reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 unsinn Na dann umso besser, war wie gesagt vermutung und kein wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Mai 2013 Genau der gleiche wie von vielen anderen, denen es ausschließlich um die Austria geht: Mitgliedschaft, Abo, ein paar Fanartikel kaufen, Freunde mit ins Stadion nehmen, viel konsumieren, lautstarker Support im Stadion und brav auswärts gefahren Und die 2,5 bis 3 Regeln beachten! Was man halt als echter Austria-Fan so beitragen kann. es gibt genug fanatics die sich nix zu schulden kommen habn lassen und hier wieder mal angepatzt werden von leuten die selbst wahrscheinlich scho negativ aufgfalln sind !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2013 falsch als fanatic ist man automatisch registrierter straftäter, selbstdarsteller und austriafan ist man schon gar nicht. dass du das noch immer nicht verstanden hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 es gibt genug fanatics die sich nix zu schulden kommen habn lassen und hier wieder mal angepatzt werden von leuten die selbst wahrscheinlich scho negativ aufgfalln sind !!! Die Fanatics hast jetzt ganz alleine du ins Spiel gebracht. Und "angepatzt" wurde niemand, es wurde lediglich darüber gesprochen ob eine derartige Aktion sinnvoll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Mai 2013 falsch als fanatic ist man automatisch registrierter straftäter, selbstdarsteller und austriafan ist man schon gar nicht. dass du das noch immer nicht verstanden hast? stimmt, hab ich vergessen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 ich seh das problem nicht: die vf wollten sich am freien markt am titel bereichern; ist ja ihr recht, dass sie es versuchen der "freie" markt scheißt ihnen was, weil er offenbar doch nicht so frei ist und die vf setzen einen schönen batzen geld in den sand (unternehmerisches risiko, wer gewinnen will, muss riskieren, ist halt so) unterm strich bleibt: ein schlecht kalkuliertes und kommuniziertes projekt scheitert, die austria nimmt keinerlei schaden und ein von mir ob seina ultra ausrichtung abgelehnter fc schaut durchs ofenrohr ins gebirge ich finds eigentlich köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Mai 2013 es gibt genug fanatics die sich nix zu schulden kommen habn lassen und hier wieder mal angepatzt werden von leuten die selbst wahrscheinlich scho negativ aufgfalln sind !!! Das hoffe und glaube ich auch. Stand unserer Hauptgruppe über Jahre hinweg positiv gegenüber, habe über vieles hinweggesehen nur seit diesem Frühjahr bin ich einfach nur noch maßlos enttäuscht. Aber es werden genügend andere das Leibchen kaufen, sofern wir Meister werden. Was du mit anpatzen und negativ auffallen meinst verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Mai 2013 ärgerlich insofern, da sicherlich ein gedeihliches zusammenleben beim beackern der unterschiedlichen marktsegemente durchaus möglich wäre. aber in dem "komplizierten" beziehungsstatus zwischen den szeneresten und verein, diesen per flugblatt zu informieren, dass man in einem wichtigen geschäftsfeld gedenkt ordentlich mitzuschneiden, ist halt nicht sehr "geschickt". wenn man ultra-business machen will, sollte man das marktumfeld halt VORHER beachten & pflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2013 ich seh das problem nicht: die vf wollten sich am freien markt am titel bereichern; ist ja ihr recht, dass sie es versuchen der "freie" markt scheißt ihnen was, weil er offenbar doch nicht so frei ist und die vf setzen einen schönen batzen geld in den sand (unternehmerisches risiko, wer gewinnen will, muss riskieren, ist halt so) unterm strich bleibt: ein schlecht kalkuliertes und kommuniziertes projekt scheitert, die austria nimmt keinerlei schaden und ein von mir ob seina ultra ausrichtung abgelehnter fc schaut durchs ofenrohr ins gebirge ich finds eigentlich köstlich ja, da ist er wieder, der beweis: kommerz UND ultra-mentalita - des funktioniert eben ned. ich bin durchaus deiner Meinung, finde ich eigentlich köstlich-ironisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2013 Naja 3-4 Wochen Vorlaufzeit musst schon rechnen, die produzieren ja nicht in Österreich. Innerhalb von 1-2 Wochen bekommst sowas normal nicht produziert in Italien, Polen oder wo auch immer die herkommen... das muss schneller gehen, schliesslich hat man freunde im ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 bin ich froh dass du mich so gut kennst und das so gut beurteilen kannst :/ sorry aber Gott sei dank kenn ich dich nicht,nur deinesgleichen haben der Austria schon so viel gekostet das ich mich bei GMasi für den unangebrachten vergleich entschuldigen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2013 die geschichte, dass man die shirts jetzt schon bestellt hat find ich nicht schlimm, da so etwas glaub ich wirklich länger dauert. außerdem sind wir für einige user hier schon seit 1 monat fix meister - daher versteh ich die aufregung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) die geschichte, dass man die shirts jetzt schon bestellt hat find ich nicht schlimm, da so etwas glaub ich wirklich länger dauert. außerdem sind wir für einige user hier schon seit 1 monat fix meister - daher versteh ich die aufregung nicht. aufregung? wer regt sich auf? die meisten hauen sich über den kolossalen reinfall ab bearbeitet 10. Mai 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Für die Fanatics. Natürlich eine Scheiß Situation, keine frage wenngleich man natürlich sagen muss das ganze zu bestellen ohne dabei den Verein fragen bzw etwaige Beschlüsse im Vorstand abzuwarten ich als grob fahrlässig ansehe. Fehlende Kommunikation .. Die frage bei wem die Schuld wohl mehr zu suchen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) da hat sich der verein ja wieder ausgezeichnet mit dem verkauf der meistershirts. bin gspannt ob saurer joint und co jetzt auch endlich mal den verein kritisieren? mehr dazu auf austriafans.at ! Du bist anscheinend nur glücklich, wenn andere auch den verein kritisieren! Keine Sorge, auch mir passt einiges am Verein nicht, aber wie momentan gearbeitet wird gefällt mir! bearbeitet 10. Mai 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts