Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mein Gott, hier sollten alle paar stufen runter vom gas !!! Echt zach zum lesen

Ad Match: bin richtig auf den heutigen Support + die zuschauerzahl gespannt und hoffe das die Mannschaft ihren gebührenden Support bekommt

Trommeln wieder dabei,sollte etwas mehr Koordination reinbringen, also Vollgas heute, zeigen wir der Mannschaft das wir zu 1911 % hinter ihnen stehen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Deine Wortmeldungen bestätigen die Meinung was einige hier von Dir haben(mich eingeschlossen)....aber Du bist entschuldigt,was kann man auch anderes erwarten von jemanden mit deinem geistigen Horizont.... :lol:

Nur weil man der Szene nahesteht, ist man noch kein Wesen mit beschränktem geistigem Horizont ;) aber ich weiß schon was du meinst. Wenn man alles, und zwar scheinbar wirklich alles, verteidigt, was derzeit vorfällt, dann frage ich mich auch, ob man objektiv durch das Stadion pilgert oder einfach nur eine vorgekaute Meinung wiedergibt. Was es an der jetzigen Situation großartig zu verteidigen gibt, erschließt sich mir nicht. Dass die Stimmung gegen SBG nicht gut war, wissen wir alle und es gibt sehr viele Gründe die erklären können, weshalb es nicht gut lief. Dies aber an den FC losen oder an den FC Mitgliedern festzumachen wäre von beiden Seiten zu einfach.

was interessiert mich was einige hier von mir halten ? kenn genug leut im stadion , euch spasten will sowieso keiner kennen. leute die das internet brauchen um ständig ihren senf abzugeben sind im wahren leben auch versager.

Ich kenne auch genug Leute im Stadion und genug Leute aus dem ASB und lass mich dir eines sagen ;) die Leute aus dem ASB sind keine Versager, nur weil sie ein Diskussionsforum (dies ist eigentlich ein Grund für die Existenz des ASB's) nutzen, um sich zu diversen Themen auszutauschen ;) man erfährt auch über ein Forum sicherlich Dinge, die man im Stadion so nicht erfahren würde. Böses ASB, sehr böse!!!

Bezüglich Versager: Bist du es nicht auch, der das Internet braucht, um ständig seinen Senf abzugeben? Schlussfolgernd könnte man meinen, du manövrierst dich also auch ins "Versager-Boot", mit welchen du die ASB User zu bezichtigen versuchst? :ratlos: Korrigiere mich, sollte ich mich irren, jedoch bezweifle ich das ;)

Zuviel bengalen rauch geschnuppert vermutlich.

Bengalen Rauch ist ungiftig :D haben mir die Chemie Lehrer damals alle versichert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil man der Szene nahesteht, ist man noch kein Wesen mit beschränktem geistigem Horizont ;) aber ich weiß schon was du meinst. Wenn man alles, und zwar scheinbar wirklich alles, verteidigt, was derzeit vorfällt, dann frage ich mich auch, ob man objektiv durch das Stadion pilgert oder einfach nur eine vorgekaute Meinung wiedergibt. Was es an der jetzigen Situation großartig zu verteidigen gibt, erschließt sich mir nicht. Dass die Stimmung gegen SBG nicht gut war, wissen wir alle und es gibt sehr viele Gründe die erklären können, weshalb es nicht gut lief. Dies aber an den FC losen oder an den FC Mitgliedern festzumachen wäre von beiden Seiten zu einfach.

Ich kenne auch genug Leute im Stadion und genug Leute aus dem ASB und lass mich dir eines sagen ;) die Leute aus dem ASB sind keine Versager, nur weil sie ein Diskussionsforum (dies ist eigentlich ein Grund für die Existenz des ASB's) nutzen, um sich zu diversen Themen auszutauschen ;) man erfährt auch über ein Forum sicherlich Dinge, die man im Stadion so nicht erfahren würde. Böses ASB, sehr böse!!!

Bezüglich Versager: Bist du es nicht auch, der das Internet braucht, um ständig seinen Senf abzugeben? Schlussfolgernd könnte man meinen, du manövrierst dich also auch ins "Versager-Boot", mit welchen du die ASB User zu bezichtigen versuchst? :ratlos: Korrigiere mich, sollte ich mich irren, jedoch bezweifle ich das ;)

Bengalen Rauch ist ungiftig :D haben mir die Chemie Lehrer damals alle versichert :lol:

Völlig unerheblich. Gut tut es ihm trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht ,hat des keinen sinn jetzt über entscheidungen ,der Fanclubs zu diskutieren.

Man sollte aber auch vorsichtig sein ,wen man an den pranger stellt.

Die fanclubs haben jeder für sich für ihre etwaigen schritte entschieden,und das finde ich besser ,als im Stadion sein, und Missstimmung rein zu bringen.

Deswegen finde ich ,sollte man die schritte akzeptieren die sie für sich getroffen haben.

Es war sicher n et einfach für diejenigen,man darf ja net vergessen ,dass sie das erst seit kurzem machen,sondern schon viele jahre ,ihr herz in ihre arbeit für den Support reingelegt haben.

Das mein ich jetzt net negativ .

Aber die zeiten haben sich auch geändert,und jeder muss mit der zeit mitgehen.

Sie werden sich in ihren reihen neu ordnen. Und man wird jetzt wahrscheinlich versuchen zu schauen,das man jetzt mal a bisserl gras über die sache wachsen lässt,,und dann eventuell versuchen sich wieder mit den Austria-verantwortlichen zusammen reden.

Ich finde es so auf jeden fall gescheiter als ,wenn man so weiter macht wie gegen Salzburg.

Damit sollten wir die sache beruhen lassen.

Wir haben heuer die wahrscheinlichst geilste Saison seit langem,und dementprechend sollten wir auch die Mannschaft unterstützen.

Wir haben nach den leistungen der Mannschaft,die verdammte Pflicht,wieder unseren teil dazu beizutragen.

Der Gegner soll wissen wer hier die Nummer von österreich ist,und dementsprechend auch wieder vor Ehrfurcht erstarren.

Ich will heute die hütte beben sehen,wenn ich meinen sohn mitnehme,und wehe der bua braucht nachher keine Oropax :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was interessiert mich was einige hier von mir halten ? kenn genug leut im stadion , euch spasten will sowieso keiner kennen. leute die das internet brauchen um ständig ihren senf abzugeben sind im wahren leben auch versager.

Red doch deine Botschaften in ein sackerl und stells vor die Haustür, dann brauchst auch kein Internet zu benutzen.

Wahnsinn, dir fallen ja die groben Widersprüche die du von dir gibst nichtmal mehr auf.... Und das obwohl du einer der wenigen aus ustverteidiger/relativierer-Umfeld bist, der nich in jedem Satz drei schwere grammatikfehler einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus meiner sicht ,hat des keinen sinn jetzt über entscheidungen ,der Fanclubs zu diskutieren.

Man sollte aber auch vorsichtig sein ,wen man an den pranger stellt.

Die fanclubs haben jeder für sich für ihre etwaigen schritte entschieden,und das finde ich besser ,als im Stadion sein, und Missstimmung rein zu bringen.

Deswegen finde ich ,sollte man die schritte akzeptieren die sie für sich getroffen haben.

Es war sicher n et einfach für diejenigen,man darf ja net vergessen ,dass sie das erst seit kurzem machen,sondern schon viele jahre ,ihr herz in ihre arbeit für den Support reingelegt haben.

Das mein ich jetzt net negativ .

Aber die zeiten haben sich auch geändert,und jeder muss mit der zeit mitgehen.

Sie werden sich in ihren reihen neu ordnen. Und man wird jetzt wahrscheinlich versuchen zu schauen,das man jetzt mal a bisserl gras über die sache wachsen lässt,,und dann eventuell versuchen sich wieder mit den Austria-verantwortlichen zusammen reden.

Ich finde es so auf jeden fall gescheiter als ,wenn man so weiter macht wie gegen Salzburg.

Damit sollten wir die sache beruhen lassen.

Wir haben heuer die wahrscheinlichst geilste Saison seit langem,und dementprechend sollten wir auch die Mannschaft unterstützen.

Wir haben nach den leistungen der Mannschaft,die verdammte Pflicht,wieder unseren teil dazu beizutragen.

Der Gegner soll wissen wer hier die Nummer von österreich ist,und dementsprechend auch wieder vor Ehrfurcht erstarren.

Ich will heute die hütte beben sehen,wenn ich meinen sohn mitnehme,und wehe der bua braucht nachher keine Oropax :augenbrauen:

Was für eine ansage! Solltest dich aufs vorsängerpult stellen. Voll motiviert bin ich jz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im richtigen leben bekommst du und deinesgleichen sowieso nichts auf die reihe !!!

mit welcher wissenschaftlichen schlussfolgerung hast du denn das abgeleitet? gibts dazu ein paper und wie ist das rating der zeitschrift in der das publiziert wurde? hats dein capo gesagt? - dann geh ich natürlich fest davon aus dass dem so ist! ;)

wobei... wenn man davon ausgeht dass man seine existenz über die mitgliedschaft in irgendeiner pseudoszene und die freundschaft von irgendwelchen radikalen gehirnlosen definiert krieg ich wirklich nicht viel auf die reihe :(

jetzt könnt ihn dann aber echt mal einer sperren, die anzahl der beleidigungen wär jetzt dann eigentlich wieder gnua.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An dieser Stelle muss ich mal eine Anerkennung an unsere Mods aussprechen.

Eure Hockn wü i ned mochn! :finger:

Fürn bengalo ist sowieso jeder ASB-User ein Internetheld, der nur in die Tasten hauen kann aber keine Ahnung von "der Szene" (†31.03.2013) hat. Bitte nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mir hat die zeit damals auf der west gereicht,war ne geile erfahrung für mich als jugendlicher^^

Habe damals als Jugendlicher mit einem Kumpel -das lied : WER SAN WIR angestimmt,und als die west dann mitgesunken hat,sind glaube ich meiner ersten haare auf der brust erschienen^^

Wenn ich des auf der Ost machen würde,und die leute würde mitsingen ,würd ich wie ein gorilla aussehen^^ :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso? ;)

Weil wir keine fanszene haben die diese Bezeichnung verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Red doch deine Botschaften in ein sackerl und stells vor die Haustür, dann brauchst auch kein Internet zu benutzen.

Wahnsinn, dir fallen ja die groben Widersprüche die du von dir gibst nichtmal mehr auf.... Und das obwohl du einer der wenigen aus ustverteidiger/relativierer-Umfeld bist, der nich in jedem Satz drei schwere grammatikfehler einbaut.

wo verteidige ich ust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bitte Schließen !!!

wieso? zwingt dich keiner hier reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

An dieser Stelle muss ich mal eine Anerkennung an unsere Mods aussprechen.

Eure Hockn wü i ned mochn! :finger:

Fürn bengalo ist sowieso jeder ASB-User ein Internetheld, der nur in die Tasten hauen kann aber keine Ahnung von "der Szene" (†31.03.2013) hat. Bitte nicht ernst nehmen.

nicht jeder asb user aber du bist einer von solchen exemplaren, die nur im netz ihren mund weit offen haben. im stadion schweigst du wsl wenn neben dir jemand urwaldlaute macht und 3 stunden später weinst im asb rum !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten