Recommended Posts

ASB-Legende

ich würde differenzieren.

Denn, wie schon einmal gesagt, die SV für Unsterblich und die (drohenden) SV für andere Leute zu vermischen ist sehr gefährlich und kann nach hinten losgehen.

Ich würde auch differenzieren.

Gefährlich ist, wenn man heute in Syrien oder Mali lebt.

Im Vergleich dazu, kann man zu der ganzen Thematik nur mehr "Gähn" sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Was daran falsch sein soll oder nicht,kann ich daher nicht beurteilen und will ich auch gar nicht. ABER die Wahrheit liegt mMn irgendwo in der Mitte (zwischen M.K. und den protestierenden FC´s). Die FC´s erwähnen natürlich die für sie interessanten Sachen und dass M.K. sich gut verkaufen kann wissen wir ja alle (ohne das ich irgendeiner Seite jetzt Lügen unterstellen will).

Ich finde den Protest auch scheisse! Aber auf grund eines Artikels von abseits.at mir ein Bild zu machen ist mMn die falsche Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie du, der den Artikel nicht gelesen hat?

Richtig. Ich klicke es nicht an und brauch mich auch nicht drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Was daran falsch sein soll oder nicht,kann ich daher nicht beurteilen und will ich auch gar nicht. ABER die Wahrheit liegt mMn irgendwo in der Mitte (zwischen M.K. und den protestierenden FC´s). Die FC´s erwähnen natürlich die für sie interessanten Sachen und dass M.K. sich gut verkaufen kann wissen wir ja alle (ohne das ich irgendeiner Seite jetzt Lügen unterstellen will).

Ich finde den Protest auch scheisse! Aber auf grund eines Artikels von abseits.at mir ein Bild zu machen ist mMn die falsche Lösung!

Und grundsätzlich zu sagen, dass ein Artikel es nicht wert ist gelesen zu werden, ohne ihn gelesen zu haben ist auch etwas seltsam.

Ich kann nicht bestätigen ob der Artikel stimmt oder nicht, aber immerhin ist er, im Vergleich zur Stellungnahme der Fans, strukturiert und fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[...] immerhin ist er, im Vergleich zur Stellungnahme der Fans, strukturiert und fehlerfrei.

Stellst du das jetzt mal so in den Raum ohne die Stellungnahme gelesen zu haben oder findest du öfter Fehler die Normalsterblichen entgehehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Stellst du das jetzt mal so in den Raum ohne die Stellungnahme gelesen zu haben oder findest du öfter Fehler die Normalsterblichen entgehehen?

Ich hab' die Stellungnahme gelesen, keine Sorge.

Mittlerweile haben sie eine aktualisierte Form herausgegeben. Bei der ersten waren zwei sprachliche Hakler drinnen.

1.

Hierbei rufen wir auf die freie Meinungsäußerung zurück!

2.

Aus nun hoffentlich verständlichen Gründen werden die aus diesen beiden Vorfällen resultierenden Haus- bzw. Stadionverbote als ungerecht empfunden und umgehehend zurückgezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zurück aus dem Stadion...coole positive Stimmung und support...haben hin und wieder von rechts auch was anstimmen können...wurde heut aber von allen möglichen Positionen angestimmt...war lässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ma so liab mit ihre Spendenboxen und dem Sager " spendets der protest ist eh bald vorbei" lol.

:D zumindest blitzt hier realismus auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten