen kompromiss einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Haben diese FC's überhaupt eine Berechtigung, bzw. einen Gewerbeschein um ihre Sachen verkaufen zu dürfen? Oder glauben sie, daß sie keinen brauchen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht sollte man diesen scheinbar gross geplanten Verkauf dieser T-Shirts einfach mal dem Finanzamt stecken.

Gewerbeschein,Steuerabgabe usw,.. vielleicht bekommt man dadurch wieder ein paar dieser Nazisteigbügelhalter der UST weg,..

gute Idee aber was kann der ulli hoeness dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Haben diese FC's überhaupt eine Berechtigung, bzw. einen Gewerbeschein um ihre Sachen verkaufen zu dürfen? Oder glauben sie, daß sie keinen brauchen!?

Haben sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vielleicht sollte man diesen scheinbar gross geplanten Verkauf dieser T-Shirts einfach mal dem Finanzamt stecken.

Gewerbeschein,Steuerabgabe usw,.. vielleicht bekommt man dadurch wieder ein paar dieser Nazisteigbügelhalter der UST weg,..

Blödsinn! Aber bevor man sich groß aufregt, sollte man sich auch selbst darum kümmern ob man alles korrekt macht! Nicht sich dauernd immer nur als Opfer hinstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
FAK Vorstand hat die Fans im Griff?...Auch nur so lange wir mitspielen

Wer sitzt jetzt am längeren Ast?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dem Verein in der wahrscheinlich erfolgreichsten Saison seit Jahren wochenlang am Schädl scheissn und die Osttribühne zum Kindergarten umgestalten ... und jetzt herumheulen... Mir tuts für die kleineren Fanclubs leid die da vll. auch involviert sind aber für die VF fehlt mir jegliches mitleid...

Ausserdem investier ich mein Geld sowieso lieber in die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So kritisch ich auch in manchen Dingen unserer derzeitigen Szene gegenüberstehe, aber einige User hier arbeiten scheinbar offiziell für den Verein, so oft wie sie ohne jegliches Hintergrundwissen zu jeder noch so dämlichen Aktion die gegen die Szene geht DANKE, JA und AMEN sagen!

Hat irgendwie auch was Lemminghaftes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also von mir bekommen die FCs auch keinen Cent. Wenns nicht auf stur geschaltet hätten und die Mannschaft gegen Salzburg auch unterstützt hätten, wären wir schon lange Meister. Wer da wem im Griff hat? Ich finds in Ordnung das jetzt auch der Verein zeigt das man nicht alles mit sich machen lassen kann. Außerdem find ich das Argument mit den Strafen die die FCs den Verein in dieser Saison und in den letzten Jahren schon gekostet haben passend. Sollens das mal in irgendeiner Art abbezahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dumme aktion von beiden seiten. die fanatics hätten sich mit dem verein absprechen sollen, was umgekehrt natürlich auch gilt. jetzt schaltet der verein auf stur und verweigert den verkauf.

unternehmerisches risiko? bitte das sind in erster linie fans, die im rahmen des organisierten supports fanartikel verkaufen. muss ja auch alles finanziert werden. das alles auf freiwilliger basis, denn reich wirst damit sicher nicht. dass man die jetzt so auflaufen lässt find ich auch nicht ok, vor allem da es da wenn die zahlen stimmen ja nicht um wenig geld geht!

hoffentlich kann man sich auf einen kompromiss einigen.

Dann machens was falsch und sollten mal in wien 14 hospitieren gehen!

Ich versteh die aufregung nicht, sollte auf dem shirt tatsächlich das fak logo oder was weiß ich sein -> somit die rechte bei der austria, die will das nicht! Wenn irgendwer daher kommt und fanatics schals oder shirts produzieren lässt und verkauft wirds wohl den VF auch nicht recht sein :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten