Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. April 2013 Dass er capo von inferno is. Geht um den rauch gegen sbg. Okay. Danke. Ganz objektiv: Die Spielregeln waren klar definiert. Die Frage ist nur ob er gezündet hat oder nicht, weil nur der Capo sein, ist schon ein bisserl dünn, als Vorwurf? Die Diskussion muss aber bicht unbedingt öffentich geführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2013 Dass er capo von inferno is. Geht um den rauch gegen sbg. Ist doch Blödsinn! Er hat natürlich NICHT HV weil er der Capo von Inferno ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2013 Muss halt den schädl hinhalten für seine Leute die anscheinend gezunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2013 Muss halt den schädl hinhalten für seine Leute die anscheinend gezunden haben Ist doch Quatsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Ist doch Blödsinn! Er hat natürlich NICHT HV weil er der Capo von Inferno ist! Dann formulier ichs gerne für dich um: Er hat hv, weil er als capo von inferno die verantwortung fürs zündeln von jemand anderem übernehmen soll. Ändert nix an der tatsache, dass er hv nicht für eigenes fehlverhalten erhalten hat. Zufrieden, herr obergscheid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2013 Ist doch Quatsch! Er selbst wird es wohl wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Ist doch Quatsch! Nein, is es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2013 Okay. Danke. Ganz objektiv: Die Spielregeln waren klar definiert. Die Frage ist nur ob er gezündet hat oder nicht, weil nur der Capo sein, ist schon ein bisserl dünn, als Vorwurf? Die Diskussion muss aber bicht unbedingt öffentich geführt werden. Wieso nicht? Er selbst wird es wohl wissen Stimmt, wissen tut er es eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Dann formulier ichs gerne für dich um: Er hat hv, weil er als capo von inferno die verantwortung fürs zündeln von jemand anderem übernehmen soll. Ändert nix an der tatsache, dass er hv nicht für eigenes fehlverhalten erhalten hat. Zufrieden, herr obergscheid? Tut mir echt leid für den Bergiboy! Das hat er sich nicht verdient. Schätze,dass HV wird nicht zu lange dauern. Das nenne ich Willkürliches HV. Gg. sowas bin ich voll und ganz! Baut einer Scheisse,muss er mit HV oder SV leben! Aber sowas geht mMn überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2013 Dann formulier ichs gerne für dich um: Er hat hv, weil er als capo von inferno die verantwortung fürs zündeln von jemand anderem übernehmen soll. Ändert nix an der tatsache, dass er hv nicht für eigenes fehlverhalten erhalten hat. Zufrieden, herr obergscheid? Das stimmt doch garnicht! Wie kommst Du auf so einen Blödsinn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Wieso nicht? Stimmt, wissen tut er es eh! Nix für ungut, ich kann ja durchaus verstehen dass man momentan den fc nichts glaubt. Nur darf man nicht alles blind verteidigen was der verein macht, auch da passieren fehler. Aber wie gesagt, die reaktion für einen außenstehenden ist für mich nachvollziehbar. Die mehrheit, die den betroffenen kennt, wird ihm in dieser sache aber glauben, schätze ich mal. Das stimmt doch garnicht! Wie kommst Du auf so einen Blödsinn?? Bitte, dannerzähl doch mal wies war, wenn du anscheinend die wahrheit kennst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2013 Wahrscheinlich war er wieder oben ohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2013 Nix für ungut, ich kann ja durchaus verstehen dass man momentan den fc nichts glaubt. Nur darf man nicht alles blind verteidigen was der verein macht, auch da passieren fehler. Aber wie gesagt, die reaktion für einen außenstehenden ist für mich nachvollziehbar. Die mehrheit, die den betroffenen kennt, wird ihm in dieser sache aber glauben, schätze ich mal. Bitte, dannerzähl doch mal wies war, wenn du anscheinend die wahrheit kennst Wie kommst Du darauf, daß ich ein aussenstehender bin und bergi nicht kenne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Wie kommst Du darauf, daß ich ein aussenstehender bin und bergi nicht kenne? Außenstehend vielleicht das falsche wort, nicht in fc-belange involviert is vielleicht besser. Und bitte sag mir wie es war, wenn du schon alles als blödsinn abkanzelst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Jetzt hat sogar schon da bergi HV Und gestern War er beim amateure spiel. Das zählt dann nicht dazu oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts