Recommended Posts

The north remembers!

was heißt das genau? das vorsängerpult wird nicht benützt von den protestierern jemand anderer darf das aber auch nicht?

Das sind doch die ur wichtigen Sachens! Aufs und zum Podest darf man nur, wenn man "was für die Szene geleistet" hat. Sprich sich prügelt. Sonst hätten doch Leute wie der G. nie im "White Power" T-Shirt am Podest herumturnen und Hommagen an AH ins Mikro brüllen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das sind doch die ur wichtigen Sachens! Aufs und zum Podest darf man nur, wenn man "was für die Szene geleistet" hat. Sprich sich prügelt. Sonst hätten doch Leute wie der G. nie im "White Power" T-Shirt am Podest herumturnen und Hommagen an AH ins Mikro brüllen können.

dann sollens aber net deppat daherreden und sagen es darf jeder supporten wie er will. die führen sich ja auf als hätten sie die ost finanziert.

hab mir da ganze jz durchgelesen - mm sind die stadionverbote schon ein wenig engstirnig....aber ja sowas regelt man am bestein im 4 oder 6 augengespräch mit kraetschmer und nicht über eine komplette tribüne, die nicht die pappm aufreißen darf - aber genug off topic

finds schade, dass dare dann keine sprechchöre hören wird, wen er gg die admira 2 mal netzt :D

weil das ja auch 100% stimmt was da drinnen steht. sind alle so arm haben nie was getan. der MK liegt die ganze nacht wach und überlegt wie er diesem und jenem noch ein willkürliches SV anhängen kann :facepalm: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab mir da ganze jz durchgelesen - mm sind die stadionverbote schon ein wenig engstirnig....aber ja sowas regelt man am bestein im 4 oder 6 augengespräch mit kraetschmer und nicht über eine komplette tribüne, die nicht die pappm aufreißen darf - aber genug off topic

finds schade, dass dare dann keine sprechchöre hören wird, wen er gg die admira 2 mal netzt :D

Die Tribüne SOLL sogar die Pappm aufmachen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die FC's werden vor lauter fetzen auf und abhängen nicht zum singen kommen :D

wird wieder eine einmalig dämliche aktion. Bin gespannt ob da wirklich 'alle' FC's die unterschrieben haben mitmachen

Da dürfte einer mehr wissen über die geplante(n) Aktion(en)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich bin kein szene kenner sondern ein 0815 normalo abonnent unserer austria.

und ich muss sagen, dass mir der protest am arsch geht weil die mannschaft!!! büßen muss im endeffekt, für sachen womit sie nichts zu tun hat.

für mich der völlig falsche weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin kein szene kenner sondern ein 0815 normalo abonnent unserer austria.

und ich muss sagen, dass mir der protest am arsch geht weil die mannschaft!!! büßen muss im endeffekt, für sachen womit sie nichts zu tun hat.

Dann musst halt auch du am Samstag noch einen Zahn zulegen beim Support so wie der Rest der FC-losen Veilchen und die FC´s die sich dem Protest nicht anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann musst halt auch du am Samstag noch einen Zahn zulegen beim Support so wie der Rest der FC-losen Veilchen und die FC´s die sich dem Protest nicht anschliessen.

kein thema - wird sowieso gemacht.

jedoch ohne vorsänger zb ist das ein graus wenn alles durcheinander geschrien und gesungen wird und es kommt einfach keine "richtige" stimmung zustande ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kaum is da Bergi net da, gehts drunter und drüber...^^

Das Joint&Co sich schon seit Wochen mangels Reibfläche nurmehr gegenseitig anweinen ist :popcorn:

Vor allem was da für abstruse Verschwörungstheorien gesponnen und Unwahrheiten verbreitet werden ist

Weil sich hier soviele Sorgen um die Mannschaft machen ... die wussten relativ bald Bescheid was passiert und die wissen auch das es absolut NICHTS mit ihnen oder ihrer Leistung zu tun hat!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weil sich hier soviele Sorgen um die Mannschaft machen ... die wussten relativ bald Bescheid was passiert und die wissen auch das es absolut NICHTS mit ihnen oder ihrer Leistung zu tun hat!

Ob es die Mannschaft weiß oder nicht ist völlig egal, es trotzdem nicht ok die Mannschaft nicht zu unterstützen nur weil man sich wieder mal zu wichtig nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Joint&Co sich schon seit Wochen mangels Reibfläche nurmehr gegenseitig anweinen ist :popcorn:

Vor allem was da für abstruse Verschwörungstheorien gesponnen und Unwahrheiten verbreitet werden ist

Mag sein,dass die Mannschaft bescheid weiß, um das geht es aber auch nicht! Es geht darum,dass auch wieder Spiele kommen werden,wo die Mannschaft Support benötigen wird und der Funke dann eben nicht überspringt. Ich denke Support ist überbewertet,aber er KANN in gewissen Situationen schon den Unterschied ausmachen! Von diesem Standpunkt aus finde ich es sehr schade,dass der Protest auf diese Weise stattfindet und die Mannschaft bestraft wird,obwohl sie genau NIX dafür kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärs nicht gscheiter, man trifft sich noch mal mit MK und versucht "Strafmilderung" auszu verhandeln statt sich mit grossteils peinlichen Sprüchen lächerlich zu machen.

Glaubts, wenn alle 10 min ein Spruchband in die Höhe gehalten wird, kommte der MK, etc. zu euch und sagt "habts recht, tut uns leid" ?

Aber ein bissl ein Kompromiss ist immer möglich, aber eher durch Worte statt Taten.

Nur am Rande: glaube, die wahren Arschlöcher sind dieser szenekundige Dienst, die stehen immer deppert herum und spionieren und intrigieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärs nicht gscheiter, man trifft sich noch mal mit MK und versucht "Strafmilderung" auszu verhandeln statt sich mit grossteils peinlichen Sprüchen lächerlich zu machen.

Glaubts, wenn alle 10 min ein Spruchband in die Höhe gehalten wird, kommte der MK, etc. zu euch und sagt "habts recht, tut uns leid" ?

Aber ein bissl ein Kompromiss ist immer möglich, aber eher durch Worte statt Taten.

Nur am Rande: glaube, die wahren Arschlöcher sind dieser szenekundige Dienst, die stehen immer deppert herum und spionieren und intrigieren...

Was soll MK denn machen? Er kann keine SV aufheben. Ausserdem hat er mWn den Vorsänger nicht ausgesperrt. Das ist passiert als der Transporter der Grünen demoliert wurde. Und das SV kam nicht von unserem Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten